sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für Head-up-Display

Das Umdreh-Antriebssystem von ZHAOWEI kann auf das Design und die Anpassung des Head-up-Display-Flip-Display-Getriebes angewendet werden. Das Umdrehgetriebe ist mit dem Stützrahmen verbunden. Der Motor lässt den gesamten HUD-Bildschirm (Head-up-Display)-Umdrehmechnismus um das Drehzentrum drehen, was dann zur Drehung des HUD-Bildschirms führt. Der Umdrehwinkel des Bildschirms kann intelligent gesteuert werden, um die geeignete Anzeigeposition für Benutzer unterschiedlicher Körpergröße auszuwählen.

Das Head-up-Display zeigt wichtige Informationen wie Fahrgeschwindigkeit, Wassertemperatur usw. auf einem holographischen Halbspiegel an der Windschutzscheibe an. So sieht der Fahrer wichtige Informationen auf einen Blick, ohne nach unten schauen zu müssen. Head-Up-Displays verbessert die Fahrsicherheit, aber Head-Up-Displays auf dem Markt weisen Lücken auf. Beispielsweise ist der Winkel des Head-up-Displays während der Fahrt nicht geeignet, und die auf dem Display angezeigten Informationen sind beim Sitzen in normaler Haltung nicht sichtbar. Diese Lücken führen zu einer Verringerung der allgemeinen Sicherheit.

Durch die Analyse der Struktur des Umdrehbildschirms des Head-up-Displays haben wir festgestellt, dass es zwei Sätze von Übertragungswegen gibt, die durch die Kommutierungsfunktion des Kommtierungsmechanismus auf die Display-Unterstützung realisiert werden. Ein Satz von Übertragungswegen besteht aus der Eingangswelle, dem Kommutierungsmechanismus und dem Vorwärtsgetriebe. Das andere umfasst die Eingangswelle, der Kommutierungsmechanismus, das Rückwärtsgetriebe und das Ausgangsgetriebe. Wenn das Vorwärtsgetriebe in das Getriebe verwickelt ist, dreht sich das Ausgangsgetriebe vorwärts. Wenn das Rückwärtsgetriebe in das Getriebe verwickelt ist, dreht sich das Ausgangsgetriebe rückwärts. Durch die Umwandlung der obigen zwei Sätze von Übertragungsrouten kann die Ausgangsganglenkung erreicht werden, was eine übermäßige Belastung und Beschädigung des Getriebes vermeidet und den Head-up-Display-Winkel während der Fahrt stabilisiert. Die Fahrsicherheit wird deutlich verbessert.

Gearbox for Head-up Display

Das Getriebe für den Head-up-Display-Umdrehbildschirm hat zweistufige, dreistufige und vierstufige Getriebewechsel. Das Untersetzungsverhältnis, die Eingangsdrehzahl und das Drehmoment des Getriebes können entsprechend den Anforderungen des Getriebes geändert und angepasst werden.

Eigenschaften des Getriebes für HUD-Umdrehbildschirm

  1. Übertragung: Schnelle Drehzahlregelung und reibungslose Rotation
  2. Kleine Größe: Der Durchmesser kann so klein wie 3,4 mm sein.
  3. Präzision: Hohe Präzision und geringes Spiel
  4. Lange Lebensdauer: Lange kontinuierliche Übertragungszeit
  5. Übertragung: Hohe Effizienz 

Zukünftige Trends

Immer mehr Hersteller engagieren sich im HUD-Bereich, was die Bedeutung des HUD-Bereichs erheblich erhöht hat. Zhaowei kann das Antriebssystem des Head-up-Display-Umdrehbildschirms nach Kundenwunsch anpassen.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gearbox for Head-up Display

The ZHAOWEI flip drive system can be applied to the design and customization of the head-up display flip screen gearbox. The flip gearbox is connected to the support frame. The motor makes the entire HUD screen flip mechanism rotate around the center of rotation, which then causes the HUD screen to rotate. The flip angle of the screen can be intelligently controlled for an appropriate display location for users of different heights.

The head-up display shows important information on the holographic half mirror on the windshield, including the driving speed, water temperature, and more. This allows the driver to see important information clearly at a glance without having to look down. The head-up display improves driving safety, but head-up displays on the market have bugs. For example, while driving, the angle of the head-up display isn’t appropriate and the information displayed on the display cannot be seen when sitting with a normal posture. These bugs lead to a decrease in overall safety.

Through the analysis of the head-up display flip screen structure, we found that there are two sets of transmission routes which are fulfilled by the reversing effect of the reversing mechanism on the support of the display. One set of the transmission routes is the input shaft, the reversing mechanism, and the forward gear train. The other is the input shaft, the reversing mechanism, the reverse gear train, and the output gear. When the forward gear train is involved in the transmission, the output gear rotates forward. When the reverse gear is involved in the transmission, the output gear will rotate in reverse. Output gear steering can be achieved through the conversion of the above two sets of transmission routes, which avoids excessive load and damage to the gear and stabilizes the head-up display angle during driving. It significantly improves driving safety.

Gearbox for Head-up Display

The gearbox for the head-up display flip screen has two-stage, three-stage, and four-stage transmission changes. The reduction ratio, input speed, and torque of the gearbox can be altered and adjusted according to transmission requirements.

Features of Gearbox for HUD Flip Screens

  1. Transmission: fast speed adjustment, smooth rotation
  2. Small size: the diameter can as small as 3.4mm.
  3. Precision: high precision and low backlash
  4. Long service life: long continuous transmission time
  5. Transmission efficiency: high efficiency

Future Trends

More and more manufacturers are getting involved in the HUD field, greatly increasing its importance ZHAOWEI is able to customize drive systems for head-up display flip screens based on customer requests.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP