sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Firmenphilosophie

Vision & Mission

Engagement im Fortschritt im Bereich der Mikroantriebe, um ein intelligenteres und besseres Leben zu schaffen.

Zentraler Wert
Werte schaffen, an Innovationen festhalten, weiter streben, Exzellenz anstreben.

Vision & Mission

Sorgfältige Forschung, geniales Design

Shenzhen ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd. konzentriert sich auf die Konstruktion, die Entwicklung und die Produktion von Mikrogetriebesystemen und bietet Kunden Antriebslösungen. Das Unternehmen legt großen Wert auf selbständige Forschung und Entwicklung sowie technologische Innovation. Es wurde die Hauptübertragungsmodule der 5G-Basisstationsantenne, des Smart Home und des intelligenten Roboters entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden nach intelligentem Antrieb zu erfüllen. Im Laufe der Jahre wurde ein systematisches Entwicklungssystem von der Anpassung, Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Fertigung bis zur experimentellen Erkennung aufgebaut.

Sorgfältige Forschung, geniales Design

Produktionssicherheit ist die Lebensader eines Unternehmens

Während der sicheren produktion hat ZHAOWEI das Konzept der „Sicherheitsverantwortung ernst nehmen“ implementiert, die Sicherheitsschulung gestärkt und ein gründliches Risikomanagement und -kontrolle sowie die Untersuchung und Behandlung potenzieller Gefahren durchgeführt. ZHAOWEI hat auch eine Sicherheitsmanagementorganisation aufgebaut, die sich aus professionellem Sicherheitsmanagementpersonal gemäß dem Gesetz zusammensetzt, das verantwortungssystem der Sicherheitsproduktion auf allen Ebenen strikt umgesetzt und verschiedene Sicherheitsaufgaben in die Praxis umgesetzt, was zur stetigen Entwicklung des Unternehmens beiträgt. Darüber hinaus organisiert und führt ZHAOWEI regelmäßig verschiedene Aktivitäten durch, um eine Sicherheitskultur aufzubauen, wie z.B. Notfallübungen für die sichere Produktion, Brandschutzübungen, Schulungen und Wettbewerbe zum Sicherheitskenntnissen sowie Wettbewerbe der Sicherheitsvorträge, an denen alle Mitarbeiter beteiligt sind. Durch verschiedene Sicherheitsaktivitäten wurde das Sicherheitsbewusstsein aller Mitarbeiter erhöht und eine mit ZHAOWEI Merkmalen geprägte Sicherheitskultur aufgebaut.

Produktionssicherheit ist die Lebensader eines Unternehmens

Beachtung der Naturgesetze und Aufbau eines ökologisch ultiviertes Unternehmen

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur durch den Schutz der Umwelt und die Beachtung der Naturgesetze eine langfristige Geschäftsentwicklung erreichen können. Die vom Unternehmen eingeführten Umweltschutzeinrichtungen haben das Potenzial des Unternehmens voll ausgeschöpft. Auf Grundlage des Konzepts „Abfall ist eine falsch gesetzte Ressource“ haben wir die Nutzungsrate der Ressourcen erhöht und die Produktionskosten effektiv gesenkt, indem wir eine diversifizierte Entwicklung einer saubereren Produktion, wirtschaftliche Vorteile, Ökologische Vorteile und soziale Vorteile realisiert, die Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen gestärkt und den gegenseitigen Energie- und Ressourcenfluss zwischen Unternehmen und Gesellschaft gefördert haben.

Beachtung der Naturgesetze und Aufbau eines ökologisch ultiviertes Unternehmen

Formulierung von Umwelt-, Arbeitsschutz- und Sicherheitsmanagementcode

Wir halten uns an die betriebliche Gesundheitspolitik von „intrinsischen Sicherung, Prävention zuerst, Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften und kontinuierliche Verbesserung“. Durch Prozessoptimierung und Hardware-Investitionen konzentrieren wir uns darauf, das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern und Unfälle und Verluste in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zu vermeiden.
Intrinsischen Sicherung: Wir stärken das Bewusstsein der Mitarbeiter für Gesundheit und Sicherheit durch Auswahl und Schulung von Talenten und setzen Prozesse, Technologien und Einrichtungen ein, die den Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen besser entsprechen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte, Aktivitäten und Dienstleistungen den Anforderungen des Arbeitsschutzmanagements entsprechen.
Prävention zuerst: Wir stellen den Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und verbundenen Parteien an die erste Stelle, fördern die sichere produktion und die sauberere Produktion, implementieren Eine Quellenkontrolle und ein Prozessmanagement und vermeiden das Auftreten von Gesundheits- und Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz

Formulierung von Umwelt-, Arbeitsschutz- und Sicherheitsmanagementcode

Haltung an das 3R-Prinzip und Aufbau eines Kreislaufwirtschafts- und Energiesparsystem

Energie ist eine wichtige materielle Grundlage für das Überleben und die Entwicklung der Menschen. Die Entwicklung und die volle Nutzung der Energie haben die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft und Wirtschaft stark gefördert. Der Gesamtenergieverbrauch in China ist enorm, aber die Situation der Energieeinsparung und Emissionsreduzierung bleibt schwerwiegend. Energieeinsparung und Emissionsminderung sind nicht nur ein wichtiger Weg, um Energie und Ressourcen zu sparen sowie die ökologische Umwelt zu schützen, sondern auch die einzige Möglichkeit, das wissenschaftliche Entwicklungskonzept umzusetzen und den Entwicklungsmodus zu transformieren. ZHAOWEI belebt das „3R“-Prinzip von „Reduzieren, Wiederverwenden und Recyceln“ und baut schrittweise ein Kreislaufwirtschaftssystem auf, das nicht nur die ökologische Umwelt schützt, die Ressourcennutzung verbessert, sondern auch die Produktionskosten senkt und die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte verbessert.

Haltung an das 3R-Prinzip und Aufbau eines Kreislaufwirtschafts- und Energiesparsystem

Halten daran, das Qualitätsmanagement immer an die erste Stelle zu setzen

Qualität ist die Grundlage für das Überleben und Wachstum von Unternehmen. ZHAOWEI stellt das Qualitätsmanagement immer an erste Stelle und implementiert ein Gesamtqualitätsmanagement auf der Grundlage des Qualitätsmanagementsystems. ZHAOWEI implementiert auch die Qualitätskontrolle in dem gesamten Prozess. Qualitätsprüfer sind in jedem Produktionsprozess eingesetzt und die Überprüfungs- und Testaktivitäten werden streng in Übereinstimmung mit nationalen und Industriestandards durchgeführt. Ein Qualitätskontrollsystem vom Eingang der Rostoffe über die Produktproduktion bis hin zur Lagerung und Lieferung der fertigen Produkte wird eingerichtet, der das Qualitätskriterium „nicht konforme Produkte werden nicht in den nächsten Prozessablauf überführt und nicht konforme Produkte werden nicht versandt“ erfüllt. ZHAOWEI hat ein strenges Bewertungssystem entwickelt. Entsprechend den verschiedenen Qualitätsmanagementzielen, die für die obere, mittlere und grundlegende Ebene festgelegt wurden, wird jedem Mitarbeiter die Qualitätsverantwortung übertragen und ein effektiver Leistungsbeurteilungssystem wird formuliert.

Halten daran, das Qualitätsmanagement immer an die erste Stelle zu setzen

Unternehmensvision

Die Unternehmensvision entwickelt sich von „Made in China“ zu „Intelligent Manufacturing in China“. ZHAOWEI ist bestrebt, ein wichtiger Teilnehmer und Förderer dieses großartigen Prozesses zu werden. ZHAOWEI trägt dabei, die 5G-Zukunft zu gestalten, indem es eine multifunktionale Getriebetechnologie entwickelt, Smart Home, Smart Health, autonomes Fahren, Drohnen-Liefersystem und virtuelle Realität zu realisieren. ZHAOWEI verspricht, seinen Kunden innovative und stabile Qualitätsprodukte in strikter Übereinstimmung mit dem ZHAOWEI-Projektmanagementsystem anzubieten, damit die Wettbewerbsfähigkeit des Produktmarktes die Bedürfnisse der Kunden befriedigen kann. Das ZHAOWEI Projektmanagementsystem hat sich verpflichtet, die folgenden Ziele zu erreichen:
● Übersichtliche Produktauswahl
● Produkte haben Marktwettbewerbsfähigkeit
● Neue Produkte werden pünktlich auf den Markt gebracht
● Produktqualität entspricht Kundenanforderungen
● Kontrolle der Kosten der Projektentwicklung
● Kontrolle der Produktkosten

Unternehmensvision

Soziale Verantwortung

● Respekt an Mitarbeiter
ZHAOWEI ist der Meinung, dass die Berücksichtigung der Persönlichkeit der Mitarbeiter und die Bereitstellung eines fairen, gerechten und offenen Arbeitsumfelds für die Mitarbeiter die Grundvoraussetzungen für die Mitarbeiterentwicklung sind. Während ZHAOWEI den Mitarbeitern hilft, ihre persönlichen Fähigkeiten und ihre berufliche Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, realisiert es den gemeinsamen Fortschritt der Mitarbeiter und des Unternehmens.
● Beachtung des Gesetz
ZHAOWEI hält sich bei Geschäftstätigkeiten strikt an die Branchen- und Regionalrichtlinien, beachtet in- und ausländische Gesetze und internationale Konventionen, bekämpft Korruption, beachtet getreu die Integrität und weist die Mitarbeiter an, sich an gesetze zu halten;
● Kunden bedienen
ZHAOWEI beachtet die Gesetze und Vorschriften, politischen Systeme, religiöse Glauben und Gebräuche der Länder oder Regionen, wo die Partner gelegen sind, und bewahrt die Betriebsgeheimnisse der Partner;
● Respekt an Partner
ZHAOWEI respektiert alle Kunden im In- und Ausland, so dass alle Vermögenswerte, die von Kunden ZHAOWEI beauftragt werden, nicht verloren gehen, beschädigt oder missbraucht werden und eine Win-Win-Situation bei der Erzielung von Gewinnen und Erträgen erreicht wird;
● Engagement bei Sozialleistungen
Während ZHAOWEI sein eigenes schnelles Wachstum erreicht hat, war es immer besorgt und engagiert sich für die Entwicklung von Sozialleistung, die aktive Durchführung und Organisation von Mitarbeitern, um an verschiedenen karitativen und öffentlichen Wohlfahrtsaktivitäten teilzunehmen und diese zu finanzieren, und die Schaffung einer friedlichen und harmonischen Gesellschaft in der ganzen Welt zu fördern.

Soziale Verantwortung
Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Mission Statement

Vision & Mission

Committed to progress in the field of micro-drives to create a smarter and better life.

Core Value
Create value, Persist in innovation, Continue to strive, Pursue excellence.

Vision & Mission

Diligent Research, Ingenious Design

Shenzhen ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd. focuses on the design, development and production of micro-gear transmission system, providing customers with drive solutions. The company attaches great importance to independent research and development and technological innovation. It has developed the main transmission modules of 5G base station antenna, smart home and intelligent robot, so as to meet customers' needs of intelligent drive. Over the years, it has formed a systematic development system from customization, research and development, design, manufacturing to experimental detection.

Diligent Research, Ingenious Design

Safety Production is the Lifeline of an Enterprise

During safety production, ZHAOWEI has implemented the concept of "taking safety responsibility seriously", strengthened safety education and performed in-depth risk management and control & potential hazards investigation and handling. ZHAOWEI has also set up a safety management organization composed of professional safety management personnel in accordance with the law, strictly implemented the safety production responsibility system at all levels and put various safety tasks into practice, contributing to the steady development of the enterprise. In addition, ZHAOWEI regularly organizes and carries out various activities to build a safety culture such as safety production emergency drills, fire drills, safety knowledge training & contests, and safety speech contests involving all employees. Through various safety activities, the safety awareness of all employees has been improved and a safety culture stamped with ZHAOWEI characteristics has been established.

Safety Production is the Lifeline of an Enterprise

Obey the Laws of Nature and Build an Ecologically Civilized Enterprise

We firmly believe that only by protecting the environment and observing the laws of nature, can we achieve long-term business development. The environmental protection facilities introduced by the company have fully tapped the potential of the company. Based on the concept of "waste is a misplaced resource", we have improved the utilization rate of resources, and effectively reduced the production cost, realizing diversified development of cleaner production, economic benefits, environmental benefits and social benefits, strengthening the core competitiveness of enterprises and promoting the mutual flow of energy and resources between enterprises and society.

Obey the Laws of Nature and Build an Ecologically Civilized Enterprise

Formulate Environment, Occupational Health and Safety Management Codes

We adhere to the occupational health policy of "intrinsic assurance, prevention first, compliance with laws and regulations, and continuous improvement". Through process optimization and hardware investment, we are committed to continuously improving the working environment of employees and preventing accidents and losses regarding occupational health and safety.
Intrinsic assurance: We raise employees' awareness of health and safety through talent selection and training, and adopt processes, technologies and equipment that are more in line with health and safety requirements to ensure that our products, activities and services meet the requirements of occupational health and safety management.
Prevention first: We put the protection of the health and safety of employees and related parties in the first place, promote safety production and cleaner production, implement source control and process management, and prevent the occurrence of occupational health and safety risks.

Formulate Environment, Occupational Health and Safety Management Codes

Adhere to the 3R Principle and Establish a Circular Economy & Energy Conservation System

Energy is an important material basis for human survival and development. The development and full utilization of energy have greatly promoted the development of human society and economy. China's total energy consumption is huge, but the situation of energy conservation and emission reduction remains serious. Energy conservation and emission reduction are not only an important way to save energy and resources as well as protect the ecological environment but also the only way to implement the scientific development concept and transform the development mode. ZHAOWEI practices the "3R" principle of "reduce, reuse, and recycle", and gradually establishes a circular economy system, which not only protects the ecological environment, improves resource utilization, but also reduces production costs and enhances the product competitiveness.

Adhere to the 3R Principle and Establish a Circular Economy & Energy Conservation System

Always Stick to Putting Quality Management First

Quality is the foundation for enterprise survival and growth. ZHAOWEI always puts quality management in the first place and implements total quality management based on the quality management system. ZHAOWEI also implements quality control throughout the entire process. Quality inspectors are arranged in each production process and the inspection and testing activities are performed strictly in accordance with national and industry standards. A quality control mechanism from raw materials entering the factory, product production to finished product warehousing and delivery is established, meeting the quality criterion of "non-conforming products are not transferred to the next process flow, and non-conforming products are not shipped. ZHAOWEI develops a strict assessment system. According to different quality management goals set for the upper, middle and grassroots levels respectively, quality responsibility is assigned to each employee, an effective performance appraisal mechanism is formulated.

Always Stick to Putting Quality Management First

Corporate Vision

The corporate vision develops from "Made in China" to "Intelligent Manufacturing in China". ZHAOWEI is committed to becoming a vital participant and promoter of this great process. ZHAOWEI is helping to shape the 5G future by creating multi-functional gear transmission technology that can realize smart home, smart health, autonomous driving, drone delivery system, and virtual reality. ZHAOWEI promises to provide customers with innovative and stable quality products in strict accordance with the ZHAOWEI project management system, so that the product market competitiveness can satisfy customers’ needs. ZHAOWEI project management system is committed to achieving the following goals:
● Clear product selection
● Products have market competitiveness
● New products are launched on time
● Product quality meets customers’ requirement
● Control the cost of project development
● Control product cost

Corporate Vision

Social Responsibility

● Respect employees
ZHAOWEI believes that respecting the personality of employees and providing employees with a fair, just and open working environment are the basic prerequisites for employee development. While helping employees improve their personal abilities and occupational competitiveness, ZHAOWEI realizes the common progress of employees and the company;
● Abide by the law
ZHAOWEI strictly abides by industry and regional codes in business activities, abides by domestic and foreign laws and international conventions, opposes corruption, faithfully observes by integrity, and instructs employees to abide by laws;
● Serve customers
ZHAOWEI respects the laws and regulations, political systems, religious beliefs and customs of the countries or regions where the partners are located, and keeps the business secrets of the partners;
● Respect partners
ZHAOWEI respects all customers at home and abroad, so that all assets entrusted by customers to ZHAOWEI are not lost, damaged or abused, and achieve a win-win situation in obtaining profits and gains;
● Engage social welfare
While achieving its own rapid growth, ZHAOWEI has always been concerned about and dedicated to the dvelopment of social welfare undertakings, actively carrying out and organizing employees to participate in and funding various charitable and public welfare activities, and promoting the establishment of a peaceful and harmonious society on a global scale.

Social Responsibility
Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP