sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Antriebssysteme für intelligente Aufzugssteckdose

Steckdosen sind gängige Ausstattungen im Haushalt. Herkömmliche Steckdosen sind fest an der Wand montiert und können nicht bewegt werden. Wenn das Kabel des Steckers zu kurz ist, kann eine ausziehbare Steckdose erforderlich sein, insbesondere wenn das Haushaltsgerät zu schwer ist, um bewegt zu werden. Das Problem dabei ist, dass diese Lösung eine Brandgefahr darstellt, wenn die Steckdose nicht richtig funktioniert. Dies ist besonders gefährlich, wenn Kinder anwesend sind. Deshalb empfehlt ZHAOWEI Aufzugssteckdose. ZHAOWEI hat einen Getriebemotor für intelligente Aufzugssteckdosen entwickelt, der wie ein Aufzug auf und ab fährt.

Getriebemotors für intelligente Steckdosen

Das ZHAOWEI Mikroantriebssystem kann mit intelligenten Aufzugssteckdosen verwendet werden. Die Steckdosen sind eingebettet und unter dem Tisch installiert. Sie können die Taste drücken, dann erfolgt das intelligente Anheben der Steckdose durch die Vorwärts- und Rückwärtsdrehung der Hubmotoren. Das Hubsystem der Aufzugssteckdose besteht aus einer Innenplatine, einem Getriebe, einer Abdeckzahnstange, einer Schraube und einer Hubmutter, einer Batterie, einer Platine und einem Motor. Die Schraube geht mit der Abtriebswelle des Motors durch die Hebemutter, und die Platine und der Regler sind durch das Signal verbunden. Es wird ein 8-mm-Planetengetriebe (Untersetzungsgetriebe) mit winzigen Modulgetrieben verwendet, das den eingeschränkten Platz voll ausnutzt. Durch die Einsatzform-Konstruktion ist das Produkt leichtgewichtig und ermöglicht es, die Aufzugssteckdose unter der Tischplatte zu verstecken oder mit nur einem Knopfdruck aufzufahren. Wenn potenzielle Hindernisse erkannt werden, wird die Aufwärts- oder Abwärtsbewegung gestoppt.

Antriebssysteme für intelligente Aufzugssteckdose

Parameter des Getriebemotors für intelligente Steckdosen

Spannung: 3,0–7,0V
Drehrichtung: Im und gegen den Uhrzeigersinn
Frequenz: 2400pps
Hub: 6–15cm
Zeit: 0,3–3S
Schubkraft: 400gf.cmGeräusch: 50dB (getestet in einer Entfernung von 10cm)

Bei dieser Ausführung ist eine 2-stufige, 3-stufige oder 4-stufige Übersetzung möglich. Das Untersetzungsverhältnis, die Ausgangsdrehzahl und das Drehmoment des Getriebes können entsprechend den Kundenanforderungen angepasst werden.

Markttrends

Dank der steigenden Nachfrage verzeichnet die Industrie der intelligenten Haustechnik ein rasantes Wachstum. ZHAOWEI ist bestrebt, mit mehr Elektrogeräteherstellern im Bereich der Mikrogetriebe zusammenzuarbeiten, um deren Produkte zu verbessern und ihnen zu ermöglichen, mehr Produkte zu entwickeln, die den Verbrauchertrends entsprechen.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Drive System for Intelligent Lift Socket

Sockets are a common household feature. Traditional sockets are fixed on the wall and cannot be moved. When the cord of the plug is too short, an extendable socked may be required, especially when the household appliance is too heavy to move. The problem with this lies in that this solution creates a fire hazard when the socket isn’t functioning properly. This is especially dangerous when children are present. That’s why here at ZHAOWEI, we recommend lift sockets. ZHAOWEI has developed a gear motor for intelligent lift sockets that goes up and down like an elevator.

Drive System for Intelligent Lift Socket-1

The ZHAOWEI micro-drive system can be used with intelligent lifting sockets. The sockets are embedded and installed under the table. You can press the button then the intelligent lifting of the socket takes place through the forward and reverse rotation of the lift motors. The lifting system of the lift socket consists of an inner board, gears, a cover rack, screw and lifting nut,  battery, circuit board, and motor. The screw goes with the output shaft of the motor through the lifting nut, and the circuit board and the controller are connected through the signal. An 8mm planetary gearbox (reducer) with tiny modulus gears is used, which makes full use of the limited space. Due to its insert molding structure, the product is lightweight and enables the lift socket to hide under the desktop or pop up with just one button. The rising or falling process stops when potential obstacles are detected.

Drive System for Intelligent Lift Socket-2

Parameters of the Gear Motor for Intelligent Socket

Voltage: 3.0-7.0V
Direction of Rotation: CW & CCW
Frequency: 2400pps
Stoke: 6-15cm
Time: 0.3-3S
Thrust: 400gf.cm
Noise: 50dB (tested in the distance of 10cm)

In this design, 2-stage, 3-stage, or 4-stage transmission is optional. The reduction ratio, output speed, and torque of the gearbox can be customized according to the customer requirements.

Market Trends

The smart home industry is growing quickly as demand increases. ZHAOWEI is committed to working with more electrical equipment manufacturers in the field of micro gear transmission to improve their products and allow them to develop more products that align with consumer trends.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP