sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Dämpferaktuator für Kraftfahrzeuge

Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann mit Kfz-Stoßdämpferantrieben verwendet werden. Durch die Anpassung und Optimierung der Konstruktion des Stoßdämpfersteuerungsgetriebes kann die Genauigkeit des Stoßdämpfersteuerungswinkels verbessert und Getriebeschaden durch Langzeitbetrieb reduziert werden.

Damper Actuator for Automobile

Herausforderungen: Ein genauer Bewegungswinkel, die Lebensdauer des Getriebemotors

Verbesserungen: Optimiert die Getriebeparameter wie Spiel und Profiländerung

Das Getriebe für den oben genannten Stoßdämpferaktuator ist kundenspezifisch entwickelt worden. Es kann auch nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Automobile damper actuator

Kfz-Stoßdämpferaktuator

Damper regulating geared motor

Getriebemotor für die Regelung von Stoßdämpfer

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Damper Actuator for Automobile

The ZHAOWEI micro-drive system can be used with automobile damper actuators. By adjusting and optimizing the structure of the damper controller gearbox, it can improve the accuracy of the damper control angle and reduce gear damage caused by long-term use.

Damper Actuator for Automobile

Challenges: An accurate moving angle, the service life of the gear motor

Improvements: Optimize gear parameters such as backlash and profile modification

The gearbox for the damper actuator mentioned above has been developed for specific customers. It can also be customized according to customer requirements.

Automobile damper actuator

Automobile damper actuator

Damper regulating geared motor

Damper regulating geared motor

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP