sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Antriebssysteme für rotierende Fernsehbildschirme

Drehrichtung
cw, ccw
Stroke Time
0,8-3 Sek
Frequency
Kundenspezifisch auf Anfrage

Produktbeschreibung:

Das Antriebssystem wird kundenspezifisch entwickelt und ausgelegt. Das Produkt verfügt über zweistufige, dreistufige und vierstufige Antriebsänderungen. Das Untersetzungsverhältnis, die Eingangsdrehzahl und das Drehmoment des Antriebssystems können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden.

Dieses System führt eine kreisförmige Bewegung durch ein Planetengetriebe und einen Zahnradbogen aus, wodurch die intelligente Drehung des Fernsehbildschirms realisiert werden kann. Dies zeichnet sich durch einen stabilen Betrieb und ein geringes Rauschen aus.

Antriebssysteme für rotierende Fernsehbildschirme

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Drive Systems for Rotating Screen of TV

Direction of Rotation
cw, ccw
Stroke Time
0.8-3 S
Frequency
Customized on demand
Stroke
Customized on demand
Torque
customized on demand
Drive Systems for TV Rotating Screen 22
Drive Systems for Rotating Screen of TV
Drive Systems for TV Rotating Screen 33

Product Description:

The drive system is developed and designed for specific customers. The product has two-stage, three-stage, and four-stage drive changes. The reduction ratio, input speed and torque of the drive system can be customized according to your requirements.

This system performs a circular motion through a planetary gearbox and gear arc, which can realize the intelligent rotation of the TV screen. This features stable operation and low noise.

Smart Home Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP