sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

F&E

ZHAOWEI F&E-Team

Spezialisiert auf die Konstruktion, Entwicklung und Produktion von Mikrogetriebeantriebssystemen und bietet Antriebssysteme für Kunden

r&d

Das Team umfasst F & E von Mikrozahnräder und -getriebe, Präzisionsformkonstruktion und -verarbeitung, Spritzguss und Automatisierungsmontage, Zahnradinspektion und Getriebesystemprüfung

F&E

Hersteller von Antriebssystem des Mikrogetriebes

Seit 2001

ZHAOWEI bietet den Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Getriebekonstruktion, Formenbau, Teilefertigung und Montage.

Einen Schritt weiter gehen für die Zukunft

Einführung EMV-Prüflabor

Mit der zunehmenden Komplexität der elektromagnetischen Umgebung in unserem Lebensraum und der weit verbreiteten Anwendung der elektronischen Technologie in verschiedenen Branchen werden die Probleme der EMV bei elektronischen Antrieben immer deutlicher, deshalb müssen die entsprechenden Prüfverfahren verbessert werden. ZHAOWEI führt das EMV-Labor in der frühen Phase der Konstruktion ein, damit die hergestellten elektronischen Antriebsgeräte oder -systeme die Betriebsanforderungen in ihrer elektromagentischen Umgebung erfüllen können und keine unerträgliche elektromagnetische Schnittstelle zu Geräten in der Umgebung erzeugen.

das EMV-Labor, in strikter Übereinstimmung mit dem Labor-Qualitätssicherungssystem ISO/IEC 17025 Betrieb, Hardware umfasst: 996 dunkeler Raum, 743 dunkeler Raum, leitfähiger Abschirmraum, ESD Testraum, Anti-Interferenz-Labor, Alle Geräte eingeführt aus Deutschland von Rohde & Sehwarz, Schwarzbek, NSA, SVWSR und andere Unternehmen in der Branche legen den Grundstein für das Labor, um genaue und zuverlässige Testdaten auszustellen.

Zeiss Computertomographie (CT) aus Deutschland

Zeiss METROTOM ist ein auf CT-Sensoren basierendes Koordinatenmessmaschine, die die Funktionen der Röntgen-Computertomographie (CT) und des Koordinatenmessmaschine (CMM) enthält. Industrielle CT-Positionen in der zerstörungsfreien Risserkennung, deren Hauptanwendungen in den inneren Defekten, Porositäten, Rissen, Verunreinigungen und der 3D-Montagestruktur usw. befinden. Noch wichtiger ist, dass es für die zerstörungsfreie Geometriegrößenvermessung, den digital-analogen Vergleich von Farbabweichung und die zerstörungsfreie Analyse von internen Defekten und Farbaufbaustruktur verwendet werden kann. Es weist maßgebliche Rückverfolgbarkeit der Messleistung, der Kern- und Hochpräzisionskomponenten der Koordinatenmessmaschine, der CAA-Fehlerkompensation, der Kalibriergeräte und der intelligenten Messplattform auf.

Befähigung der Digitalisierung

Miniaturisierung und Kostensenkung sind die Schlüsselthemen fast jeder modernen technologischen Revolution. Das elektronische Antriebssystem ist keine Ausnahme. Dank der Mikropräzisions-Übertragungstechnik von ZHAOWEI sind Wärme, Stromverbrauch, geringe Größe und Geräusch kein Problem mehr, egal ob ein bürstenloser DC-Mmotor oder ein Schrittmotor eingesetzt wird. Das intelligente elektronische Antriebssystem von ZHAOWEI kann Ihre Maschine anpassungsfähiger an die digitalen Anforderungen der zukünftigen Entwicklung des Internets der Dinge machen.

empowering digitization
Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

R&D

Zhaowei R&D Team

Specialized in the design, development and production of micro gear drive systems and provides drive systems for customers

r&d

The Team Covers R&D micro gear and gearboxes,precision mold design and processing, injection molding and automation assembly, gear inspection and transmission system testing

R&D

Micro Gear Drive System Manufacturer

Since 2001

provide customers with transmission design,mold manufacturing,parts production and assembly services

Go one step further for the future

Introduction EMC Test Laboratory

With the increasing complexity of the electromagnetic environment in our living space and the widespread application of electronic technology in various industries,the problems of EMC in electronic drives will become increasingly prominent,so the corresponding testing methods must be improved,ZHAOWEI introduce the EMC laboratory at the early stage of construction so that the produced electronic drive equipment or systems can meet the operating requirements in its electromagentic environment and does not produce unberarable electomagnetic interface to any equipment in the environment.

the EMC laboratory,in strict accordance with the laboratory quality assurance system ISO/IEC 17025 operation,hardware includes:996 dark room,743 dark room,conductive shielding room,ESD test room,anti-interference laboratory,All Equipment introducted from Germany Rohde & Sehwarz,Schwarzbek,NSA,SVWSR and other companies in the industry lays the foundation for the laboratory to issue accurate and reliable testing data

Zeiss Computed Tomography (CT) from Germany

Zeiss METROTOM is a CT sensor based coordinate measuring machine that incorporates the features of X-ray computed tomography (CT) and coordinate measuring machine (CMM). Industrial CT positions in nondestructive crack detection, whose main applications lie in the internal defects, porosity, crack, impurities and the 3D assembly structure and so on. More importantly, it can be used for nondestructive geometry size measuring, digital-analog comparison on color deviation, and the analysis on nondestructive internal defects and color assembly structure. It features authoritative traceability of measuring performance, the core and high precision components of coordinate measuring machine, CAA error compensation, the calibration devices, and intelligent measuring platform.

Empowering Digitization

Miniaturization and cost reduction are the key themes of almost every modern technological revolution. The electronic drive system is no exception. Thanks to ZHAOWEI's micro-precision transmission technology, heat, power consumption, small size and noise are not a problem any more, no matter a brushless DC motor or a stepper motor is adopted. ZHAOWEI intelligent electronic drive system can make your machine more adaptable to the digital needs of the future development of the Internet of Things.

empowering digitization