sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Selbstkoagulationsmessergetriebe (SUCO-Pumpe)

Wenn es um medizinische Getriebe geht, sollte das Selbstkoagulationsmessergetriebe eine hohe Zuverlässigkeit, geringe Geräuschentwicklung und hohe Präzision aufweisen.

Self Coagulation Knife Gearbox (SUCO Pump)

Projektbeschreibung

Bei Zysten, Abszessen, Ergüssen und Blutgerinnseln saugt die SUCO-Pumpe an der Spitze der Saugöffnung unter Führung des B-Ultraschalls in das erkrankte Gewebe. Aufgrund der engen Passung zwischen dem spiralförmigen Nadelkern und der Innenwand des durchstochenen Schlauchs sind der Sauganschluss und der Druckanschluss der SUCO-Pumpe in mehrere abgedichtete gekrümmte Oberflächen unterteilt. Beim Start der SUCO-Pumpe setzt die Vakuum-Saugwirkung aufgrund der Hochgeschwindigkeitsrotation des Nadelkerns und des archimedischen Prinzips ein. Diese abgedichteten Räume auf der Saugseite der SUCO-Pumpe ändern sich ständig und die Läsion wird durch den punktierten Schlauch angesaugt. Die Saugposition bewegt sich entlang der Spirale. Der Ansaugteil strömt kontinuierlich entlang der axialen Richtung des Nadelkerns zur Auslassöffnung. Die Läsion in der versiegelten Kavität ist eine kontinuierliche Entladung.

Das ZHAOWEI-Mikroantriebssystem kann mit Selbstkoagulationsmessern verwendet werden, die die Übertragungseffizienz verbessern und die Geräuschentwicklung während des Gebrauchs verringern können.

Das oben erwähnte Getriebe für das Selbstkoagulationsmesser wurde kundenspezifisch entwickelt. Es kann auch nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Selbstkoagulationsmessergetriebe (SUCO-Pumpe)

Gear Motor

Gear Motor

Präzisionsgetriebe

Präzisionsgetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Self-Coagulation Knife Gearbox (SUCO Pump)

When it comes to medical gearboxes, the self-coagulation knife gearbox should have high reliability, low noise, and high precision.

Self Coagulation Knife Gearbox (SUCO Pump)

Project Description

For cysts, abscesses, effusions, and blood clots, the SUCO pump at the tip of the suction port sucks into the diseased tissue under the guidance of the B-ultrasound. Due to the close fit between the spiral needle core and the inner wall of the punctured tube, the suction port and the discharge port of the SUCO pump are divided into multiple sealed curved surfaces. When the SUCO pump starts, the vacuum suction effect begins due to the high-speed rotation of the needle core and the Archimedes' principle. These sealed spaces on the suction side of the SUCO pump are constantly changing, and the lesion is sucked by the punctured tube. The suctioning position moves along the spiral. The suctioning part continuously flows to the exhaust port along the axial direction of the needle core. The lesion in the sealed cavity is continuously discharged.

The ZHAOWEI micro-drive system can be used with self-coagulation knives, which can improve transmission efficiency and lower noise during use.

The gearbox for self-coagulation knife mentioned above has been developed for specific customers. It can also be customized according to customer requirements.

Gear Motor

Gear Motor

Precision Gearbox

Precision Gearbox

Planetary Gearbox

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP