Rollbarer Bildschirmantriebsmotor

Material
Metall
Spannung
5V
Rauschen
60 dB MAX
Frequency
1500pps 50ms-2344pps 2,97S

Einführung

Mit der rasanten Entwicklung der Endgerätetechnologie kommen nach und nach flexible Displays auf den Markt, die gebogen und verformt werden können, wie beispielsweise die Verwendung von Faltbildschirmen in Mobiltelefonen. Einerseits ist dieses zusammenklappbare Display jedoch von geringer Bequemlichkeit und erfordert eine manuelle Einstellung durch die Benutzer, und andererseits beeinträchtigen die leichten Falten in der zusammengeklappten Position das Benutzererlebnis. Infolgedessen werden mobile Geräte mit rollbaren Displays allmählich von großen Mobiltelefonherstellern ernst genommen, und einige bezeichnen sie sogar als die ultimative Form kleiner Smart-Terminal-Bildschirme.

                                                             

Gegenwärtig steuern die aufrollbaren Bildschirme im Allgemeinen den Motor, um die Bildschirmschiene anzutreiben, um sich durch einen Knopf auszudehnen. Der Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass es beim Aufweitungsprozess keine Falten gibt, was bequem ist. Bei der Verwendung dieses Verfahrens erfordern aufrollbare Bildschirme jedoch einen leistungsstarken Mikroantrieb. Einerseits sind die aufrollbare Blende und das expandierende Antriebssystem selbst in der Regel abgeflacht, was eine Herausforderung für das Design des Antriebsmoduls darstellt. Andererseits ist ein präziser Aufbau des Mikroantriebssystems erforderlich, um auch eine reibungslose und geräuscharme Expansion zu gewährleisten.

                                                             

Lösung

ZHAOWEI engagiert sich auf dem Gebiet der Mikroantriebe und zielte darauf ab, die Antriebssystemlösung für rollbare Bildschirme auf den Markt zu bringen, um die oben genannten Probleme zu lösen. Diese Lösung vereint die jahrelange Erfahrung von ZHAOWEI in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design und Herstellung. Um die Stabilität des Mikroantriebssystems zu gewährleisten, sollte die vorläufige Forschung und Entwicklung die Eingriffsgenauigkeit des Zahnraddesigns so weit wie möglich sicherstellen, um das Risiko von Zahnsprüngen zu eliminieren, um die Übertragungseffizienz zu verbessern, und die spätere Produktion sollte die Produktqualität als sicherstellen sowie die Konsistenz der Betriebspraktiken und Kenntnisse des Personals. Das Mikro- und abgeflachte Antriebssystem kann in den engen Raum von Mobiltelefonen eingesetzt werden, sodass das Antriebsmodul den rollbaren Bildschirm stetig schieben kann, um sich reibungslos und leise auszudehnen, wodurch die Benutzererfahrung verbessert und Mobiltelefonherstellern geholfen wird, das Problem der rollbaren Bildschirmerweiterung zu lösen .

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Rollable Screen Phone Drive Motor

Material
Metal
Voltage
5V
Noise
60Db MAX
Frequency
1500pps 50ms-2344pps 2.97S

Introduction

With the rapid development of terminal technology, flexible displays that can be bent and deformed, such as the use of folding screens in mobile phones, are gradually entering the market. However, on the one hand, this folding display is of poor convenience and requires manual adjustment by users, and on the other hand, the slight creases in the folded position will affect user experience. As a result, mobile devices with rollable displays are gradually being taken seriously by major mobile phone manufacturers, and some even call them the ultimate form of small-sized smart terminal screens.

                                                             

At present, the rollable screens generally control the motor to drive the screen track to expand through a button. The advantage of this approach is that there are no creases in the expanding process, which is convenient. However, in using this method, rollable screens require high-performance micro drive. On the one hand, the rollable screen and the expanding drive system itself are generally flattened in structure, which poses a challenge for the design of the drive module. On the other hand, a precise structure of the micro drive system is required to ensure smooth and low noise of the expansion as well.

                                                                                                                               

Solution

Committed in the field of micro-drive, ZHAOWEI targeted to launch the rollable screen drive system solution to solve the above problems.This solution brings together years of ZHAOWEI ’s R&D, design and manufacturing experience. In order to ensure the stability of the micro drive system, the preliminary R&D should ensure the meshing accuracy of gear tooth design as far as possible to eliminate the risk of jumping teeth to improve the transmission efficiency, and the later production should ensure product quality as well as the consistency of the staffs’ operating practices and proficiency. The micro and flattened drive system can be inserted in the narrow space of mobile phones, allowing the drive module to steadily push the rollable screen to expand smoothly and quietly, thus improving the user experience and helping mobile phone manufacturers solve the problem of rollable screen expansion.

Consumer Electronics Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.