sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für seismische Prüfgeräte

Seismic Testing Equipment

Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann an seismischen Prüfgeräten verwendet werden. Es kombiniert einen permanentmagnetisierten Gleichstrommotor und ein Planetengetriebe. Strukturell verwendet es ein schraubenförmiges Schneckengetriebe für die Übertragung, um eine höhere Präzision zu erreichen, sodass das seismische Instrument die Wellenformen besser ohne Zittern oder Überlappen aufzeichnen kann.

Das Getriebe, das für Erdbebenprüfgeräte verwendet wird, wird für einzelne Kunden entworfen und entwickelt, diese seismischen Prüfgeräte sind nur zur Vorführung. Neben dem Verkauf von Standardprodukten bietet ZHAOWEI auch Design, Forschung und Getriebeanpassung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Bedürfnissen an.

Seismischer Tester

Seismischer Tester

ZHAOWEI-Getriebe

ZHAOWEI-Getriebe

Getriebemotor

Getriebemotor

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Seismic Testing Equipment Gearbox

Seismic Testing Equipment

The ZHAOWEI Micro Drive System can be used on seismic testing equipment. It combines a permanently-magnetized DC motor and a planetary gearbox. Structurally, it uses a helical worm gear for transmission to achieve higher precision, allowing the seismic instrument to better record waveforms, without dithering or overlapping.

The gearbox used for seismic testing equipment is designed and developed for individual clients, these seismic testers are only for show. Besides selling standard products, ZHAOWEI also provides design, research, and gearbox customization for clients based on their specific needs.

Seismic Tester

Seismic Tester

ZHAOWEI Gearbox

ZHAOWEI Gearbox

Gear Motor

Gear Motor

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP