sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Häufig gestellte Fragen

ZHAOWEI Getriebe bietet eine Standardlösung für Planetengetriebe in Form eines hochmodularen Systems. Je nach Ihren spezifischen Anforderungen können über 10.000 verschiedene Zahnradkonfigurationen für den Durchmesserbereich von 3,4 mm bis 38 mm angeboten werden.

Welche Arten von Produkt können Sie anpassen?

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von Präzisionsgetriebemotoren aus Kunststoff/Metall und Planetengetrieben. Die kundenspezifischen technischen Parameter, die von uns entwickelt werden, sind unten aufgeführt: Durchmesser: 3,4 mm - 45 mm, Spannung: 1.5-24V; Leistung: 0,01–40W; Ausgangsdrehzahl: 5-2000 U/min; Abtriebsdrehmoment 1,0 gf.cm-50kgf.cm. Darüber hinaus sind hochauflösende Encoder und Antriebselektronik zur Bewegungs- und Geschwindigkeitsregelung erhältlich.

Sind Sie mit der Individualisierung akzeptabel?

Ja, auf alle Fälle! Individualisierung ist unsere Stärke. Bitte sprechen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Parameter (Drehmoment, Drehzahl, Durchmesser, Spannung usw.) mit. Füllen Sie das Formular auf der Website aus, und wir werden alle nützlichen Informationen für den professionellsten Verkäufer in Bezug auf Ihr Anwendungsgebiet sammeln und er/sie wird Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren.

Sind Ihre Getriebe reversibel?

Ja, unsere Planetengetriebe erlaubt einen bidirektionalen Betrieb.

Woher weiß ich, ob ich ein Planeten- oder Stirnradgetriebe verwenden soll?

Planetengetriebe kommen typischerweise zum Einsatz, wennhohe Drehmomente im beschränkten Raum benötigt werden. Stirnradsysteme werden eingesetzt, wo geringe Stromverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und hohe Effizienzen erforderlich sind. Die negativen Kompromisse bei der Verwendung von Planetengetrieben sind eine höhere Stromverbrauch, eine geringere Effizienz und ein höheres hörbares Geräusch. Derzeit bieten wir nur Planetengetriebe an.

Wo erhalte ich den Katalog/die Preisliste Ihrer Produkte?

Es ist Schade, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir nicht den vollständigen Produktkatalog/die Preisliste haben, da die meisten unserer Produkte auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Die Preise hängen daher von den tatsächlich bestellten Artikeln und Mengen ab.

Wie viel würde Ihre Lösung für einen Encoder mit Motorgetriebe kosten?

Der Preis hängt von Ihrer Nachfrage und der Spezifikation ab.

Ist Ihr Produkt feuerbeständig/wasserdicht?

Unser Produkt wurde als Präzisionsbaugruppe positioniert und es gibt kein wirklich wasserdichtes oder feuerbeständiges Produkt, aber Schäden von außen können reduziert oder sogar beseitigt werden, solange der richtige Schutz gewährleistet wird.

Was ist das MOQ bei Ihren Produkten?

Das MOQ unseres Standardprodukts ist 2000 Stk. und das MOQ unseres kundenspezifischen Produkts ist 3000 Stk. Aber in der Anfangsphase können wir Muster anbieten.

Haben Sie einen Regler/Encoder kombiniert mit dem Motor?

Ja, wir bieten eine Lösung eines Antriebssystems mit Motor, Getrieben, Regler/Encoder und den entsprechenden Teilen an.

Ist es mit dem Fall kompatibel, dass wir uns nun in der Prototyping-Phase befinden?

Ja!Was auch immer Ihr Bedarf ist, unsere kundenspezifische Antriebssystemlösung würde Ihnen helfen, ihn zu erfüllen! Bitte sprechen Sie uns direkt an und uns mitzuteilen, was Sie wollen.

Wie beeinflusst die Corona-Pandemie derzeit die Produktion/den Versand?

Die Auswirkungen von Coronavirus auf unsere Produktion sind vernachlässigbar gering, während der Versand von der lokalen Politik abhängt.
Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

FAQ

ZHAOWEI's reliable technology and dedicated customer service ensure your project run smoothly every time. Every employee is committed to solving your problem. We’ll keep you involved and engaged in almost every phase of your project — from module design, the determination of specifications, material selection, product testing, packaging, and delivery.

what kinds of product can you customize?

We are committed to developing precision plastic/metal gear motors and planetary gearboxes. The customized technical parameters developed by us are shown below: Diameter: 3.4mm-45mm, Voltage: 1.5-24V; Power: 0.01-40W; Output speed: 5-2000rpm, Output torque: 1.0 gf.cm-50kgf.cm. Additionally, High-resolution encoders, and drive electronics for motion and speed control are also available.

Are you acceptable with customization?

Yes, definitely! Customization is what we expertise in. Please feel free to contact us and tell us your parameters( torque, speed, diameter, voltage..) fill out the form on the website, and we will gather all the useful information for the most professional salesman related to your application field and he/she will contact you via email asap.

Are your gearboxes reversible?

Yes, our planetary gearboxes allow for bidirectional operation.

How do I know whether to use a planetary or spur gearhead?

Planetary gearheads are typically used when high torques are needed in a limited space. Spur gear systems are used where low current consumption, low noise, and high efficiencies are needed. The negative tradeoffs for using planetary gearboxes are higher current consumption, lower efficiency, and higher audible noise. Currently we just provide planetary gearboxes

Where can I get the catalog/price list of your products?

Feel sorry to tell you that we don’t have the complete product catalog/price list as most of our products are customized according to our customer needs. Prices therefore depend on the actual items and quantities ordered.

How much would your solution cost for a motor gearbox encoder?

The price depends on your demand and the specification.

Is your product fire-proof/water-proof ?

Our product has been positioned as a precision component and there is no truly waterproof or fireproof product, but as long as the proper protection is taken, damage inflicted by the external can be reduced or even eliminated.

What is the MOQ on your product?

The MOQ of our standard product is 2000pcs, and the MOQ of our customized product is 3000pcs.But in the early stage , we could offer samples.

Do you have a controller/encoder together with the motor?

Yes, we offer a solution of a drive system including motor, gearboxes, controller/encoder, and the relevant parts.

Are you compatible with the case that we are now in prototyping stage?

Yes! whatever your need is, our customized drive system solution would help you meet it! Please feel free to contact us directly and let us know what you want.

How does the corona situation influence production/shipping at the moment?

The impact of coronavirus on our production is negligibly little while the shipping depends on the local policy.
Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP