sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Robotergelenkgetriebe

ZHAOWEI verwendet moderne Technologie, um eine Vielzahl von Getriebemotorspezifikationen von Robotergelenken bereitzustellen, die von 3,4 mm bis 45 mm reichen, um ihre jeweiligen Anforderungen zu erfüllen. Durch jahrelange Forschung und Entwicklung und Konstruktion, kombiniert mit der Marktnachfrage nach Robotergelenken, hat ZHAOWEI das Getriebedesign, die Fertigungsgenauigkeit und das Getriebespiel optimiert. Durch das Zusammenspiel von Kommunikation und Reaktionsschnelligkeit treibt der Gleichstrom-Getriebemotor die Robotergelenke an. Dies erfordert ein größeres Leistungsgewichtsverhältnis und ein größeres Drehmoment-Trägheits-Verhältnis, ein höheres Anlaufdrehmoment, eine geringe Trägheit und einen breiten und stufenlosen Drehzahleinstellbereich. Insbesondere der Roboter-Endeffektor (Greifer) sollte einen Gelenkmotor von kompakter Größe, geringem Gewicht und hoher kurzzeitiger Überlastfähigkeit verwenden.

Der Gleichstrom-Getriebemotor des Robotergelenks verfügt über 2-stufige, 3-stufige und 4-stufige Getriebewechsel. Das Untersetzungsverhältnis, die Eingangsdrehzahl und das Drehmoment des Getriebes können entsprechend den Konstruktionsanforderungen des Robotermotors angepasst werden. Darüber hinaus haben die Getriebemotoren unserer Roboter eine niedrige Spannung, geringe Leistung, niedrige Geschwindigkeit, geringe Geräuschentwicklung, lange Lebensdauer, sind klein und haben ein hohes Drehmoment. Dies erfüllt die Übertragungsanforderungen einer Steuerung mit sechs Freiheitsgraden für Aktionen besser. Die Übertragungseffizienz verbessert sich und das Rauschen verringert sich. 

Bei der Konstruktion der Robotergelenk-Getriebeform werden die Zahnradverschiebungszahlen und die Überprüfung der Planetengetriebezähne optimiert, um die Effizienz des Gelenkmotors zu verbessern. Dies reduziert auch die erzeugten Geräusche, so dass sich das Robotergelenk flexibler bewegen kann.

ZHAOWEI führt Forschung und Entwicklung in den Bereichen abriebfeste Materialtechnologie, Verarbeitungsoptimierungstechniken, Schmiertechnologie, Verpackungstechnik, Lebensdauertesttechnologie und Übertragungsmechanismus durch. ZHAOWEI entwickelt und fertigt Mikro-Roboter-Gelenkgetriebe, um die Leistung intelligenter Roboter zu verbessern. Dazu gehören Wahrnehmung und Identifikation, Mechanismus und Übertragung, Kontrolle und Interaktion usw.Die Präzisionsroboter verwenden Getriebemotoren mit Planetengetriebe mit anpassbaren Parametern (Durchmesser: 3,4 mm-38 mm, Leistung: 0,01-40W, Ausgangsgeschwindigkeit: 5-2000 U/min, Übersetzungsverhältnis: 5-1500, Abtriebsdrehmoment: 1,0 gf.cm -50kgf.cm). Spannung, Drehzahl und Drehmoment des Robotergelenkgetriebes werden im Allgemeinen durch die Anforderungen des Kunden bestimmt.

Mit dem von Deutschland vorgeschlagenen Konzept der „Industrie 4.0“ und der Entwicklung der 5G-Technologie hat sich die Fertigungsindustrie schrittweise von einer traditionellen arbeitsintensiven Industrie zu einer technologieintensiven Industrie gewandelt. Die intelligente Fertigung sieht eine vielversprechende Zukunft, die sich auch auf die Entwicklung der Robotik auswirkt. Da die Anforderungen an die Roboterübertragungstechnologie anspruchsvoller sind, ist ZHAOWEI in der Lage, anpassbare Dienste entsprechend den Bedürfnissen verschiedener Kunden bereitzustellen.

Robotergelenk-Getriebemotor

Robotergelenk-Getriebemotor

Kleiner Schrittgetriebemotor

Kleiner Schrittgetriebemotor

Robotergelenkgetriebe

Produkte Empfehlen

Passung Sie Ihr Produkt online an

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Email
sales@zwgearbox.com
Telefon
+86-755-27322645
Anfrage
oben

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Robot Joint Gearbox

ZHAOWEI uses modern technology to provide a variety of gear motor specifications of robot joints, ranging from 3.4mm, to 45mm, to meet their respective requirements. Through years of R&D and design, combined with the market demand for robot joints, ZHAOWEI has optimized gear design, manufacturing accuracy, and gear backlash. Through the interaction between communication and rapid response, the DC gear motor drives the robot joints. This requires a larger power-to-weight ratio and torque-to-inertia ratio, higher starting torque, low inertia, and wide & smooth speed adjustable range. The robotic end-effector (gripper), specifically, should utilize a joint motor of compact size, light weight, and high short-period overload capacity.

The DC gear motor of the robot joint has 2-stage, 3-stage, and 4-stage transmission changes. The reduction ratio, input speed and torque of the gearbox can be adjusted according to the design requirements of the robot motor. In addition, our robots’ gear motors have low voltage, low power, low speed, low-noise, long sevice life, are small, with high torque. This meets the transmission requirements of six-degree-of-freedom control for actions better. The transmission efficiency improves, and noise reduces. 

When designing the robot joint gear mold, the gear displacement figures, and the planetary gear tooth interference check optimizes to improve joint motor efficiency. This also reduces the noise produced, so that the robot joint can move more flexibly.

ZHAOWEI conducts R&D on abrasion-proof material technology, processing optimization techniques, lubrication technology, packaging technique, life testing technology, and transmission mechanism. ZHAOWEI develops and manufactures micro robot joint gearboxes, to improve the performance of intelligent robots. This includes perception and identification, mechanism and transmission, control and interaction, etc. The precision robots adopt gear motors with planetary gearhead, with customizable parameters (diameter: 3.4mm-38mm, power: 0.01-40W, output speed: 5-2000rmp, gear ratio: 5-1500, output torque: 1.0 gf.cm -50kgf.cm). The voltage, speed and torque of the robot joint gearbox are generally determined by the clients’ requirements.

With the concept of “Industry 4.0” proposed by Germany, and the development of 5G technology, the manufacturing industry has gradually shifted from a traditional labor-intensive industry, to a technology-intensive industry. Intelligent manufacturing sees a promising future, which also affects the development of robotics. Since the requirements of robot transmission technology are more sophisticated, ZHAOWEI is able to provide customizable services according to the needs of different clients.

Robot Joint Gear Motor

Robot Joint Gear Motor

Small Stepper Geared Motor

Small Stepper Geared Motor

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP