DC-Getriebemotor
Esroller-Antriebssystem
Antriebsmotor für AR-Brille
Antriebsmotor für kabellosen Handstaubsauger

Schrittmotor zum Schraubenhub

Spannung
3.0-7.0V
verbundenes Drehmoment
400gf.cm
Rauschen
50db
Drehrichtung
cw&ccw
Stroke Length
6-15mm
Stroke Time
0.2-1.5s
Frequency
24000PPS

Projektbeschreibung

Der Schrittmotor zum Schraubhub wurde für bestimmte Kunden entwickelt und konstruiert, der mit 2-stufigen Getriebe, 3-stufigen Getriebe und 4-stufigen Getriebe kombiniert werden kann, um unterschiedliche Übersetzungsverhältnisse, Eingangsdrehzahlen und Drehmomente zu erreichen. ZHAOWEI kann auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Produkteinführung

Das Antriebssystem zum Schraubenhub von ZHAOWEI besteht aus Planetengetriebe, Schrittmotor, starrer Lagerung und Schraubenstruktur, um das Modul auf und ab zu bewegen. Das Produkt eignet sich für das Heben der Vollbildschirm-Handy-Kamera, das Heben der Laptop-Kamera und das Pop-up der E-Zigarette. 

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Screw Lifting Stepper Motor

Voltage
3.0-7.0V
Rated Torque Max. (gf.cm)
400gf.cm
Noise
50db
Direction of Rotation
cw&ccw
Stroke Length
6-15mm
Stroke Time
0.2-1.5s
Frequency
24000PPS
Screw Lifting Stepper Motor
Micro Lead Screw Lead  Stepper Motor

Product Description

The lead screw lifting stepper motor is developed and designed for designated customers, which can be matched with 2-stage gearbox, 3-stage gearbox, and 4-stage gearbox to achieve different transmission ratio, input speed, and torque. ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Lead Screw Lifting Stepper Motor

Product Introduction

ZHAOWEI's screw lifting drive system is consists of planetary gearbox, stepper motor, rigid bearing, and screw structure to move the module up and down. The product is suitable for full-screen phone camera lifting, laptop camera lifting, and e-cigarette pop-up. 

Stepper Gear Motor Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP