sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für Kfz-Heckklappenstützgestänge

Durchmesser
3.4-38mm
Material
Kunststoff/Metall (anpassbar)
Spannung
12V
No-load Speed
300±10%rpm
Nenndrehzahl
208±10%rpm
Untersetzungsverhältnis
5-1500
Drehrichtung
cc&ccw

Projektschwierigkeit

Aim to solve the technical problems of low torque and large noise of the electric automotive tailgate support rod.

Produktbeschreibung

Der Getriebemotor für Heckklappenstützgestänge der Kraftfahrzeuge ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Dies ist nur ein Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Projektbeschreibung

Der Getriebemotor für die elektrische Heckklappenstützgestänge wird optimiert und die Getriebestruktur wird angepasst.

gear-motor-for-automotive-tailgate-support-rod

Nun ist die elektrische Heckklappe komfortabler als zuvor:

  1. Um die Unannehmlichkeit beim Öffnen der Heckklappe zu vermeiden, wenn eine Person viele Gegenstände hält, können Fahrer und Passagiere nun die Heckklappe öffnen und schließen, indem sie die Taste am Deckel, der Fernbedienung, des Sensors und/oder des Schlüsselanhängers drücken.
  2. Wenn der elektrischen Heckklappe beim Öffnen oder Schließen ein Hindernis auftritt, bewegt sich die Klappe in die entgegengesetzte Richtung, wodurch Verletzungen von Kindern oder Schaden von Fahrzeug effektiv verhindert werden können.
  3. Wenn es in einem ungewöhnlichen Zustand beim Öffnen oder Schließen der elektrischen Heckklappe einen Not-Halt erfordert, ist es möglich, mit dem Fernschlüssel oder der Heckklappentaste die Heckklappe jederzeit anzuhalten.
  4. Die Öffnungshöhe der elektrischen Heckklappe ist verstellbar. Der Besitzer des Fahrzeugs kann die endgültige Öffnungshöhe der Heckklappe verstellen, indem er die manuelle Taste entsprechend seinem Nutzungsverhalten betätigen. Die Bedienung ist komfortabel und bequem.
  5. Um das Gewicht der elektrischen Heckklappe des SUV zu tragen, verwendet ZHAOWEI die elektrische Spindel im Innenmotor der Heckklappenstützgestänge, um die Kofferraumklappefeder zu öffnen und zu schließen und so die elektrische Heckklappe zu öffnen.

* Der Getriebemotor für Heckklappenstützgestänge der Kraftfahrzeuge sollte stabil, geräuscharm und drehmomentstark sein. Die Getriebemotoren von ZHAOWEI erfüllen diese Anforderungen.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automotive Tailgate Support Rod Motor

Diameter
3.4-38mm
Material
Plastc (customizable)
Voltage
12V (customizable)
No-load Speed
300±10%rpm
Rated Speed
208±10%rpm
Reduction Ratio
5-1500
Direction of Rotation
cc&ccw
Automotive Tailgate Support Rod Motor
Automotive Tailgate Support Rod Motor
Automotive Tailgate Support Rod Motor

Project Difficulty

Aim to solve the technical problems of low torque and large noise of the electric automotive tailgate support rod.

Product Description

The gear motor for the automotive tailgate support rod is designed and developed for designated customers. This is only the showcase. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Project Introduction

Optimize the gear motor for electric tailgate support rod and adjust the gearbox structure.

gear-motor-for-automotive-tailgate-support-rod

Now the electric tailgate is more convenient than before:

  1. To avoid the inconvenience of opening the tailgate when a person is holding many objects, the driver and passengers can now open and close the tailgate by pressing the button on the lid, remote control, sensor and/or the key fob.
  2. When an obstacle is encountered during the process of opening or closing the electric tailgate, the gate will move in the opposite direction, which can effectively prevent children from being injured or prevent the car from being damaged.
  3. When there is an unusual condition requiring an emergency stop in the process of the opening or the closing of the electric tailgate, it is possible to use the remote key or the tailgate button to make the tailgate stop at any time.
  4. The open height of the electric tailgate is adjustable. The owner of the vehicle can set up the final open height of the tailgate by using the manual button according to his or her usage pattern. The operation is comfortable and convenient.
  5. In order to support the weight of the electric tailgate of the SUV, ZHAOWEI adopts the electric spindle in the internal motor of the tailgate support rod to open and close the trunk cover spring, thus opening the electric tailgate.

* The gear motor for the automotive tailgate support rod should be stable, low-noise and high-torque. ZHAOWEI gear motors meet these requirements.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP