Vollbild-Telefonkamera-Motor

Durchmesser
5 mm (anpassbar)
Material
Metall (anpassbar)
Spannung
3-24V
Nenndrehzahl
5-2000 U/min
Untersetzungsverhältnis
5-1708
Drive Motor
Schrittmotor/DC-Motor (anpassbar)
Drehrichtung
cc&ccw
Vollbild-Telefonkamera-Motor
Vollbild-Telefonkamera-Motor
Vollbild-Telefonkamera-Motor

Produktbeschreibung

Der oben erwähnte Getriebemotor wird für die Entwicklung für bestimmte Kunden angepasst. Dies ist nur die Vitrine. Wir können Produkte nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden entwerfen, entwickeln und herstellen.

Einführung

Wie platziert man in einer neuen 5G-Ära der Vollbildinteraktion die Frontkamera? ZHAOWEI bietet stolz den Getriebemotor (3,4 mm, 4 mm und 5 mm) an, der zum Drehen und Anheben von Vollbild-Handykameras verwendet werden kann, wodurch die Kamera nach vorne oder hinten sowie in andere Winkel gedreht werden kann Kamera-Popup usw. erstellen. Dies hilft, die Frontkamera des Vollbild-Telefons besser zu platzieren.

Der oben erwähnte Getriebemotor wird für die Entwicklung für bestimmte Kunden angepasst. Dies ist nur die Vitrine. Wir können Produkte nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden entwerfen, entwickeln und herstellen.

Getriebemotor-für-Vollbild-Handykamera

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Full-Screen Phone Camera Motor

Material
Metal (customizable)
Voltage
3-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1708
Drive Motor
Stepper motor/DC motor (customizable)
Direction of Rotation
cc&ccw
Full-Screen Phone Camera Motor
Full-Screen Phone Camera Motor
Full-Screen Phone Camera Motor

Product Description

The gear motor mentioned above is customized for development for designated customers. This is only the showcase. We can design, develop and manufacture products according to the special needs of customers.

Introduction

In a new 5G era of full-screen interaction, how to place the front camera? ZHAOWEI proudly offers the gear motor (3.4MM, 4MM and 5MM) which can be applied to the rotation and lifting of full-screen mobile phone cameras, making camera possible to rotate to the front or backside, as well as other different angles, and making camera pop-up, etc. This helps to better place the front camera of full-screen phone.

The gear motor mentioned above is customized for development for designated customers. This is only the showcase. We can design, develop and manufacture products according to the special needs of customers.

gear-motor-for-full-screen-phone-camera

Consumer Electronics Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP