Peristaltische Pumpe für den Bodenwäscher

Laststrom
1.3A Max
Nenndrehzahl
400RPM±10%
Betriebsdauer
≥1500h
Nennspannung
12VDC
Arbeitsspannung
6-14VDC
Rohr-Durchmesser
∅8mm
Durchflussmenge
300ml/min

Einführung

In Kombination mit den Funktionen Saugen, Wischen und Kehren wird der Bodenschrubber aufgrund seiner Vorteile einer effektiven Reinigungseffizienz, einer bequemen Bedienung und eines schnelleren Trocknens häufig im Gesundheitswesen, in der Fertigung und in kommerziellen Anwendungen eingesetzt. Heutige Scheuersaugmaschinen sind jedoch üblicherweise mit Membranpumpen ausgestattet, deren Wassertank und Hauptmotor nur durch Federklemmen verbunden sind. Somit besitzt der Hauptmotor eine schwache Kontrolle über den Wassertank, und der Wäscher wird Wasser verlieren, nachdem er sich eine Weile irgendwo aufgehalten hat. Darüber hinaus verursacht der Tank aufgrund der Struktur der Membranpumpen viel Lärm und die Rohrleitung vibriert offensichtlich, wenn der Strom eingeschaltet wird, was für die Benutzer eine schlechte Erfahrung darstellt.

Lösung

Basierend auf den tiefen Einblicken in die Markt- und Verbraucherbedürfnisse haben ZHAOWEI und die Hersteller von Bodenschrubbmaschinen gemeinsam eine peristaltische Wasserpumpe entwickelt, die von einem Planetengetriebe angetrieben wird und sich durch hohe Übertragungsgenauigkeit, einfache Wartung und einfache Installation auszeichnet. Die Peristaltikpumpe von ZHAOWEI kann den Bodenwäscher nicht nur effizient laufen lassen, sondern auch seine Lebensdauer verlängern. Wenn die Leistung eingeschaltet wird, kann die von ZHAOWEI entwickelte peristaltische Pumpe die Rollenklemmen steuern, um über die Abtriebswelle des Planetengetriebes Druck auf den flexiblen Schlauch auszuüben und eine feste Flüssigkeit pro Umdrehung auszugeben, um den Zweck der quantitativen Übertragung zu erreichen. Darüber hinaus , ZHAOWEI-Peristaltikpumpe entspricht der "Supplier Product Environmental Protection Agreement" und besteht eine Reihe von Qualitätstests wie Drehmomenttest, Geräuschtest und Lebensdauertest. Gleichzeitig kann die Pumpe Hochleistungsmotoren tragen und anpassungsfähige High-End-Produkte gemäß den Anforderungen der Kunden entwickeln.

 

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Peristaltic Pump for the Floor Scrubber

Load Current
1.3A Max
Rated Voltage
12VDC
Working Voltage
6-14VDC
Rated Speed
400RPM±10%
Operating Life
≥1500h
Tube Diameter
∅8mm
Flow Capacity
300ml/min

Introduction

Combining with the functions of sucking, mopping and sweeping, the floor scrubber is being widely used in healthcare, manufacturing and commercial applications for its advantages of effective cleaning efficiency, convenient operation and faster drying. However,Today’s floor scrubbers are commonly equipped with the diaphragm pumps whose water tank and main engine are connected only by spring clips. Thus, the main engine owns a weak control over the water tank, and the scrubber will leak water after staying at somewhere for a while. In addition, due to the structure of the diaphragm pumps, the tank will make a lot of noise and the pipeline vibrate obviously when the power is turned on, which provide a bad experience for the users.

Solution

Based on the deep insights into market and consumer needs, ZHAOWEI and the floor scrubber manufacturers jointly developed a peristaltic water pump driven by the planetary gearbox which owns the features of high transmission accuracy, simple maintenance and easy installation. ZHAOWEI peristaltic pump can not only make the floor scrubber run efficiently, but also extend its service life. When the power is turned, the peristaltic pump developed by ZHAOWEI can control the roller clips to apply pressures to the flexible tube by means of  the planetary gearbox output shaft and output a fixed fluid per rotation so as to achieve the purpose of quantitative transmission.Furthermore, ZHAOWEI peristaltic pump conforms to the "Supplier Product Environmental Protection Agreement" and passes a series of quality tests such as torque test, noise test and life test. At the same time, the pump can carry high performance motors and develop high-end adaptable products according to the customers’ requirements.

 

Smart Home Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.