sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Flip-Mülleimer

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Plastic (customizable)
Spannung
24V (customizable)
Capacity
50W (customizable)
Nenndrehzahl
5-1500rpm
Untersetzungsverhältnis
2-2000
Drive Motor
Stepper motor/DC motor/Coreless motor (customizable)

Produktbeschreibung

Der Getriebe für Flip-Mülleimer ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Im Folgenden ist nur ein Beispiel der Antriebsystem für Flip-Mülleimer. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Merkmal

  1. Geräuscharm. Eine offensichtliche Schwäche des allgemeinen Getriebes für Flip-Mülleimer ist das große Geräusch, das beim Öffnen oder Schließen auftritt. Das von ZHAOWEI entwickelte Getriebemodul für Flip-Mülleimer ist in der Lage, das Geräusch durch Auswahl eines geeigneten Material für das Getriebe und die Optimierung des Zahnprofils zu reduzieren.
  2. Es kann das Drehmoment verbessern, besonders nützlich für Mülleimer mit schwerer Edelstahlabdeckung.
  3. Individualisierbar. Es ist möglich, den Getriebemotor für Flip-Mülleimer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, wie bei Spannung, Strom, Geschwindigkeit usw.

gearbox-for-flip-trash-can

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Flip Trash Can Motor

Model:

Material
Plastic (customizable)
Capacity
50W (customizable)
Reduction Ratio
2-2000
Drive Motor
Stepper motor/DC motor/Coreless motor (customizable)
Voltage Range
24V (customizable)
Rated Speed Range (rpm)
5-1500rpm

Product Description

The gearbox for flip trash can is developed and designed for designated customers. Below is only the showcase of drive system for flip trash can. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Feature:

  1. Low noise. An obvious weakness of general gearbox for flip trash can is the big noise it caused when opening or closing. The transmission module for flip trash can developed by ZHAOWEI is able to lower the noise by choosing a suitable material for gear and optimizing the tooth profile.
  2. It can improve the torque, especially useful for trash can with heavy stainless steel cover.
  3. Customizable. It is possible to customize the gear motor for flip trash bin to meet your needs, like the voltage, current, speed, etc.

gearbox-for-flip-trash-can

Smart Home Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

This website uses cookies

This website uses anonymous performance cookies to ensure you get the best experience on our website. We never use targeting or advertising cookies. Find out more: Cookies Policy