sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für klappbaren Rückspiegel

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
12V
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Betriebstemperaturbereich
-40℃~85℃
Drehrichtung
cc&ccw

Produktbeschreibung

Unter Berücksichtigung von Fahrsicherheit und Komfort haben wir nach der Analyse des Rrückspiegels von Fahrzeugen ein Antriebssystem von Getriebemotor entwickelt. Mit dem Getriebemotor für klappbaren Rückspiegel lässt sich der Rückspiegel nach Belieben verstellen und per Fernbedienung automatisch im Fahrzeug umklappen. Es kann die Bruchgefahr durch Kratzer vermeiden.

gear-motor-for-foldable-rearview-mirror

Der Getriebemotor für klappbaren Rückspiegel ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Foldable Rearview Mirror Motor

Material
Plastic/Metal (customizable)
Voltage
12V
Rated Speed
5-2000rpm
Reduction Ratio
5-1500
Operating Temperature
-40℃~85℃
Direction of Rotation
cc&ccw
Foldable Rearview Mirror Motor
Foldable Rearview Mirror Motor
Foldable Rearview Mirror Motor

Product Description

Taking driving safety and convenience into consideration, we designed a gear motor drive system after analyzing the automotive rear-view mirror. With the gear motor for foldable rear-view mirror, the rear-view mirror can be adjusted at will or automatically folded with remote control in the car. It can avoid the risk of breaking due to scratches.

gear-motor-for-foldable-rearview-mirror

Gear motor for foldable rear-view mirror is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Automobile Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP