sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Antriebssystem für Fensterantrieb

Spannung
24V
Strom
1200 mA
Lastgeschwindigkeit
1.6±20%RPM
Betriebsdauer
≥167H

Einführung

Ein Fensterantrieb ist ein fortschrittliches elektromechanisches Gerät, das das automatische Öffnen und Schließen von Fenstern ermöglicht und den Vorteil hat, dass es einfach zu installieren und zu bedienen ist. Die Mehrheit der auf dem Markt erhältlichen Fensterantriebe ist jedoch nicht sicher und stabil genug und anfällig für eine Reihe von Problemen wie Geräusche und unzureichendes Drehmoment nach längerem Gebrauch, was den Benutzern beim Öffnen und Schließen von Fenstern ein schlechtes Gefühl gibt.

Um die bestehenden Probleme anzugehen, bringt ZHAOWEI eine Antriebslösung für den Fensterantrieb auf den Markt. ZHAOWEI modifiziert das Übertragungssystem des Getriebemotors sowie des Planetengetriebes und übernimmt eine präzise Doppelkupplungsstruktur, um basierend auf jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der Mikroantriebssysteme eine bessere Stabilität und Sicherheit zu erreichen. Darüber hinaus weist es nach der Optimierung des Getriebeantriebs geräuscharme und hohe Drehmomenteigenschaften auf, um das Benutzererlebnis zu verbessern und ein intelligentes und schönes Leben zu genießen.

window actuator

  • Drawing

window actuator

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Window Actuator Motor

Voltage
24V
Current
1200 mA
Load Speed
1.6±20%RPM
Operating Life
≥167H
Torque
20 N.M
Power
25W
Window Actuator Motor
Window Actuator Motor
Window Actuator Motor

Indroduction

A window actuator is an advanced electromechanical device that enables automatic window opening and closing and has the advantages of being simple to install and operate. However, the majority of window actuators available on the market are not secure and stable enough and are susceptible to a number of issues like noise and insufficient torque after extended use, which gives users a bad experience when opening and closing windows.

To address the existing issues, ZHAOWEI launches a drive solution for the window actuator. ZHAOWEI modifies the transmission system of the geared motor as well as the planetary gearbox and adopts a precise double clutch structure to achieve better stability and safety based on years of research in the field of micro drive systems. Furthermore, after gearbox drive optimization, it has low noise and high torque characteristics to improve the user experience and enjoy a smart and beautiful life.

window actuator

  • Drawing

window actuator

Smart Home Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP