sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für elektrischen Servolenkung (EPS)

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
6-24V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Drehrichtung
cc&ccw

Das elektrische Servolenksystem besteht im Allgemeinen aus Drehmomentsensoren, elektronischen Steuereinheiten (ECU), Motoren und mechanischen Lenkgetrieben. Die von EPS erzeugte Leistung hängt von der Größe des Motors, dem Strom und der Übersetzung des Getriebes ab. Der ZHAOWEI-Getriebemotor für die EPS-Systeme bietet eine höhere Stabilität und Zuverlässigkeit und ist für die Automobilindustrie geeignet. 

Durch die Analyse und Konstruktion des elektrischen Servolenkungsgetriebes passt ZHAOWEI die Struktur des Getriebes an und verbessert die Präzision des Getriebes. Der getriebeunterstützte EPS-Motor ist mit dem Mikrogetriebe des Geschwindigkeitsuntersetzungsmechanismus verbunden, um die Getriebeunterstützungslenkung direkt anzutreiben, sodass das EPS die Dynamik und Winkeländerungen reduzieren kann, die raues Gelände an das Lenkrad zurückgibt, wodurch die Empfindlichkeit verringert und verbessert wird Stabilität des Fahrzeugs ohne Erschütterungen.

Motor für elektrischen Servolenkung (EPS)

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Electrical Power Steering (EPS) Motor

Material
Plastic/Metal(customizable)
Voltage
6-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1500
Direction of Rotation
cc&ccw
Electrical Power Steering (EPS) Motor
Electrical Power Steering (EPS) Motor
Electrical Power Steering (EPS) Motor

The electric power steering system generally consists of torque sensors, electronic control units (ECU), motors, and mechanical steering gears. The power generated by EPS depends on the size of the motor, the current, and the gear ratio of the gearbox. The ZHAOWEI gear motor for the EPS systems provides higher stability and reliability and is suitable for the automobile industry. 

Through the analysis and design of the electrical power steering gearbox, ZHAOWEI adjusts the structure of the gearbox and improves the precision of the gear. The gear-assisted EPS motor is connected to the micro gear of speed reduction mechanism to directly drive the gear assist steering, so the EPS can reduce the dynamics and angle changes that rugged terrain feeds back to the steering wheel, reducing the sensitivity and improving the stability of the vehicle without shaking.

Automotive Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP