sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Schneckenmotor für Fensterheber der Kraftfahrzeuge

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
12V
No-load Speed
300±10%rpm
Nenndrehzahl
208±10%rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Drehrichtung
cc&ccw

Produktbeschreibung

Der Schneckengetriebemotor für Fensterheber der Kraftfahrzeuge ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

worm-gear-motor-for-automotive-window-lift

ZHAOWEI konzentriert sich auf die Konstruktion, die Entwicklung und die Produktion des Getriebemotors für Kraftfahrzeuge, hauptsächlich mit EPB, elektrischer Heckklappe, elektrischer Tür und Fenster, Dämpfer, ABS-Bremssystemkomponenten und so weiter. Der Schneckengetriebemotor für Fensterheber der Kraftfahrzeuge ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Das ist nur ein Beispiel.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automotive Window Lift Worm Motor

Material
Plastic/Metal (customizable)
Voltage
12V (customizable)
Rated Speed
208±10%rpm
No-load Speed
300±10%rpm
Reduction Ratio
5-1500
Direction of Rotation
cc&ccw
Automotive Window Lift Worm Motor
Automotive Window Lift Worm Motor
Automotive Window Lift Worm Motor

Product Description

The worm gear motor for automotive window lift is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

ZHAOWEI focuses on the design, development and production of the gear motor for automobiles, mainly involving EPB, electric tailgate, electric door and window, damper, ABS brake system components and so on. The worm gear motor for automotive window lift is designed and developed for designated customers. It is only the showcase.

worm-gear-motor-for-automotive-window-lift

Automotive Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP