sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Robotergelenk

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Plastic/Metal (customizable)
Spannung
3-24V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Rauschen
≤42db
Drehrichtung
cc&ccw

Produktbeschreibung

Um die Anforderungen verschiedener Arten von Robotergelenken zu erfüllen, die mit moderner Hightech entwickelt wurden, bietet ZHAOWEI verschiedene Getriebemotorspezifikationen von Robotergelenken von 3,4 mm bis 45 mm an. Darüber hinaus hat ZHAOWEI auf der Grundlage jahrelanger F & E- und Konstruktionserfahrung in Kombination mit der Marktnachfrage nach Robotergelenken das Getriebedesign, die Fertigungsgenauigkeit von Servogetriebemotoren und das Getriebespiel optimiert.

gear-motor-for-robot-joint

Der Getriebemotor für oben genannte Robotergelenk ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. ZHAOWEI kann Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Robot Joint Motor

Model:

Material
Plastic/Metal (customizable)
Reduction Ratio
5-1500
Noise
≤42db
Direction of Rotation
cc&ccw
Voltage Range
3-24V
Rated Speed Range (rpm)
5-2000rpm

Product Description

In order to meet the needs of various types of robot joints developed with modern high-tech, ZHAOWEI provides different gear motor specifications of robot joints ranging from 3.4mm to 45mm. Furthermore, based on years of R&D and design experience combined with the market demand for robot joints, ZHAOWEI optimizes the gear design, manufacturing accuracy of servo gear motor and gear backlash.

gear-motor-for-robot-joint

The gear motor for robot joint above is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs.

Intelligent Robot Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

This website uses cookies

This website uses anonymous performance cookies to ensure you get the best experience on our website. We never use targeting or advertising cookies. Find out more: Cookies Policy