sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebe für Elektroschrauber

Werkzeuge wie Schraubendreher werden üblicherweise für die Montage und Demontage verwendet. Mit Handschraubendrehern kann man die Schrauben selbstständig gerade in das Loch schrauben. Aber das ist vielleicht nicht die beste Vorgehensweise. Obwohl wir die Schrauben anziehen können, kann diese Vorgehensweise Präzisionsinstrumente tatsächlich beschädigen.

Dank der technischen Fortschritte sind viele elektrische Schraubendreher auf den Markt gekommen, die der Wartung von Präzisionsinstrumenten dienen. Der Benutzer kann mittels der Einstellfunktion das Drehmoment nach Bedarf einstellen und Präzisionsinstrumente warten, ohne die Schrauben zu beschädigen. Diese Elektroschrauber haben jedoch den Nachteil, dass sie nicht gut und fest schrauben können. 

Hier kommt ZHAOWEI ins Spiel. Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann mit elektrischen Schraubendrehern verwendet werden. Zweistufige, dreistufige und vierstufige Getriebeschaltungen stehen zur Auswahl. Das Untersetzungsverhältnis, die Ausgangsdrehzahl und das Drehmoment können nach Ihrem Bedarf ausgewählt werden. Die kompakte Bauform und der hohe Wirkungsgrad sorgen für eine bessere Anzugsfunktion.

ZHAOWEI Mikroantriebssystem für Elektroschrauber

Elektroschrauber benötigen ein hohes Drehmoment bei kompakter Bauform. Durch die Analyse der funktionellen Anforderungen des Elektroschraubers kann ein Planetengetriebe eingesetzt werden, um eine Vorwärts- und Rückwärtsdrehung, eine Verstellung sowie Anziehen und Lösen der Schrauben zu realisieren.

In Bezug auf die Sicherheit können das Untersetzungsgetriebe und die Gewindestange eine sichere Selbsthemmung erreichen. Wenn die manuelle Drehung des Schraubendrehers erkannt wird, öffnet sich die interne selbstsichernde Struktur automatisch, um Schäden am Motor zu vermeiden.

Der elektrische Schraubendreher verfügt über eine verdrehsichere Funktion, die gleichmäßig rotiert, um eine Beschädigung der Komponenten durch übermäßige Kraft zu verhindern. Wenn Sie bei der Demontage von Gegenständen eine höhere Effizienz benötigen, ist ein elektrischer Schraubendreher eine gute Wahl. Elektrische Schraubendreher eignen sich zum Zerlegen von Quarzuhren, Kameras, Radios, Computern, Mobiltelefonen, Drohnen und anderen herkömmlichen Haushaltsgeräten.

Für Freizeit-Elektroniker können Geräusche ein großes Problem darstellen. Um die Geräuschentwicklung zu reduzieren, haben wir für jedes Getriebe für Elektroschrauber eine Koeffizientenverteilung implementiert, die die Berechnung des Eingriffswinkels, der Schlupfrate und der Koinzidenzprüfung optimiert, um den Wirkungsgrad und die Lebensdauer zu verbessern und gleichzeitig die Geräuschentwicklung zu reduzieren. Die Technologie der Finite-Elemente-Analyse wird zur Analyse und Überprüfung der Zahnoberflächenfestigkeit von Spiralverzahnungen und Kegelgetrieben eingesetzt, was die Stabilität von Elektroschrauber-Getrieben verbessert.

Elektroschrauber-Getriebe

Elektroschrauber-Getriebe

12V Getriebemotor

12V Getriebemotor

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Electric Screwdriver Gearbox

Tools like screwdrivers are commonly used for assembly and disassembly. With manual screwdrivers, we manually screw the screws straight into the hole on our own. But this might not be the best way to go about it. Although we can tighten the screws, this approach can actually damage precision instruments.

With the advancement of technology, many electric screwdrivers which aim at maintaining precision instruments have come on the market. The adjustment function enables users to adjust the torque as needed and maintain precision instruments without damaging the screws. However, these electric screwdrivers have the disadvantage of not screwing well or tight. 

That’s where ZHAOWEI comes in. The ZHAOWEI micro-drive system can be used with electric screwdrivers. It has two-stage, three-stage, and four-stage transmission changes available to choose from. The reduction ratio, output speed, and torque can be selected based on your needs. Its compact structure and high efficiency help create a better tightening function.

ZHAOWEI Micro Drive System Applied to Electric Screwdrivers

Electric screwdrivers need a high torque with a compact size. Through the analysis of the functional requirements of the electric screwdriver, a planetary gearbox can be used to achieve forward and reverse rotation and adjustment, thus tightening and loosening screws.

In terms of safety, safe self-locking can be achieved using the reduction gearbox and the screw rod. If it is detected that the screwdriver is twisted manually, and the internal self-locking structure will automatically open to avoid damage to the motor.

The electric screwdriver has a twist-proof function that evenly rotates to prevent damage to its components due to excessive force. If you’re looking for increased efficiency in disassembling things, an electric screwdriver is a good choice. Electric screwdrivers are suitable for disassembling quartz watches, cameras, radios, computers, mobile phones, drones, and other conventional household appliances.

For electronic DIY enthusiasts, noise can be a big problem. To reduce noise, we’ve implemented coefficient distribution for each gearbox for electric screwdrivers, optimizing the calculation of the meshing angle, slip rate, and coincidence check to improve efficiency and service life while reducing noise. Finite element analysis technology is adopted to analyze and check the tooth surface strength of spiral teeth and bevel gears, which improves the stability of electric screwdriver gearboxes.

Electric Screwdriver Gearbox

Electric Screwdriver Gearbox

12V Gear Motor

12V Gear Motor

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP