sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für Kfz-Heckklappenstützgestänge

Diese elektrischen Kfz-Heckklappen haben viele zweckdienliche Funktionen, wie z.B. intelligentes Klemmen, Notverriegelung u.v.m. Elektrische Heckklappen sind mit elektrischen Kofferräumen verbunden, die mit einer Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden können. Der ZHAOWEI-Getriebemotor für elektrische Heckklappenstützgestänge macht das Öffnen und Schließen stabiler und effektiver.

Automotive Tailgate Support Rod Gearbox

Elektrische Heckklappen sind zweckdienlich

Heckklappen an modernen Kraftfahrzeugen haben viele neue Funktionen. Erstens kann der Fahrer die Heckklappe mit einem Knopfdruck öffnen und schließen. Zweitens bewegt sich die Heckklappe beim Öffnen oder Schließen in die entgegengesetzte Richtung bei der Erkennung einer Störung und kann somit die Verletzung von Kindern und Beschädigung der Kraftfahrzeuge effektiv verhindern. Drittens müssen Heckklappen in Notfällen schnell geschlossen werden. Während die elektrische Heckklappe öffnet oder schließt, kann sie jederzeit angehalten und mit einem Funkschlüssel gesteuert werden. Viertens kann die Öffnungshöhe der elektrischen Heckklappe eingestellt werden, und der Besitzer kann die endgültige Öffnungshöhe der Heckklappe über den manuellen Bedienknopf nach seinen eigenen Vorlieben einstellen.

Die elektrischen Heckklappen von SUV sind sehr schwer. Um dieses Gewicht problemlos tragen zu können, ist die Wahl der Stützkraft des Heckklappenschiebers von großer Bedeutung.

Getriebemotor treibt SUV (Geländewagen) Heckklappen an

Die grundlegende Konstruktion der elektrischen Heckklappe besteht aus zwei Antriebsstangen. Die elektrische Heckklappenstützstange besteht aus einem Innenrohr und einem Außenrohr. Die Leitspindel im Innenrohr wird von einem Getriebe angetrieben, das an einer Mutter am Außenrohr befestigt ist. Der elektrische Heckklappenhebel öffnet und schließt die Feder des Kofferraumdeckels über zwei durch Elektromotoren angetriebene Antriebsstangen. Der für elektrische Heckklappen verwendete Getriebeuntersetzungsmotormuss ein hohes Drehmoment, einen hohen Wirkungsgrad, ein geringes Geräusch und einen reibungslosen Betrieb aufweisen. Der ZHAOWEI Getriebemotor erfüllt alle dieser Anforderungen.

Das oben erwähnte Getriebe für Kfz-Heckklappenstützstangen sind kundenspezifisch entwickelt worden. Es kann auch nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Elektrischer Heckklappenmotor

Elektrischer Heckklappenmotor

Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe

Planetengetriebe

Planetengetriebe

 

 

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Automotive Tailgate Support Rod Gearbox

These, electric tailgates on cars have many convenient functions, including intelligent clamping, emergency locking, and many more. Electric tailgates are associated with electric trunks, which can be opened and closed using a remote control. The ZHAOWEI gear motor for electric tailgate support rods makes the opening and closing more stable and effective.

Automotive Tailgate Support Rod Gearbox

Electric Tailgates Are Convenient

Tailgates on modern cars have many new features. First, the driver can open and close the tailgate just by pressing a button. Second, if the tailgate senses interference while opening or closing, it moves in the opposite direction, effectively preventing children from being injured and the vehicle from being damaged. Third, in the case of emergencies, tailgates need to be closed quickly. While the electric tailgate is opening or closing, it can be stopped at any time and controlled with a remote control key. Fourth, the opening height of the electric tailgate can be adjusted, and the owner can set the final opening height of the tailgate through the manual control button according to their own preferences.

SUV electric tailgates are very heavy. To be able to easily support this weight, the selection of the supporting force of the tailgate putter is of high importance.

Gear Motor Powers SUV Tailgates

The basic structure of the electric tailgate consists of two drive rods. The electric tailgate support rod is composed of an inner tube and an outer tube. The lead screw in the inner tube is driven by a gearbox, which is fixed to a nut on the outer tube. The electric tailgate lever opens and closes the trunk lid spring using two drive rods driven by electric motors. The gear reduction motor used for electric tailgates must have a high torque, high efficiency, low noise, and smooth operation. The ZHAOWEI gear motor meets all of these requirements.

The automotive tailgate support rod gearbox mentioned above has been developed for specific customers. It can also be customized according to customer requirements.

Electric Tailgate

electric tailgate motor

Power Tailgate motor

power tailgate motor

Planetary Gearbox

planetary gearbox

 

 

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP