sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Hubmotor für Kamera

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Metall (anpassbar)
Spannung
3.0-7.0V
verbundenes Drehmoment
400gf.cm
Rauschen
≤50db
Drehrichtung
cw&ccw
Getriebespiel
≤2°

Produktbeschreibung

Dieser Getriebemotor für Kamera ist für die Entwicklung für die bestimmten Kunden angepasst. 2-stufige, 3-stufige und 4-stufige Getriebeumschaltungen stehen zur Anpassung zur Verfügung, so dass Getriebeübersetzung, Eingangsdrehzahl und Drehmoment des Mikrogetriebes entsprechend den konstruktiven Anforderungen erreicht werden können.

Einleitung

Der von ZHAOWEI gelieferte Getriebemotor für Kamera umfasst das Hubantriebssystem mit Koaxial- und Parallelwellenschrauben sowie das Rotationssystem aus Planetengetriebe und Zahnrädern (Kreisbewegung). Planetengetriebe, Schrittmotor, feste Halterung und Antriebsschraube bilden gemeinsam ein Hebesystem der Kamera, um die Hubbewegung der Kamera anzutreiben, die für die Pop-up-Kamera von Vollbildschirm-Handy, Laptop und TV geeignet ist. Planetengetriebe, Parallelwellengetriebe, Schrittmotor, feste Halterung und Rotationsachse sind kombiniert, um die Rotation der Kamera anzutreiben, die für die Frontrotation der Handy-Kamera sowie der Laptopkamera geeignet ist.

camera-gear-motor

Der oben genannte Getriebemotor für Kamera ist für die Entwicklung für die bestimmten Kunden angepasst. 2-stufige, 3-stufige und 4-stufige Getriebeumschaltungen stehen zur Anpassung zur Verfügung, so dass Getriebeübersetzung, Eingangsdrehzahl und Drehmoment des Mikrogetriebes entsprechend den konstruktiven Anforderungen erreicht werden können.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Camera Lifting Motor

Diameter
3.4-38mm
Material
Metal (customizable)
Voltage
3.0-7.0V (customizable)
Rated Torque
400gf.cm (customizable)
Noise
≤50db
Direction of Rotation
cw&ccw
Gearbox Backlash
≤2° (customizable)
Camera Lifting Motor
Camera Lifting Motor
Camera Lifting Motor

Product Description

This camera gear motor is customized for development for the designated customer. 2-stage, 3-stage and 4-stage transmission changes are available for customization so that the gear ratio, input speed and torque of the micro gearbox can be achieved according to the design requirements.

Introduction

The camera gear motor provided by ZHAOWEI includes the lifting drive system with both coaxial and parallel-shaft screws and the rotation system formed by planetary gearhead and gears (circular motion). The planetary gearhead, stepper motor, fixed bracket and drive screw jointly form a camera lifting system to drive the lifting movement of camera, which is suitable for the pop-up camera of full-screen mobile phone, laptop and TV. Planetary gearhead, parallel-shaft gear, stepper motor, fixed bracket and rotation axis come together to drive the rotation of the camera, suitable for the front rotation of phone camera as well as laptop camera.

The camera gear motor mentioned above is customized for development for designated customers. 2-stage, 3-stage and 4-stage transmission changes are available for customization so that the gear ratio, input speed and torque of the micro gearbox can be achieved according to the design requirements.

camera-gear-motor

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP