sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für Gesichtsreinigungsbürsten

Einige Gesichtsreinigungsbürsten verwenden magnetische Levitationsschwingungen, um das Metallstück vor dem Magneten zum Schwingen zu bringen. Die anderen Produkte verwenden Elektromotoren. Die beiden Methoden dienen der Reinigung von Gesichtern durch Vibration. Die Hauptkonstruktion dieser Art von Gesichtsreinigungsbürsten besteht aus Motoren, Platinen und wiederaufladbaren Batterien. 

Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann mit intelligenten Gesichtsreinigungsbürsten verwendet werden. Durch Vibration und Reibung wird das Reinigungsprodukt emulgiert und mit dem Schmutz auf der Haut verbunden. Intelligente Gesichtsreinigungsbürsten mit einer kompakten Konstruktion könnte aufgrund des unzureichenden Drehmoments Gesicht nicht effektiv reinigen, während die komplexe Konstruktion eine Vergrößerung der Bauform oder ein zu hohes Drehmoment mit sich bringen könnte, was für den täglichen Gebrauch nicht geeignet wäre und Schäden an der Hautoberfläche verursachen könnte. Eine gute Gesichtsreinigungsbürste sollte in der Lage sein, Make-up zu entfernen und die Haut zu reinigen, ohne Schaden anzurichten.

Optionales mehrstufiges Getriebe

Das ZHAOWEI 16MM-Planetengetriebe kann mit intelligenten Gesichtsreinigungsbürsten verwendet werden, um eine Vorwärts- und Rückwärtsverstellung der Maschine zu realisieren. Bei der Konstruktion des Getriebes kann zwischen zwei-, drei- und vierstufigen Getriebeschaltungen gewählt werden. Das Untersetzungsverhältnis, die Ausgangsdrehzahl und das Drehmoment können entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ausgewählt werden.

Reduzierte Geräusche

Neben der stabilen und moderaten Waschkraft ist auch die Reduzierung von Brummgeräuschen während der Benutzung nicht zu vernachlässigen. Die Zahnräder im Planetengetriebe für Gesichtsreinigungsbürsten verwenden geräuschreduzierende Materialien und sind selbstschmierend, was die Geräuschentwicklung effektiv reduziert. Auch wenn die Gesichtsreinigungsbürste von hervorragender Qualität ist, verliert sie ihre Wettbewerbsfähigkeit, wenn das Übertragungsgetriebe eine kurze Lebensdauer hat.

Qualität verbessern

Um die Lebensdauer und die Qualität des Produkts zu verbessern, hat ZHAOWEI die kinematische Simulation verwendet, um die Laufruhe und die lokale Interferenz der Zahnradpaare während der Konstruktionsphase zu überprüfen. Darüber hinaus wird die Technologie der Finite-Elemente-Analyse zur Analyse und Überprüfung der Zahnoberflächenfestigkeit von Spiralverzahnungen und Kegelrädern eingesetzt. Die Werkzeuginnendruck-Technologie wird eingesetzt, um Änderungen des Werkzeuginnendrucks während des Spritzgießens zu erkennen und die Produktqualität zu überwachen.

Getriebemotor für Gesichtsreinigungsbürste

Getriebemotor für Gesichtsreinigungsbürste

Planetengetriebe für Gesichtsreinigungsbürsten

Planetengetriebe für Gesichtsreinigungsbürsten

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Facial Cleansing Brush Gearbox

Some facial cleansing brushes use magnetic levitation vibration to drive the metal piece in front of the magnet to resonate. Others use electric motors. Both methods are used to cleanse faces through vibration. The main structure of this kind of facial cleansing brush consists of motors, circuit boards, and rechargeable batteries. 

The ZHAOWEI micro-drive system can be used with intelligent facial cleansing brushes. Through vibration and friction, the cleansing product will be emulsified and combined with dirt on the skin. For smart facial cleansing brushes, a compact size may result in insufficient torque to effectively clean faces, while the complex structure may lead to an increase in size or torque that is too high, which is not suitable for daily use and can easily cause damage to the surface of the skin. A good facial cleansing brush should be able to remove makeup and clean the skin without causing any harm.

Optional Multistage Transmission

The ZHAOWEI 16MM planetary gearbox can be used with intelligent facial cleansing brushes to achieve forward and reverse adjustment of the machine. The gearbox structure has two-stage, three-stage, and four-stage transmission changes to choose from. The reduction ratio, output speed, and torque can be selected based on your specific needs.

Reduce Noise

In addition to providing stable and moderate washing force, cutting down on buzzing noise during use is not something to be looked over. The gears in the planetary gearbox for facial cleansing brushes use noise-reducing materials and self-lubricate, which effectively reduces noise. Even if the facial cleansing brush is of excellent quality, it will lose its competitiveness if the transmission gear has a short service life.

Improve Quality

To improve the service life and quality of the product, ZHAOWEI has used kinematics simulation to verify the smoothness and local interference of the gear pairs during the gearbox design stage. In addition, finite element analysis technology is adopted to analyze and check the tooth surface strength of spiral teeth and bevel gears. Cavity pressure technology is used to detect changes in cavity pressure during injection molding and monitor product quality.

Facial Cleansing Brush Gear Motor

Facial Cleansing Brush Gear Motor

Planetary Gearbox for Facial Cleansing Brush

Planetary Gearbox for Facial Cleansing Brush

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP