sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für elektrische Zahnbürsten

Elektrische Zahnbürsten sind aus den Badezimmern der Haushalte nicht mehr wegzudenken. Während manche Menschen befürchten, dass die Stärke elektrischer Zahnbürsten den Zähnen und dem Zahnfleisch schadet, ist die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste tatsächlich eine sichere und effektive Wahl, die Sie zu Ihrer täglichen Routine hinzufügen können. Allerdings kann es für neue Benutzer schwierig sein, die Bürstenintensität zu kontrollieren.

Projektbeschreibung

ZHAOWEI hat Erfahrung in der Entwicklung von Miniaturgetrieben und hat ein für elektrische Zahnbürsten geeignetes Getriebe konstruiert und entwickelt. Mit der Kombination aus Permanentmagnet-Gleichstrommotor und Planetengetriebe hat das Miniatur-Getriebemodul die Vorteile einer kompakten Bauform und eines stabilen Drehmoments.

Vorteile:

  1. Reinigt tief und hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund
  2. Spart Zeit und Aufwand

Herkömmliche elektrische Zahnbürsten rotieren mit Gleichstrom-Bürstenmotoren und einem Schneckengetriebe. Aufgrund der Begrenzung der Getriebegenauigkeit und des Übertragungsmodus verringern sich jedoch das Abtriebsdrehmoment und die Drehzahl mit zunehmender Kraft während des Bürstens. ZHAOWEI verwendet keine Schneckenantriebe oder eine unzuverlässige Übertragungsmethode. Stattdessen haben wir einen Permanentmagnet-Gleichstrommotor und ein Präzisions-Planetengetriebe eingesetzt, um eine ausgeglichene Ausgangskraft und eine konstante Geschwindigkeit zu erreichen.

Getriebemotoren für elektrische Zahnbürsten

Getriebemotoren für elektrische Zahnbürsten

Getriebe mit niedriger Drehzahl

Getriebe mit niedriger Drehzahl

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Electric Toothbrush Gearbox

Electric toothbrushes have become a common fixture in household bathrooms. While some people worry that the strength of electric toothbrushes will cause harm to the teeth and gums, using an electric toothbrush is actually a safe and effective choice to add to your daily routine. However, it can be difficult for new users to control the brushing intensity.

Project Description

ZHAOWEI is experienced in the development of miniature gearboxes and has designed and developed a gearbox suitable for electric toothbrushes. With the combination of a permanent magnet DC motor and a planetary gearbox, the miniature gearbox module has the advantages of a compact structure and stable torque.

Advantages:

  1. Clean deep and leave your mouth feeling fresh
  2. Save time and effort

Traditional electric toothbrushes rotate using DC brushed motors and a worm gear drive. However, due to the limitation in gear accuracy and transmission mode, the output torque and rotation speed are reduced as the force increases during the brushing process. ZHAOWEI doesn’t use worm drives or an unreliable transmission method. Instead, we’ve adopted a permanent magnet DC motor and a precision planetary gearbox structure, achieving a balance of output force and a constant speed.

Electric Toothbrush Gear Motors

Electric Toothbrush Gear Motors

Low RPM Gearbox

Low RPM Gearbox

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP