sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebemotoren für Schwenk-Neige-Köpfe

Projektbeschreibung: 

ZHAOWEI ist sehr erfahren in der Entwicklung von Mikrogetrieben. Es verwendet Permanentmagnet-Gleichstrommotoren als Antriebsquelle und Schnecken- und Stirnradgetriebe als Untersetzungsgetriebe, wodurch Probleme im Zusammenhang mit Jittering und Geräusch effektiv gelöst werden. Angesichts des Spaltjitterns, das beim Betrieb typischer Schwenk-Neige-Köpfe auftreten kann, hat ZHAOWEI die Lebensdauer verlängert und das Getriebespiel gemäß einer Finite-Elemente-Analyse der Zahnform optimiert.

Wenn die Getriebe-Stativköpfe mit Kameras verwendet werden, wird der Überwachungsbereich erweitert und der Nutzwert der Kamera weiter verbessert. Unter Einwirkung der Steuerspannung (der Ausgangsspannung des Stativkopf-Reglers) kann sich der motorisierte Schwenk-Neige-Kopf für Panoramaaufnahmen horizontal und vertikal drehen, um die gewünschten Ziele in einem größeren Bereich besser zu erfassen.

Im Vergleich zum Schwenk-Neige-Kopf mit manueller Steuerung ist der intelligente Schwenk-Neige-Kopf einfacher zu bedienen, aufzunehmen und zu automatisieren. Der ZHAOWEI Getriebemotor kann an Luftbildkameras für Panorama-Luftaufnahmen und Drohnen-Luftaufnahmen sowie an anderen Geräten für Landschaftsaufnahmen, Gruppenfotos, dreidimensionale Panoramadarstellung und virtuelle Roaming-Produktion installiert werden.

Die oben erwähnten Getriebemotoren für Schwenk-Neige-Köpfe sind kundenspezifisch entwickelt worden. Sie können auch je nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Hochdrehmoment-Getriebemotor

Hochdrehmoment-Getriebemotor

Getriebemotor für Schwenk-Neige-Köpfe

Getriebemotor für Schwenk-Neige-Köpfe

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gear Motor for Pan-Tilt Heads

Project Explanation: 

ZHAOWEI is very experienced in the development of micro gearboxes. It uses permanent magnet DC motors as the source of the drive and worm and helical gearbox as the reducer, effectively solving problems related to jittering and noise. Confronted with the gap jitter that may occur in the operation of typical pan-tilt heads, ZHAOWEI has prolonged service life and optimized gear backlash in accordance with finite element analysis of the tooth shape.

If the geared tripod heads are used with cameras, the scope of surveillance will be expanded and the usage value of the camera will be further improved. Under the action of the control voltage (the output voltage of the tripod head controller), the motorized pan-tilt head can rotate horizontally and vertically for panoramic shooting to better capture the desired targets in a wider range.

Compared with the pan-tilt head with manual control, the intelligent pan-tilt head is easier to operate, shoot, and automate. The ZHAOWEI gear motor can be installed on aerial cameras for panoramic aerial photography and drone aerial photography and on other devices for landscape photography, group photos, three-dimensional panoramic display, and virtual roaming production.

The gear motors for pan-tilt heads mentioned above have been developed for specific customers. They can also be customized according to customer requirements.

High-torque Geared Motor

High-torque Geared Motor

Pan-Tilt Head Gearbox

Gear Motor for Pan-Tilt Heads

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP