sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebemotoren für Basisstationsantennen

Getriebemotoren für Basisstationsantennen & 4G und 5G Antennengetriebe

Getriebemotoren für Basisstationsantennen

Das ZHAOWEI-Mikroantriebssystem kann mit 5G-Basisstationsantennen zur elektrischen Neigungswinkelverstellung verwendet werden. Es hilft beim Übergang von der manuellen Verstellung zum ESC und löst effektiv die Probleme im Zusammenhang mit dem Ausfall nach Langzeitbetrieb und einer kurzen Lebensdauer. Es ist für verschiedene Umgebungen und Klimazonen geeignet.

Herausforderungen

Niedrige Temperatur, kurze Lebensdauer

Errungenschaften

Hoher Wirkungsgrad, Stabilität, lange Lebensdauer

Getriebemotoren für Basisstationsantennen

Getriebemotoren für Basisstationsantennen

Das oben beschriebene Getriebe für die Neigungswinkelverstellung der Basisstation ist kundenspezifisch entwickelt worden. Es kann auch nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gear Motors for Base Station Antennas

Base Station Antennas Gear Motors & 4G and 5G Antenna Gearbox

Base Station Antennas

The ZHAOWEI micro drive system can be used with 5G base station antennas for electrical tilt angle adjustment. It helps in achieving the transition from manual adjustment to ESC, effectively resolving the problems related to failure after long-term operation and a short service life. It’s suitable for various environments and climates.

Challenges

Low temperature, short service life

Achievements

High efficiency, stability, long service life

The gearbox for base station tilt angle adjustment above has been developed for specific customers. It can also be customized according to customer requirements.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP