sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für automatische Lockenstäbe

Automatische Lockenstäbe sind elektrische Haushaltsgeräte, die in vielen Haushalten zu finden sind. Sie bestehen aus einem Griff, einer Heiztrommel und einem Getriebemechanismus, der die Haare dreht und lockt. Der automatische Lockenstab verwendet eine Schalttafel zur Steuerung der Temperatur und der Heiztrommel. Der Getriebemechanismus, der die Haare dreht und aufwickelt, verteilt und zirkuliert die Wärme gleichmäßig, kann die Proteinstruktur der Haare verbessern und dadurch die Haare locken. Ein Lockenstab kann nicht nur eine neue Frisur realisieren, sondern auch die Haare während der Anwendung schützen und pflegen.

Getriebe für automatische Lockenstäbe

Automatische Lockenstäbe

Der bürstenlose Gleichstrommotor und das Stirnradgetriebe von ZHAOWEI können bei automatischen Lockenstäben verwendet werden. Durch die selbsthemmende Funktion des Antriebssystems wird sichergestellt, dass das rotierende System sehr einfach auf seinen Platz zurückkehren kann, wenn die Haare durch den Lockenstab bis zu einem gewissen Grad verdreht werden. Außerdem kann das Getriebe die Lebensdauer des Lockenstabs verlängern.

Getriebe für automatische Lockenstäbe werden kundenspezifisch konzipiert und entwickelt. An dieser Stelle finden Sie ein Beispiel dafür. Neben dem Verkauf der standardisierten Produkte bietet ZHAOWEI den Kunden auch Dienstleistungen in den Bereichen von Konstruktion, Forschung und Fertigung basierend auf ihren spezifischen Bedürfnissen an.

Automatischer Lockenwickler-Motor

Schneckengetriebemotor

Schneckengetriebemotor

Getriebe für automatische Lockenstäbe

Getriebe für automatische Lockenstäbe

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automatic Hair Curler Gearbox

Automatic hair curlers are consumer electronics found in many households. They consist of a handle, a heating drum, and a gearbox mechanism that rotates and curls the hair. The automatic hair curler uses a circuit panel to control the temperature and the heating drum. The gearbox mechanism that rotates and winds the hair evenly disperses and circulates the heat to improve the protein structure of the hair, thus making it curl. Hair curlers not only give your hair a new style but also protect and nourish it while in use.

Automatic Hair Curler

Automatic hair curler

The ZHAOWEI brushless DC motor and the helical gear can be used with automatic hair curlers. Through the self-locking function of the drive system, it will ensure that when the hair is twisted to a certain degree by the curler, it won’t be difficult for the rotating system to return to place. Additionally, the gearbox can extend the curler’s service life.

Gearboxes for automatic hair curlers are designed and developed for specific customers. A sample is shown here. In addition to selling standardized products, ZHAOWEI provides design, research, and manufacturing for customers based on their specific needs as well.

Automatic Hair Curler Gearbox

Worm Gear Motor

Worm Gear Motor

Automatic Hair Curler Gearbox

Automatic Hair Curler Gearbox

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP