sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologie

YASDA 640V

YASDA Super High-Speed Machining Center eignet sich für die Verarbeitung optischer Formen, die Halbleiterverarbeitung, die Hochhärtungsverarbeitung (HRC65), die hochpräzise Mehrfachwerkzeugenverarbeitung und Formen mit hochglanzpolierter Verarbeitung. Das Temperaturkontrollsystem schützt Maschinen vor der Umgebungstemperatur.

AgieCharmilles CUT 1000 OilTech

Der CUT1000 verfügt über die automatische Drahtwechseltechnik (AWC) und erlaubt Schawnog, verschiedene Elektrodendrähte mit unterschiedlichen Durchmessern (z.B. 0011 mm) vorinstallieren und die Elektrodendrähte entsprechend der erforderlichen Konturgenauigkeit für das Schneiden auszuwählen. Das IVU-System ermöglicht es, das Werkstück oder die Bohrzentrierung beliebig zu referenzieren. Eckenerkennung, interne oder externe Zentrierung zwischen zwei Flächen, der Abstand zwischen Löchern, Zentrierung. Abmessungen, es kann zuverlässige Verarbeitungsergebnisse erzielen.

Japan HAMAI Wälzfräsmaschine

HAMAI ist ein professioneller Hersteller von kleinen Wälzfräsmaschinen, der professionelle und individuelle Verarbeitungsmaschinen in den Bereichen Halbleitermaterialverarbeitung, Zahnradverarbeitung und -messung sowie Metallformenbau anbietet. Der 60SP- ELT verwendet horizontales Wälzfräsen, das Schnittpulver kann direkt aus der Maschine entfernt werden, was die durch Pulverspäne verursachten Fehler deutlich reduzieren kann. Die Rotation des Wälzfräsers beträgt 5.000 U/min, was die Verarbeitungszeit verkürzen und die Verarbeitungseffizienz erhöhen kann.
Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technology

YASDA 640V

YASDA Super High-Speed Machining Center is suitable for optical molds processing, semiconductor processing, high hardening processing (HRC65), high precision multi-cavity molds processing, and molds with highly polished processing. The temperature control system protects machines from the ambient temperature.

AgieCharmilles CUT 1000 OilTech

The CUT1000 has automatic wire change (AWC) technology and allows Schawnog to pre-install various electrode wires of different diameters (such as 0011mm) in it, and will select the electrode wires according to the required contour accuracy for cutting. The IVU system makes it possible to any reference the workpiece or hole centering. corner detection, internal or external centering between two faces, the distance between holes, centering. dimensions, it can obtain reliable processing results.

Japan HAMAI Gear Hobbing Machine

HAMAI Is a professional manufacturer of small gear hobbing machines, providing professional and personalized processing machines in the fields of semiconductor material processing, gear processing and measurement, and metal mold making. The 60SP- ELT adopts horizontal gear hobbing, the cutting powder can be directly eliminated from the machine, which can greatly reduce the faults caused by powder chips. The rotation of the hob shalt is 5,000RPM,which can shorten processing time and improve processing efficiency.
Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP