sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automatengetriebe

Automatengetriebe

Die Entwicklung intelligenter, unbemannter Supermärkte hat die Nachfrage nach Verkaufsautomaten und noch mehr nach praktischen Geräten erhöht. Verschiedene Arten von Verkaufsautomaten, einschließlich Brotautomaten, Parfümautomaten, Kosmetikautomaten, Mobiltelefonautomaten usw., haben auch die Nachfrage nach Rohstoffen erhöht. Neue Zahlungsmethoden wie Alipay und WeChat Pay ermöglichen digitale Transaktionen, was den Kaufprozess über Automaten vereinfacht. In U-Bahnhöfen, Bahnhöfen, Kinos, Straßen, Kantinen, Restaurants etc. sind verschiedene Automaten nicht mehr wegzudenken.

Leistung

Ein reibungsloser, stabiler und geräuscharmer Betrieb wirkt sich erheblich auf den Verkauf von Automaten aus. ZHAOWEI entwickelt Getriebe speziell für Automaten, die sich durch eine verlängerte Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung und einen reibungslosen Betrieb auszeichnen.

Automatenmotor

Das Automatengetriebe wurde hier nach Kundenwunsch angepasst. Dies ist rein beispielhaft dargestellt. Es wird nicht für andere kommerzielle Zwecke verwendet oder an Dritte verkauft.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Vending Machine Gearbox

Vending Machine

The development of smart, unmanned supermarkets has increased the demand for vending machines, and even more so, convenient equipment. Different types of vending machines, including bread vending machines, perfume vending machines, cosmetics vending machines, mobile phone vending machines, etc., have also increased the demand for commodities. New payment methods, such as Alipay and WeChat Pay, enable digital transactions, which simplifies the purchasing process via vending machines. Various vending machines have become indispensable in subway stations, railway stations, cinemas, streets, canteens, restaurants, etc.

Achievement

Smooth, stable, and low-noise operations significantly impacts vending machine sales. ZHAOWEI develops gearboxes, specifically for vending machines, which feature extended service life, low noise, and smooth operation.

Vending Machine Gearbox

The vending machine gearbox here has been customized according to the client’s requirements. This is purely shown as an example. It is not used for other commercial purposes, or sold to a third party.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP