sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Vollbildschirm-Handy

Durchmesser
5mm (anpassbar)
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
3-24V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1708
Drive Motor
Schrittmotor/Gleichstrommotor (anpassbar)
Drehrichtung
cc&ccw
Motor für Vollbildschirm-Handy
Motor für Vollbildschirm-Handy
Motor für Vollbildschirm-Handy

Produktbeschreibung

Der oben genannte Getriebemotor ist für die Entwicklung für die bestimmten Kunden angepasst. Dies ist nur ein Beispiel. Wir können Produkte nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden konstruieren, entwickeln und herstellen.

Einleitung

Wie wird die Frontkamera in einer neuen 5G-Ära der Vollbildschirm-Interaktion platziert? ZHAOWEI bietet den Getriebemotor (3,4 mm, 4 mm und 5 mm) mit Stolz an, der zum Drehen und Heben von Kamera der Vollbildschirm-Handys verwendet werden kann, wodurch die Kamera nach vorne oder hinten sowie in anderen verschiedenen Winkeln gedreht und die Kamera Pop-up usw. gemacht werden kann. Dies hilft, die Frontkamera des Vollbildschirm-Handys besser zu platzieren.

gear-motor-for-full-screen-phone-camera

Der oben genannte Getriebemotor ist für die Entwicklung für die bestimmten Kunden angepasst. Dies ist nur ein Beispiel. Wir können Produkte nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden konstruieren, entwickeln und herstellen.

Produkte empfehlen

Passung Sie Ihr Produkt online an

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Full-Screen Phone Camera Motor

Diameter
5mm (customizable)
Material
Metal (customizable)
Voltage
3-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1708
Drive Motor
Stepper motor/DC motor (customizable)
Direction of Rotation
cc&ccw
Full-Screen Phone Camera Motor
Full-Screen Phone Camera Motor
Full-Screen Phone Camera Motor

Product Description

The gear motor mentioned above is customized for development for designated customers. This is only the showcase. We can design, develop and manufacture products according to the special needs of customers.

Introduction

In a new 5G era of full-screen interaction, how to place the front camera? ZHAOWEI proudly offers the gear motor (3.4MM, 4MM and 5MM) which can be applied to the rotation and lifting of full-screen mobile phone cameras, making camera possible to rotate to the front or backside, as well as other different angles, and making camera pop-up, etc. This helps to better place the front camera of full-screen phone.

The gear motor mentioned above is customized for development for designated customers. This is only the showcase. We can design, develop and manufacture products according to the special needs of customers.

gear-motor-for-full-screen-phone-camera

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP