Antrieb für intelligenten Roboterkrankenschwester

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Plastic/Metal (customizable)
Spannung
3-24V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Rauschen
≤42db
Drehrichtung
cc&ccw
Antrieb für intelligenten Roboterkrankenschwester
Antrieb für intelligenten Roboterkrankenschwester
Antrieb für intelligenten Roboterkrankenschwester

Projektbeschreibung

Der Außendurchmesser des Getriebemotors von ZHAOWEI für die intelligente Roboterkrankenschwester reicht von 3,4 mm bis 45 mm. Das von ZHAOWEI entwickelte Getriebe von Roboter verbessert nicht nur die Zuverlässigkeit und reduziert die Gesamtkosten, sondern zeichnet sich auch durch hohe Drehmomentsteifigkeit, geringe Vibrationen, starke Schlagfestigkeit, große Tragfähigkeit, große Startleistung und hohe Übertragungseffizienz aus. Es kann die Anforderungen der Anpassungsfähigkeit des 6-DOF-Roboters und der autonomen Übertragung erfüllen.

gear-motor-for-intelligent-robot-nurse

Der Getriebemotor für intelligente Roboterkrankenschwester ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. ZHAOWEI kann Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Intelligent Robot Nurse Motor

Material
Plastic/Metal (customizable)
Voltage
3-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1500
Noise
≤42db
Direction of Rotation
cc&ccw
Intelligent Robot Nurse Motor
Intelligent Robot Nurse Motor
Intelligent Robot Nurse Motor

Project Description

The outer diameter of the gear motor provided by ZHAOWEI for intelligent robot nurse ranges from 3.4mm to 45mm. The robot gearbox developed by ZHAOWEI not only improves the reliability and reduces the total cost, but also has the characteristics of high torque rigidity, low vibration, strong impact resistance, large carrying capacity, large starting power, and high transmission efficiency. It can meet the requirements of 6-DOF robot adaptability and autonomous transmission.

gear-motor-for-intelligent-robot-nurse

The gear motor for the intelligent robot nurse above is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs.

Intelligent Robot Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP