sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für anti-myopia Smart Pen

Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann mit anti-myopia Smart Pens verwendet werden. Die Leitspindel wird über das Getriebe des 6-mm-Schrittgetriebemotors gesteuert. Die Konstruktion der Leitspindel ermöglicht eine intelligente Steuerung der Rückzugslänge und -zeit des Stiftkerns. Dadurch können die Art und Weise, wie das Kind den Stift hält und schreibt, sowie seine Sitzhaltung intelligent überwacht und korrigiert werden.

Getriebe für anti-myopia Smart Pen

Der anti-myopia Smart Pen kann die Eltern entlasten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Kugelschreibern hat dieser intelligente Stift austauschbare Minen. Er hat die gleiche Größe wie ein gewöhnlicher Kugelschreiber, ist aber mit einer ergonomischen Grifffläche ausgestattet.

Das Getriebe für den oben genannten anti-myopia Smart Pen ist kundenspezifisch entwickelt worden. Es kann auch nach Kundenwünschen individualisiert werden.

Getriebemotor für anti-myopia Smart Pen

Getriebe für anti-myopia Smart Pen

Getriebe für anti-myopia Smart Pen

Getriebemotor

Getriebemotor

Hubgetriebe

Hubgetriebe

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Anti-myopia Smart Pen Gearbox

The ZHAOWEI micro drive system can be used with anti-myopia smart pens. The lead screw is controlled through the transmission of the 6mm stepper gear motor. The lead screw design allows for intelligent control of the retracting length and time of the pen core. This way, the way the child holds the pen, writes, and their sitting posture can be intelligently monitored and corrected.

Anti-myopia Smart Pen

The anti-myopia smart pen can take the stress off for parents. Different from ordinary ballpoint pens, this smart pen has replaceable refills. While it’s same size as ordinary pens, its structure is designed with an ergonomic gripping area.

The gearbox for the anti-myopia smart mentioned above has been developed for specific customers. It can also be customized according to customer requirements.

Anti-myopia Smart Pen Gearboc

Anti-myopia Smart Pen Gearbox

Anti-myopia Smart Pen Gearbox

Gear Motor

Gear Motor

Lift Gearbox

Lift Gearbox

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP