sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Smart Base des Lehr-Roboters

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Plastic (customizable)
Spannung
3-24V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Drive Motor
DC motor/Coreless motor (customizable)
Drehrichtung
cc&ccw

Produktbeschreibung

Der Getriebemotor für Smart Base des Lehr-Roboters ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Projektbeschreibung

Basierend auf den Anforderungen der Kunden nach „Tablet + Smart Base“ hat ZHAOWEI den Getriebemotor für die Smart Base des Lehr-Roboters entwirft und entwickelt, bei der eine mehrstufige Getriebekonstruktion verwendet wird. Es ermöglicht die intelligente Anpassung des Bildschirmwinkels an den Abstand und den Winkel zwischen den Augen und dem Bildschirm und hilft den Benutzern, eine gute Sehgewohnheit zu entwickeln.

gear-motor-for-educational-robot-smart-base

Der oben genannte Getriebemotor ist kundenspezifisch konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten bietet ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen an.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Educational Robot Smart Base Motor

Diameter
3.4-38mm
Material
Plastic (customizable)
Voltage
3-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1500
Drive Motor
DC motor/Coreless motor (customizable)
Direction of Rotation
cc&ccw
Educational Robot Smart Base Motor
Educational Robot Smart Base Motor
Educational Robot Smart Base Motor

Product Description

The gear motor for the educational robot smart base is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Project Introduction

Based on the customers’ requirements for “tablet + smart base”, ZHAOWEI designs and develops the gear motor for educational robot smart base, which adopts multi-stage gearbox design. It enables to intelligently adjust the screen angle according to the distance and angle between the eyes and the screen, helping users form a good viewing habit.

gear-motor-for-educational-robot-smart-base

The gear motor mentioned above is designed and developed for specific customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI provides design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP