sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
Manufacturer

Hersteller von DC/BLDC/Schrittgetriebemotoren, Getrieben, Mikrogetriebe, Regler.

Micro Gear Drive System

Anbieten Fertigungsdienstleistungen für Mikrogetriebeantriebssysteme und elektronische Produkte.

research & development

Reiche Erfahrungen in Forschung und Entwicklung, Prototypenbau und -prüfung, Montage und Serienfertigung.

Getriebemotor

ZHAOWEI bietet kundenspezifisches Engineering für DC-Getriebemotoren, Bürstenmotoren, BLDC-Motoren und Schrittmotoren, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. ZHAOWEI ist ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter zuverlässiger Hersteller von Miniaturen, kostengünstigen Mikromotoren, Getrieben und anderen Mikropräzisionsantriebssystemen.

Mehr >>
Getriebemotor

Planetengetriebe

Fundiertes Grundlagenwissen ist die Basis für die individuelle und anwendungsspezifische Entwicklung von Komponenten, Baugruppen und Getrieben. Produktentwicklung steht für uns für die bei Funktion und Prozess adäquate Materialauswahl, Dimensionierung der Baugruppen und Getriebekonstruktion. Die Herstellung von Großserien wird durch die Konsistenz von der Grundlagenentwicklung bis zur Großserienfertigung gewährleistet.  

Mehr >>
Planetengetriebe

Gleichstrom-Bürstenmotor

ZHAOWEI DC-Motoren sind hochwertige DC-Motoren, die mit leistungsstarken Permanentmagneten ausgestattet sind. Das Kernstück des Motors ist der weltweit patentierte eisenlose Rotor. Das bedeutet herausragende Technik für kompakte, leistungsstarke Antriebe mit geringer Massenträgheit. Dank des geringen Massenträgheitsmoments haben die DC-Motoren eine sehr hohe Beschleunigung.

Mehr >>
Gleichstrom-Bürstenmotor

Bürstenloser Gleichstrommotor

Leistungsstark im kleinstem Raum – das ZHAOWEI Portfolio reicht heute von 4-poligen Servomotoren für hohe Drehmomente über hocheffiziente Flachmotoren bis hin zu extrem kleinen bürstenlosen DC-Mikromotoren.

Dank ihrer speziellen Konstruktion sind bürstenlose Motoren von ZHAOWEI ideal für den Einsatz bei Hochleistungsanwendungen im Überlast- oder Dauerbetrieb mit sehr hohen Lebensdaueranforderungen.

Mehr >>
Bürstenloser Gleichstrommotor

Stirnradgetriebe

Das Stirnradgetriebe wird durch das poröse Lager unterstützt, das unter den gleichen Betriebsbedingungen eine längere Lebensdauer und geringeres Geräusch aufweist.
Abtriebsdrehzahl, Übersetzungsverhältnis, Abtriebsdrehmoment können an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

Mehr >>
Stirnradgetriebe

Schrittmotor

Für anspruchsvolle Positionieraufgaben, die eine hohe Genauigkeit erfordern, werden im allgemeinen Schrittmotoren eingesetzt.

Robuste Montage, hoher Drehzahlbereich und außergewöhnliche Leistung selbst in den härtesten Umgebungen machen ZHAOWEI Antriebssysteme zur perfekten Lösung für anspruchsvolle Positionieranwendungen. Sie sind mit einer Vielzahl von modularer Servokomponenten wie Encodern, spielarmen Getrieben oder integrierten Leitspindeln erhältlich.

Mehr >>
Schrittmotor

Eisenlosermotor

Die in eisenlosen DC-Motoren verwendeten Bürsten können aus Edelmetall oder Graphit hergestellt werden. Bürsten aus Edelmetall werden mit Kommutatoren aus Edelmetall kombiniert. Diese Konstruktion hat einen geringen Übergangswiderstand und wird häufig in Niedrigstromanwendungen verwendet. Bei Bürsten aus Sintermetallgraphit besteht der Kommutator aus Kupfer. Die Kupfer-Graphit-Kombination ist geeignet besser für Anwendungen, die eine höhere Leistung und einen höheren Strom erfordern. Bei diesen erwartet man längere Lebensdauer, geringes Gewicht, hohe Geschwindigkeit, viel weniger Resonanz, viel geringeres Geräusch und sie können auch mit tatsächlich reduzierten Geschwindigkeiten betrieben werden.

Mehr >>
Eisenlosermotor

Encoder

Robuste Encoder, DC-Tachometer und Resolver mit hoher Genauigkeit und hoher Signalauflösung. Aufgrund der Resonanz werden diese hauptsächlich auf Motern mit einer durchgehenden Welle montiert. Die Montage erfordert eine Anpassung an die Motoren und darf nur im Lieferwerk erfolgen

Mehr >>
Encoder

Regler

ZHAOWEI Drehzahlregler für bürstenbehaftete und bürstenlose DC, Sie sind kompakt und einfach zu bedienen und bieten eine präzise und effiziente Drehzahlregelung. Die einzelnen Antriebsparameter lassen sich einfach über einen Computer und die kostenlose ZHAOWEI Motion Manager Software einstellen.

Mehr >>
Regler

Anpassung

Wir verfügen über reiche Erfahrungen in Forschung und Entwicklung, Prototypenbau und -prüfung, Montage und Serienfertigung. Die von ZHAOWEI entwickelten kundenspezifischen technischen Parameter sind wie folgt:
Durchmesser: 3,4mm bis 38 mm
Spannung: 3V–24V
Ausgangsleistung: 0,01–40W
Ausgangsdrehzahl: 5 bis 2000 U/min
Untersetzungsverhältnis: 5–1500
Abtriebsdrehmoment: 1,0 gf.cm–50kgf.cm

Mehr >>
Anpassung

Märkte&Anwendung

Unsere Mikromotoren bewegen alles, was gedreht werden muss, mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit. Unter, auf und über der Erde. Informieren Sie sich mehr über die Branchen und vielfältigen Anwendungen, in denen unsere Antriebssysteme zum Einsatz kommen.

Individualisierung

Individualisierung

Fundiertes Grundlagenwissen ist die Basis für die individuelle und anwendungsspezifische Entwicklung von Komponenten, Baugruppen und Getrieben. Produktentwicklung steht für uns für die bei Funktion und Prozess adäquate Materialauswahl, Dimensionierung der Baugruppen und Getriebekonstruktion. Die Herstellung von Großserien wird durch die Konsistenz von der Grundlagenentwicklung bis zur Großserienfertigung gewährleistet.

Automotive

Automotive

ZHAOWEI elektromechanische Antriebe erfüllen die hohen Anforderungen der Automobilindustrie. Wir bieten individuelle Lösungen für Komfortsysteme wie Sitzverstellung und Heckklappenlifte oder Sicherheitskomponenten wie die elektrische Feststellbremse.

Smart Home

Smart Home

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. Im vernetzten Home erfassen intelligente Sensoren beispielsweise wichtige Daten für die automatische Steuerung von Wärme, Licht und Strom. Mikroantriebe regeln die Heizkörpertemperatur entsprechend oder schließen die Rollläden.

Telekommunikation

Telekommunikation

Mobile Kommunikation in Form von Sprache, Daten und Videos wird immer wichtiger. Außerdem entstehen neue Standards wie bei 5G vernetzten Fahrzeugen oder Industriemaschinen mit ihrem Kontrollzentrum und damit wird es für effiziente Prozesse gesorgt. Es gibt insbesondere in der Telekommunikationsbranche zwei Anwendungsbereiche für elektromechanische Antriebe: Getriebemotoren zur Ausrichtung von Mobilfunk- und Satellitenantennen.

Roboter

Roboter

Verschiedene Aktoren und Sensoren sind in automatisierte Fertigungsanwendungen integriert. Die Verknüpfung dieser Komponenten und die Inbetriebnahme der Anlagen müssen einfach und schnell erfolgen. ZHAOWEI Antriebssysteme lassen sich komfortabel konfigurieren und über standardisierte Schnittstellen einfach und sicher integrieren.

Medizinische Pflege

Medizinische Pflege

Mikroantriebe für Pumpen, Handwerkzeuge, Laborautomation, Beatmungsgeräte und Ventilatoren. ZHAOWEI DC-Motoren sind zuverlässig, vibrationsarm und sterilisierbar. Sie bieten all diese Funktionen und behalten gleichzeitig eine hohe Leistungsdichte und ein hohes Energieeffizienzniveau.

Consumer

Consumer

Elektronisch gesteuerte Bewegungen sind fast überall zu sehen. Die große Vielfalt an Miniaturmotoren spiegelt die breite Einsatzmöglichkeiten wider. Insbesondere im Bereich der Miniaturantriebe bietet ZHAOWEI eine Reihe leistungsstarker Standardprodukte, die Aufgaben in alltäglichen Anwendungen der Unterhaltungselektronik problemlos übernehmen können.

Industrieausstattung

Industrieausstattung

Industriemaschinen werden hinsichtlich Funktionalität und Gestaltung immer komplexer, während ihre Größe gleich bleibt. ZHAOWEI Bewegungssteuerungssysteme bieten den vollen Funktionsumfang kompletter Positioniersysteme mit minimalem Platz- und Verdrahtungsbedarf. Sie weisen die Eigenschaften einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Drehmomentdichte, einer schnellen Beschleunigung, eines hohen Wirkungsgrades und einer extrem langen Lebensdauer auf.

Nachrichten

support

Vision & Mission

Engagement im Fortschritt im Bereich der Mikroantriebe, um ein intelligenteres und besseres Leben zu schaffen.

Zentraler Wert

Werte schaffen, an Innovationen festhalten, weiter streben, Exzellenz anstreben.

Neue Technologie Neues Leben ZHAOWEI auf der Auto Guangzhou 2021

Neue Technologie Neues Leben ZHAOWEI auf der Auto Guangzhou 2021

Vom 19. bis 22. November präsentierte ZHAOWEI vier Tage lang auf der 19. internationalen Automesse in Guangzhou (im Folgenden: Auto Guangzhou 2021). M...

ZHAOWEI lädt Sie zur AUTO Guangzhou 2021 ein

ZHAOWEI lädt Sie zur AUTO Guangzhou 2021 ein

Wir, ZHAOWEI Drive, haben uns entschlossen, an der 19. Guangzhou internationale Automesse teilzunehmen, die vom 19. bis 22. November 2021 im CIEFC • P...

Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
Manufacturer

Manufacturer of DC/BLDC/stepper gear motors, gearheads, micro transmission gearbox, controller.

Micro Gear Drive System

Providing manufacture of micro gear drive systems and electronic products.

research & development

Experienced in research & development, prototyping & testing, assembly & bulk production.

Gear Motors

ZHAOWEI provides custom engineering to design gear motors utilizing DC motor, brushed motor, BLDC motor, and stepper motor products to meet customer-specific performance requirements for applications. And ZHAOWEI is an ISO 9001:2015 trusted designer and manufacturer of miniature, cost-effective.

More >>
Gear Motors

Planetary Gearbox

 In depth basic knowledge is the basis for the customized and application-specific development of components, assemblies and gears. For us, product development stands for the function and process-adequate selection of materials, dimensioning of the assemblies and gear design. Manufacturing of large series is guaranteed through the consistency given from basic development to large serial production.  

More >>
Planetary Gearbox

Brushed DC Motor

ZHAOWEI DC motors are high-quality DC motors, equipped with powerful permanent magnets. The centerpiece of the motor is the worldwide patented ironless rotor. This means outstanding technology for compact, powerful drives with low inertia. Thanks to the low mass moment of inertia, the DC motors have a very high acceleration.

More >>
Brushed DC Motor

Brushless DC Motor

High-performance in the smallest of spaces – the ZHAOWEI portfolio today spans from 4-pole servomotors for high torques to highly efficient flat motors and extremely small brushless DC micromotors.

Thanks to their special design, brushless motors from ZHAOWEI are ideal for use in high-performance applications in overload or continuous operation with very high service life requirements.

More >>
Brushless DC Motor

Spur Gear Motor

Diameter: 16, 20, 24, 28, 37 mm; Power: 0.01-40W; Output speed, gear ratio, output torque could be customized according to different needs. Spur gearbox is supported by the porous bearing, which has longer service life and lower noise under the same working condition.

More >>
Spur Gear Motor

Stepper Motor

For demanding positioning tasks that require a high level of accuracy, stepper motors are generally used.

Robust assembly, high-speed range, and exceptional performance in even the harshest environments make ZHAOWEI drive systems the perfect solution for demanding positioning applications. They are available with a wide variety of modular servo components such as encoders, low backlash gearheads, or integrated lead screws.

More >>
Stepper Motor

Coreless Motor

The brushes used in coreless DC motors can be made of precious metal or graphite. Precious metal brushes (silver, gold, platinum, or palladium) are paired with precious metal commutators. This design has low contact resistance and is often used in low-current applications. When sintered metal graphite brushes are used, the commutator is made of copper. The copper-graphite combination is more suitable for applications requiring higher power and higher current.

More >>
Coreless Motor

Encoder

Robust encoders,DC tachometers, and resolvers with high accuracy and high signal resolution.Due to resonance,these are mainly mounted on moters with a continuous shaft. The assembly requires adjustment to the motors and may only be done in the delivery plant

More >>
Encoder

Controls

ZHAOWEI speed controllers for brushed and bruushless DC ,They are compact and easy to use and provide precise and efficient speed control. The individual drive parameters are simple to adjust via a computer and the free ZHAOWEI Motion Manager software.

More >>
Controls

Customisation

ZHAOWEI provides a set of customization services, from design, sampling, production, to testing, etc. Here are some specification ranges: diameter: 3.4mm-38mm, voltage: under 24V, output power: under 50W, output speed: 5rpm-2000rpm, speed ratio: 5-1500, output torque: 1.0 gf.cm -50kgf.cm.

More >>
Customisation

Markets&Application

Our micromotors move anything that has to be rotated with high precision and reliability. Under, on, and above ground. Learn more about the industries and manifold applications in which our drive systems are used.

Customize

Customize

In depth basic knowledge is the basis for the customized and application-specific development of components, assemblies and gears. For us, product development stands for the function and process-adequate selection of materials, dimensioning of the assemblies and gear design. Manufacturing of large series is guaranteed through the consistency given from basic development to large serial production.

Automotive

Automotive

Micro drives for pumps, prosthetics, hand-held tools, lab automation, respiratory devices and ventilators. ZHAOWEI DC motors are reliable, low-vibration, and sterilizable. They provide all these features yet maintaining high power density and efficiency levels.

Smart Home

Smart Home

The smart networking and automation of different devices and functions noticeably increase living comfort around the house and garden and make everyday life easier. In the networked home, for example, intelligent sensors record important data for the automatic control of heat, light, and electricity. Microdrives regulate the radiator temperature accordingly or close the shutters.

Telecommunications

Telecommunications

Mobile communication in the form of voice, data, and videos is becoming increasingly important. In addition, new standards such as 5G network vehicles or industrial machines with their control centers and thus ensure efficient processes. There are two areas of application for electromechanical drives in particular in the telecommunications industry: Gear motors for aligning cellular and satellite antennas.

Robotics

Robotics

Various actuators and sensors are integrated in automated manufacturing applications. The linking together of these components and the commissioning of the systems must take place simply and quickly. ZHAOWEI drive systems can be configured conveniently and integrated easily and securely using standardised interfaces.

Medical Technology

Medical Technology

Microdrives for pumps, hand-held tools, lab automation, respiratory devices, and ventilators. ZHAOWEI DC motors are reliable, low-vibration, and sterilizable. They provide all these features yet maintaining high power density and efficiency levels.

Consumer Electronics

Consumer Electronics

Electronically controlled movements can be found almost everywhere. The huge variety of miniature motors mirrors the broad spectrum of potential applications. In the field of miniature drives in particular, ZHAOWEI offers a range of powerful standard products that can easily master tasks in everyday Consumer electronics applications.

Industrial Equipment

Industrial Equipment

Industrial machines are becoming ever more complex with regard to functionality and design, while their size remains the same. ZHAOWEI motion control systems provide the full range of functions of complete positioning systems with minimum space and wiring requirements. They feature high power density, high torque density, fast acceleration, high efficiency, and an extremely long operating life cycle.

News & Events

support

Vision & Mission

Committed to progress in the field of micro-drives to create a smarter and better life

Core Value

Create value, Persist in innovation, Continue to strive, Pursue excellence.

New Technology New Life: ZHAOWEI at Auto Guangzhou 2021

New Technology New Life: ZHAOWEI at Auto Guangzhou 2021

From Nov 19 to Nov 22, ZHAOWEI exhibited four days at the 19th Guangzhou International Automobile Exhibition (hereinafter: Auto Guangzhou 2021). With ...

ZHAOWEI Invites You to Attend AUTO Guangzhou 2021

ZHAOWEI Invites You to Attend AUTO Guangzhou 2021

We, ZHAOWEI Drive, have confirmed to attend the 19th Guangzhou International Automobile Exhibition...

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP