sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automatisches Fütterungsgetriebe

Die Kosten für die Landwirtschaft sind von Jahr zu Jahr gestiegen, am deutlichsten ist der Anstieg der Kosten für künstliche Fütterung. Da die Arbeitskosten weiter steigen, sind die Gewinne der Schweineindustrie immer dünner geworden. ZHAOWEI bietet hier eine Lösung an. Die Kosten werden gesenkt, indem die manuelle Fütterung durch ein intelligentes automatisches Fütterungsgetriebesystem ersetzt wird.

Die Fütterung wird normalerweise manuell gesteuert. Der ungleichmäßige Fütterung-Abschnitt und die manuelle Bedienung begrenzen die Reaktionszeit der Fütterungsmaschine, was dazu führt, dass die Fütterungsmaschine nicht automatisch und reibungslos läuft. Der Reinigungsprozess dauert dann mindestens zwei Stunden, was zeitaufwendig und mühsam ist und die Arbeitseffizienz der Fütterungsmaschine einschränkt. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der intelligenten Technologie ermöglicht das vollautomatische Fütterungssystem, das auf dem Markt erhältlich ist, nun auch großen Fütterungsmaschinen, die Effizienz intelligenter Fütterung zu quantifizieren. Kurz gesagt, eine intelligente Fütterung reduziert nicht nur die Arbeitsintensität und die Arbeitskosten, sondern verleiht der automatischen Fütterung auch volle Autonomie.

Das ZHAOWEI Getriebesteuerungssystem macht die intelligente Fütterung reibungsloser.

Durch das interne Übertragungssystemmanagement wird die Effizienz verbessert. Zu den Hauptmerkmalen des von ZHAOWEI entwickelten automatischen Fütterungsgetriebe gehören der Motordurchmesser, die Abtriebswellendrehzahl, das Untersetzungsverhältnis, die Leistung usw.Das Getriebe des automatischen Fütterungsmotors bietet einen kleinen Variationsbereich der Schlupfrate und kann Schweine schnell und genau füttern.

Die automatische Fütterung ist eine Chance im Zeitalter der Intelligenz.

Die extensive und zentralisierte Zucht der heutigen Schweineindustrie in großen Zuchtbetrieben ist die Norm. Um das Problem der Zucht in großem Maßstab zu geringeren Kosten zu lösen, muss die Industrie intelligente Fütterungstechnologien einsetzen. Es ist auch ein wichtiges industrialisiertes Managementmittel, um die Rentabilität der zentralisierten Züchtung zu realisieren.

Automatischer Zufuhrmotor

Zhaowei entwickelt verschiedene Formen von Getriebesystemen für automatische Fütterer, um die Anwendung intelligenter Fütterungstechnologien zu unterstützen. Zhaowei bietet auch flexible, maßgeschneiderte Services, um die Einführung intelligenter Fütterungstechnologien zu unterstützen, die auf den Parameteranforderungen verschiedener Fütterer basieren.

Produkte Empfehlen

Passung Sie Ihr Produkt online an

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gearboxes for Automatic Feeder

The cost of agriculture continues to increase year on year, most notably, in the increasing costs of artificial feeding. As labor costs continue to rise, the margins on pig-farming become tighter. ZHAOWEI is here to offer a solution. By replacing artificial feeding with an intelligent, automatic feeding gearbox system, costs are reduced.

Feeding is normally controlled manually. Uneven feeding portions and manual duty limit the feeder response time, causing the feeder to fail operating automatically and smoothly. The cleaning process then takes at least two hours, which is both time-consuming and labor-intensive, thus restricting the feeder's work efficiency. With continuous advancements in technology intelligence, the fully-automated feeder system available in the market now enables large-scale feeders to quantify intelligent feeding efficiency. In a nutshell, intelligent feeding not only reduces labor intensity and labor costs, but also gives automated-feeding full autonomy.

ZHAOWEI Gearbox Control System makes intelligent feeding smoother

The internal transmission system manages and improves efficiency. The main features of the gearbox for automatic feeder developed by ZHAOWEI include motor diameter, output shaft speed, reduction ratio, power, etc. The gear transmission of the automatic feeder motor provides little variation range in slip rate, and can quickly and accurately supply food for pigs.

Automatic feeding is an opportunity in the intelligence era

The extensive and centralized cultivation in today's pig farming industry in large-scale farms is a norm. To solve breeding problems expansively at reduced costs, intelligent feeding technology needs to be adopted by the industry. It is also an important industrial-management means to realize the profitability of centralized breeding.

Gearboxes for Automatic Feeder

ZHAOWEI develops gearbox systems for automatic feeders in various forms to support the application of smart feeding technology. ZHAOWEI also offers flexible, customized services, to help the adoption of smart feeding technology, based on the parameter requirements of different feeders.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP