sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Produktion

ZHAOWEI verwendet viele importierte Präzisions-Spritzgussmaschinen, wie die SUMITOMO-Spritzgussmaschine, FANAC, SODIC und so weiter. ZHAOWEI legt großen Wert auf die Verbesserung der Spritzgusstechnik und die Optimierung der Produktionskapazitäten. Wir haben das Produktionsinformationsmanagementsystem SAP eingeführt und ein kollaboratives Produktionsmanagementzentrum eingerichtet. Gleichzeitig haben wir die automatische Sortierung durch die Werkzeuginnendrucktechnik realisiert.
Alle Spritzgießmaschinen von ZHAOWEI sind mit Servomanipulatoren ausgestattet, die die Produktionseffizienz und die Konstanz der Produktionsqualität verbessern. Die Verwendung von Servomanipulatoren kann eine automatische Sortierung, multifunktionale und multidirektionale Prozessautomatisierung erreichen.

ZHAOWEI Produktionslinien für Pulvermetallurgie

ZHAOWEI Produktionslinien für Pulvermetallurgie verfügen über 16 Pulverkompaktifizierungspressen von Japan YUEH TSUEN und 2 Mahler Sinteröfen. Mit mehrachsigen Manipulatoren. Wir haben eine automatische Produktsortierung realisiert. und mit dem MES-System können wir schrittweise ein zuverlässiges und umfassendes kollaboratives Produktionsmanagementzentrum schaffen.

Automatische Montagelinien

Alle Spritzgussmaschinen sind mit Servomanipulatoren ausgestattet, die die Produktionseffizienz und die Beständigkeit der Produktionsqualität verbessern. Automatische Bilderkennung der Produktionslinie, Servorobotermanipulatoren und EPSON-Systeme werden zusammen verwendet, um die Montage jedes Getriebes abzuschließen.
Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Production

ZHAOWEI has many precision injection machines, such as FANAC, SODIC, and so on.
ZHAOWEI attaches great importance to the improvement of molding technology and the optimization of production capacity. We introduce SAP production information management system and establish a collaborative production management center. Meanwhile, we realize automatic sorting by cavity pressure technology.
All injection machines of ZHAOWEI are equipped with servo manipulators, which can improve production eficiency and consistency of product quality. Using servo manipulators can realize automatic sorting. multifunction and multi-directional process automation.

ZHAOWEI Powder Metallurgy Production Lines

ZHAOWEI Powder Metallurgy Production Lines have 16 Japan YUEH TSUEN powder compacting presses and 2 Mahler sintering furnaces. With multi-axis manipulators. we realized automatic product sorting. and with MES system, we can gradually create a reliable and comprehensive collaborative production management center.

Automatic Assembly Lines

All injection machines are equipped with servo manipulators, which can improve production efficiency and consistency of product quality. The automatic production line image recognition, servo robot manipulators and EPSON system come to complete the assembly of the entire gearbox.
Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP