sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Motor für intelligenter elektrischer Vorhang

Durchmesser
12-38mm
Material
Metal (customizable)
Spannung
3-24V
Capacity
0.01-40W
Nenndrehzahl
5-2000rpm
Untersetzungsverhältnis
2-2000
Drive Motor
DC motor (customizable)

Produktbeschreibung

Der Getriebe für den intelligenten elektrischen Vorhang ist für bestimmte Kunden konzipiert und entwickelt. Im Folgenden ist nur ein Beispiel der intelligenten Antriebsystem für elektrischer Vorhang. Neben dem Verkauf von Standardprodukten kann ZHAOWEI auch Design, Forschung und Herstellung für Kunden basierend auf ihren spezifischen Anforderungen bieten.

Schwierigkeit

Elektrischer Vorhang wird von immer mehr Leuten anerkannt und angewendet. Aber das Geräusch, das während des Betriebs des elektrischen Vorhangs auftritt, ist schwer zu tolerieren, insbesondere in ruhigen Situationen.

Durchbruch

Reduzierung der Geräusche von rohrförmigem Planetenrohrgetriebe während des Betriebs.

Merkmal

  1. Geräuscharm. Das Konstruktionskonzept ist optimiert, dabei verwendet das Planetengetriebe für den elektrischen Vorhang ein Doppelschrägstirnrad.
  2. Verbesserung des Bremssystems von rohrförmigem Planetenrohrgetriebe. Herkömmliche Planetengetriebe verwenden einen Motor zum Bremsen. Jedoch integriert das von ZHAOWEI entwickelte Getriebe für den intelligenten elektrischen Vorhang (16MM Getriebemotor) die Bremse in das Planetengetriebe, wodurch der Motor einfacher zu bedienen ist, sie Geräusche besser kontrolliert und das Herunterfallen des Vorhangs vermieden wird.
  3. Mehrzweckanwendungen. Es kann bei Jalousien, Wabenvorhänge, Holzjalousien, römische Vorhänge, Projektorvorhänge usw. eingesetzt werden. Es ist einfach zu installieren und geeignet für Zuhause, Café, Villa, Hotel, Konferenzraum und andere Orte.

gearbox-for-smart-electric-curtain

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Smart Electric Curtain Motor

Material
Metal (customizable)
Voltage
3-24V
Rated Speed
5-2000rpm
Capacity
0.01-40W
Reduction Ratio
2-2000
Drive Motor
DC motor (customizable)
Smart Electric Curtain Motor
Smart Electric Curtain Motor
Smart Electric Curtain Motor

Product Description

The gearbox for smart electric curtain is developed and designed for designated customers. Below is only the showcase of the intelligent drive system for electric curtains. Besides selling standard products, ZHAOWEI can provide design, research and manufacture for customers based on their specific needs as well.

Difficulty

Electric curtain is recognized and applied by more and more people. But, the noise generated while the electric curtain is operating is hard to tolerate, especially in quiet situation.

Breakthrough

Reduce the noise of tubular planetary gearbox while working.

Feature

  1. Low noise. The design concept is optimized that the planetary gearbox for electric curtain adopts double helical gear.
  2. Improve the braking system of the tubular planetary gearbox. Traditional planetary gearbox uses a motor to brake. However, the gearbox for smart electric curtain (16MM gear motor) developed by ZHAOWEI integrates the brake into the planetary gearbox, making the motor easier to work, noise better controlled, curtain avoided from dropping.
  3. Multi-application. It can be applied to blinds, honeycomb curtains, wood blinds, Roman curtains, projector curtains, etc. It’s easy to install, suitable for home, cafe, villa, hotel, conference room and other places.

gearbox-for-smart-electric-curtain

Smart Home Drive Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP