sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Handgelenk-Blutdruckmessgerät-Getriebe

Bluthochdruck ist eine der Hauptursachen für viele kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Bluthochdruck ist eine der Hauptursachen für viele kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Die Handgelenk-Blutdruckmessgeräte messen den Pulsdruck der Arterien des Handgelenks. Wenn das Armband des Blutdruckmessgeräts nicht angelegt ist, wird der Messwert verzerrt. Das ZHAOWEI-Getriebe ermöglicht das Handgelenk, dass Blutdruckmessgeräte stabil, komfortabel und bequem sind.

Praktisch

ZHAOWEI-Getriebe für Handgelenk-Blutdruckmessgeräte machen die Blutdrucküberwachung komfortabler. Sie können den Blutdruck bequem mit einer Hand überprüfen. Wenn das Armband angelegt ist, erkennt der Sensor, dass es verwendet werden soll. Das ZHAOWEI-Getriebe ermöglicht dann das Zusammenziehen des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts. Wenn der Sensor erkennt, dass die Ausgangskraft des Getriebes einen bestimmten Wert (elastische Spannung) erreicht hat, stoppt er automatisch. Es beginnt dann mit der Messung des Blutdrucks und gibt das Armband (rückwärts) intelligent frei, nachdem der Test beendet ist.

Der Handgelenk-Blutdruck verwendet eine 24-V-Gleichstromversorgung, da der Antriebsmotor ein 24-V-Dauermagnet-Gleichstrommotor ist. Nach Anschluss an die Stromversorgung dreht sich der Motor und wird durch das Planetengetriebe abgebremst. Am Innenrohr ist eine Mutter befestigt. Nachdem sich die Schraube dreht, bewegt sich die Mutter auf der Schraube vor und zurück, ebenso wie das Innenrohr. Durch Umschalten der positiven und negativen Pole von 24 V DC dreht sich der Motor in Vorwärts- oder Rückwärtsrichtung, wodurch der Dehnung/Zurückzieheffekt (elastisch) des Handgelenk-Blutdruckmessgeräts erreicht wird.

Geräuscharm

Während Handgelenk-Blutdruckmessgeräte manchmal eine stabile Testleistung aufweisen, erzeugen sie während des Gebrauchs ein summendes Geräusch. Das ZHAOWEI-Getriebe für Blutdruckmessgeräte besteht aus POM-Material, das selbstschmierend ist. Dadurch wird die Geräuschentwicklung des Produkts stark reduziert.

Handgelenk-Blutdruckmessgeräte haben ein großes Marktpotenzial, aber einige sind besorgt über den Service. Um die Lebensdauer und die Qualität des Produkts zu verbessern, hat ZHAOWEI die kinematische Simulation verwendet, um die Laufruhe und die lokale Interferenz der Zahnradpaare während der Konstruktionsphase zu überprüfen. Gleichzeitig wird die Technologie der Finite-Elemente-Analyse verwendet, um die Festigkeit der Zahnoberfläche von Spiralverzahnungen und Kegelrädern zu analysieren und zu überprüfen. Die Hohlraumdrucktechnologie wird verwendet, um die Qualität zu überwachen und Änderungen des Werkzeuginnendrucks während des Spritzgießens zu erkennen.

Planetengetriebe

Planetengetriebe

Blutdruckmonitor

Blutdruckmonitor

POM-Material

POM-Material

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Wrist Blood Pressure Monitor Gearbox

Hypertension is one of the leading causes of many cardiovascular and cerebrovascular diseases. As hypertension becomes more and more common, wrist blood pressure monitors are widely used in clinics and families due to their small size, ease of use, and fast speed. The wrist blood pressure monitors measure the pulse pressure of the arteries of the wrist. If the blood pressure monitor wristband is not fastened, the measured value will be biased. The ZHAOWEI gearbox enables wrist ensures that blood pressure monitors are stable, comfortable, and convenient.

Convenient

ZHAOWEI gearboxes for wrist blood pressure monitors make blood pressure monitoring more convenient. You can easily check blood pressure using one hand. When the wristband is on, the sensor will sense that it is about to be used. The ZHAOWEI gearbox then enables the wrist blood pressure monitor to contract. When the sensor senses that the output force of the gearbox has reached a specific number (elastic tension), it will stop automatically. It will then start measuring blood pressure, and intelligently release the wristband (reverse) after the test is finished.

The wrist blood pressure uses 24V DC power supply since the drive motor is a 24V permanent magnet DC motor. Once connected to the power supply, the motor rotates and will be decelerated due to the planetary gearbox. A nut is fixed on the inner tube. After the screw rotates, the nut will move forwards and backwards on the screw, as will the inner tube. By switching the positive and negative poles of 24V DC, the motor will rotate in the forward or reverse direction, thereby achieving the stretch/retract (elastic) effect of the wrist blood pressure monitor.

Low Noise

While wrist blood pressure monitors sometimes have a stable test performance, they create a buzzing noise during use. The ZHAOWEI gearbox for blood pressure monitors is made of POM material, which is self-lubricating. This greatly reduces the noise of the product.

Wrist blood pressure monitors has great market potential, but some are concerned about the service. To improve the service life and quality of the product, ZHAOWEI has used kinematics simulation to verify the smoothness and local interference of the gear pairs during the gearbox design stage. At the same time, finite element analysis technology is used to analyze and check the tooth surface strength of spiral teeth and bevel gears. Cavity pressure technology is used to monitor quality and detect changes in cavity pressure during injection molding.

Planetary Gearbox

Blood Pressure Monitor

Blood Pressure Monitor

POM Material

POM Material

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP