sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Heckklappen-Riegelschloss der Kraftfahrzeuge

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
12V
No-load Speed
300±10%rpm
Nenndrehzahl
208±10%rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Drehrichtung
cc&ccw

Produktbeschreibung

Der Getriebemotor für Heckklappen-Riegelschloss der Kraftfahrzeuge ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Produkteinführung

Das Getriebe der gesamten Heckklappen-Ziehstreifen des Kraftfahrzeugs wird optimiert und die Struktur der Steuerleitung für hohes Drehmoment und geringe Geräusche wird angepasst.

Heckklappe der Kraftfahrzeuge bringt uns sowohl Komfort als auch Probleme während des Gebrauchs. Der von ZHAOWEI hergestellte Getriebemotor für Heckklappen ist ein Produkt der 4,0 Ära der Heckklappen der Kraftfahrzeuge. Es besteht aus Spindelgewindeantrieb und Außenrohren. Das Innenrohr des Motors und des Getriebes überträgt eine Gewindespindel, die an der Schraubmutter der Innenseite des Außenrohrs befestigt ist, um sich zu bewegen. Die elektrische Schubstange nimmt die elektrische Spindel im elektrischen Spindelmotor an, um die Kofferraumklappefeder zu öffnen und zu schließen sowie die Kofferraumdeckel zu öffnen. Der Getriebemotor für Heckklappen-Riegelschloss der Kraftfahrzeuge ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

gear-motor-for-automotive-tailgate-latch-lock

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automotive Tailgate Latch Lock Motor

Material
Plastic/Metal (customizable)
Voltage
12V (customizable)
Rated Speed
208±10%rpm
No-load Speed
300±10%rpm
Reduction Ratio
5-1500
Direction of Rotation
cc&ccw
Automotive Tailgate Latch Lock Motor
Automotive Tailgate Latch Lock Motor
Automotive Tailgate Latch Lock Motor

Product Description

The gear motor for automotive tailgate latch lock is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Product Introduction

Optimize the gearbox of the whole automotive tailgate drawline and adjust the structure of the control line for high torque and low noise.

Automotive tailgate brings us convenience as well as trouble during use. The gear motor for tailgate manufactured by ZHAOWEI is a product of the automotive tailgate 4.0 era. It consists of spindle thread actuator and outer tubes. The inner tube of the motor and the gearbox transmits a threaded spindle, which is fixed on the screw nut of the inside of the outer tube to move. Electric push rod adopts the electric spindle in the electric spindle motor to open and close the trunk lid spring as well as to help open the trunk cover. The gear motor for automotive tailgate latch lock is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

gear-motor-for-automotive-tailgate-latch-lock

Automobile Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP