sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Produktserie

Bei unseren Produkten können in unserem Produktprogramm der Miniatur- und Mikroantriebstechnik die passende Antriebslösung für Ihr Projekt gefunden – ob als Standardsystem oder als Komponente, die auf Ihre individuellen Projektanforderungen angepasst sind. Für Standardanwendungen bietet ZHAOWEI eine Reihe von Mikroantrieben mit einem Durchmesser von 3,4 mm bis 38 mm an. Die Planetengetriebe werden mit Gleichstrommotoren (DC-Motoren), bürstenlosen Motoren oder Schrittmotoren kombiniert.

Getriebemotor

ZHAOWEI bietet kundenspezifisches Engineering für DC-Getriebemotoren, Bürstenmotoren, BLDC-Motoren und Schrittmotoren, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. ZHAOWEI ist ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter zuverlässiger Hersteller von Miniaturen, kostengünstigen Mikromotoren, Getrieben und anderen Mikropräzisionsantriebssystemen.

Getriebemotor

Planetengetriebe

Fundiertes Grundlagenwissen ist die Basis für die individuelle und anwendungsspezifische Entwicklung von Komponenten, Baugruppen und Getrieben. Produktentwicklung steht für uns für die bei Funktion und Prozess adäquate Materialauswahl, Dimensionierung der Baugruppen und Getriebekonstruktion. Die Herstellung von Großserien wird durch die Konsistenz von der Grundlagenentwicklung bis zur Großserienfertigung gewährleistet.  

Planetengetriebe

Gleichstrom-Bürstenmotor

ZHAOWEI DC-Motoren sind hochwertige DC-Motoren, die mit leistungsstarken Permanentmagneten ausgestattet sind. Das Kernstück des Motors ist der weltweit patentierte eisenlose Rotor. Das bedeutet herausragende Technik für kompakte, leistungsstarke Antriebe mit geringer Massenträgheit. Dank des geringen Massenträgheitsmoments haben die DC-Motoren eine sehr hohe Beschleunigung.

Gleichstrom-Bürstenmotor

Bürstenloser Gleichstrommotor

Leistungsstark im kleinstem Raum – das ZHAOWEI Portfolio reicht heute von 4-poligen Servomotoren für hohe Drehmomente über hocheffiziente Flachmotoren bis hin zu extrem kleinen bürstenlosen DC-Mikromotoren.

Dank ihrer speziellen Konstruktion sind bürstenlose Motoren von ZHAOWEI ideal für den Einsatz bei Hochleistungsanwendungen im Überlast- oder Dauerbetrieb mit sehr hohen Lebensdaueranforderungen.

Bürstenloser Gleichstrommotor

Stirnradgetriebe

Das Stirnradgetriebe wird durch das poröse Lager unterstützt, das unter den gleichen Betriebsbedingungen eine längere Lebensdauer und geringeres Geräusch aufweist.
Abtriebsdrehzahl, Übersetzungsverhältnis, Abtriebsdrehmoment können an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

Stirnradgetriebe

Schrittmotor

Für anspruchsvolle Positionieraufgaben, die eine hohe Genauigkeit erfordern, werden im allgemeinen Schrittmotoren eingesetzt.

Robuste Montage, hoher Drehzahlbereich und außergewöhnliche Leistung selbst in den härtesten Umgebungen machen ZHAOWEI Antriebssysteme zur perfekten Lösung für anspruchsvolle Positionieranwendungen. Sie sind mit einer Vielzahl von modularer Servokomponenten wie Encodern, spielarmen Getrieben oder integrierten Leitspindeln erhältlich.

Schrittmotor

Eisenlosermotor

Die in eisenlosen DC-Motoren verwendeten Bürsten können aus Edelmetall oder Graphit hergestellt werden. Bürsten aus Edelmetall werden mit Kommutatoren aus Edelmetall kombiniert. Diese Konstruktion hat einen geringen Übergangswiderstand und wird häufig in Niedrigstromanwendungen verwendet. Bei Bürsten aus Sintermetallgraphit besteht der Kommutator aus Kupfer. Die Kupfer-Graphit-Kombination ist geeignet besser für Anwendungen, die eine höhere Leistung und einen höheren Strom erfordern. Bei diesen erwartet man längere Lebensdauer, geringes Gewicht, hohe Geschwindigkeit, viel weniger Resonanz, viel geringeres Geräusch und sie können auch mit tatsächlich reduzierten Geschwindigkeiten betrieben werden.

Eisenlosermotor

Encoder

Robuste Encoder, DC-Tachometer und Resolver mit hoher Genauigkeit und hoher Signalauflösung. Aufgrund der Resonanz werden diese hauptsächlich auf Motern mit einer durchgehenden Welle montiert. Die Montage erfordert eine Anpassung an die Motoren und darf nur im Lieferwerk erfolgen

Encoder

Regler

ZHAOWEI Drehzahlregler für bürstenbehaftete und bürstenlose DC, Sie sind kompakt und einfach zu bedienen und bieten eine präzise und effiziente Drehzahlregelung. Die einzelnen Antriebsparameter lassen sich einfach über einen Computer und die kostenlose ZHAOWEI Motion Manager Software einstellen.

Regler

Anpassung

Wir verfügen über reiche Erfahrungen in Forschung und Entwicklung, Prototypenbau und -prüfung, Montage und Serienfertigung. Die von ZHAOWEI entwickelten kundenspezifischen technischen Parameter sind wie folgt:
Durchmesser: 3,4mm bis 38 mm
Spannung: 3V–24V
Ausgangsleistung: 0,01–40W
Ausgangsdrehzahl: 5 bis 2000 U/min
Untersetzungsverhältnis: 5–1500
Abtriebsdrehmoment: 1,0 gf.cm–50kgf.cm

Anpassung

Passung Sie Ihr Produkt online an

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Miniature Small Electric Motors

ZHAOWEI Motors

Our products find the right drive solution for your project in our product range of miniature and micro drive technologies - whether as a standard system or as a component that is tailored to your individual project requirements. For standard applications, ZHAOWEI offers a range of micro drives with a diameter of 3.4 mm up to 38 mm. The planetary gears are combined with direct current motors (DC motors), brushless motors or stepper motors

Gear Motors

ZHAOWEI provides custom engineering to design gear motors utilizing DC motor, brushed motor, BLDC motor, and stepper motor products to meet customer-specific performance requirements for applications. And ZHAOWEI is an ISO 9001:2015 trusted designer and manufacturer of miniature, cost-effective.

Gear Motors

Planetary Gearbox

A planetary gearbox is a commonly used reducer consisting of the planet gear, sun gear, and outer ring gear, whose structure has the functions of shunting, deceleration and multi-tooth meshing to improve the output torque, better adaptability, and work efficiency. The sun gear is usually placed in the center, and the planet gears orbit around the sun gear, receiving torque from it. The outer ring gear (refers to the lower housing) meshes with the planet gears.

Planetary Gearbox

Brushed DC Motor

ZHAOWEI DC motors are high-quality DC motors, equipped with powerful permanent magnets. The centerpiece of the motor is the worldwide patented ironless rotor. This means outstanding technology for compact, powerful drives with low inertia. Thanks to the low mass moment of inertia, the DC motors have a very high acceleration.

Brushed DC Motor

Brushless DC Motor

High-performance in the smallest of spaces – the ZHAOWEI portfolio today spans from 4-pole servomotors for high torques to highly efficient flat motors and extremely small brushless DC micromotors.

Thanks to their special design, brushless motors from ZHAOWEI are ideal for use in high-performance applications in overload or continuous operation with very high service life requirements.

Brushless DC Motor

Spur Gear Motor

Diameter: 16, 20, 24, 28, 37 mm; Power: 0.01-40W; Output speed, gear ratio, output torque could be customized according to different needs. Spur gearbox is supported by the porous bearing, which has longer service life and lower noise under the same working condition.

Spur Gear Motor

Stepper Motor

For demanding positioning tasks that require a high level of accuracy, stepper motors are generally used.

Robust assembly, high-speed range, and exceptional performance in even the harshest environments make ZHAOWEI drive systems the perfect solution for demanding positioning applications. They are available with a wide variety of modular servo components such as encoders, low backlash gearheads, or integrated lead screws.

Stepper Motor

Coreless Motor

The brushes used in coreless DC motors can be made of precious metal or graphite. Precious metal brushes (silver, gold, platinum, or palladium) are paired with precious metal commutators. This design has low contact resistance and is often used in low-current applications. When sintered metal graphite brushes are used, the commutator is made of copper. The copper-graphite combination is more suitable for applications requiring higher power and higher current.

Coreless Motor

Encoder

Robust encoders,DC tachometers, and resolvers with high accuracy and high signal resolution.Due to resonance,these are mainly mounted on moters with a continuous shaft. The assembly requires adjustment to the motors and may only be done in the delivery plant

Encoder

Controls

ZHAOWEI speed controllers for brushed and bruushless DC ,They are compact and easy to use and provide precise and efficient speed control. The individual drive parameters are simple to adjust via a computer and the free ZHAOWEI Motion Manager software.

Controls

Customisation

ZHAOWEI provides a set of customization services, from design, sampling, production, to testing, etc. Here are some specification ranges: diameter: 3.4mm-38mm, voltage: under 24V, output power: under 50W, output speed: 5rpm-2000rpm, speed ratio: 5-1500, output torque: 1.0 gf.cm -50kgf.cm.

Customisation

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP