sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

E-Zigaretten Intelligenter Reinigungsmotor

Einführung

Das Mikroantriebssystem von ZHAOWEI kann zur intelligenten Reinigung von E-Zigaretten eingesetzt werden. Das Hinzufügen der beweglichen Komponenten des Hubsystemgetriebes zur Antriebsstruktur des E-Zigarettenheizgeräts und die Nutzung der Ausgangsdrehzahl und des Drehmoments des Motors sowie der Länge und des Materials der Borsten kann die Reibung zwischen den Borsten und dem Dampf kontrollieren ein passendes Sortiment. Sedimente und Rückstände können schnell entfernt werden, ohne die Heizung zu beschädigen, was nicht nur den Zeitaufwand für Reinigung und Wartung erheblich reduziert, sondern auch die harten Probleme des Push-Pull und der Reinigung von E-Zigaretten-Patronen löst.

Da das Gesundheitsbewusstsein der Menschen weiter wächst, erhalten E-Zigaretten als aufstrebender Ersatz für traditionellen Tabak immer mehr Aufmerksamkeit. Das Erhitzen von Nicht-Verbrennungsprodukten neigt dazu, Rückstände und kleine Mengen Teer im Zigarettenhohlraum abzulagern. Wenn Sie sie nicht rechtzeitig reinigen, kann dies die Heizleistung bei wiederholtem Gebrauch beeinträchtigen, während sie möglicherweise reißen und schädliche Gase erzeugen, was den späteren Rauchgeschmack und die Gesundheit des Benutzers stark beeinträchtigt. Daher ist es notwendig, E-Zigaretten während des Gebrauchsvorgangs häufig zu reinigen.

Die bisherige Art der Reinigung von E-Zigaretten erfordert das Entfernen der Kappe der E-Zigarette und das mehrmalige manuelle Drehen mit einem sauberen Wattestäbchen. Eine solche Reinigungsmethode würde zweifellos die Erfahrung der Vape-Benutzer beeinflussen. Das häufige Einlegen von Zigarettenpatronen kann dazu führen, dass Zigarettenflocken im Mundstück auf den Hauptmotor der Heizung fallen, die Reinigung des Hauptmotors trivial wird und sogar schädliche Substanzen zurückbleiben, die den Rauchgeschmack und die Gesundheit beeinträchtigen. Als Reaktion auf die Komfortanforderung der E-Zigarettennutzung wendet ZHAOWEI eine intelligente Antriebssteuerungstechnologie auf den Reinigungsprozess an, indem die Halterung, die an zwei Borsten befestigt ist, in den Rauchraum um die Heizung eingeführt wird. Eine Borste wird verwendet, um Sackgassen wegzureiben, und eine Borste wird verwendet, um Staub und Teer zu adsorbieren. Basierend auf dem Arbeitsprinzip des Mikrozahnradantriebssystems ist in der E-Zigarettenkappe ein Mikromotor mit positiver Umkehrung für Hub- und Fallverzögerung installiert. Sobald die Reinigungstaste gedrückt wird, treibt die Batterie den Motor an, sich zu drehen und zu reinigen.

E-Zigaretten Intelligenter Reinigungsmotor

Zukunftstrend

Der E-Zigaretten-Hebemotor hat sich von einem Produkt zu einer Industrie und schließlich zu einer VAPE-Kultur entwickelt und bedeutet den Benutzern von E-Zigaretten viel. Die Anwendung des Mikroantriebssystems von ZHAOWEI macht die Reinigung von E-Zigaretten bequemer als die herkömmliche manuelle Reinigung, und Benutzer können den Hohlraum jederzeit und überall reinigen. Darüber hinaus kann ZHAOWEI E-Zigaretten-Getriebe nach Kundenwunsch entwerfen, herstellen, testen und montieren.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
AR Glasses Drive Motor

E-Cigarettes Intelligent Cleaning Motor

Introduction

ZHAOWEI micro drive system can be applied to the intelligent cleaning of e-cigarettes. Adding the moving components of the lifting system gearbox to the e-cigarette heater’s drive structure, and taking advantage of the output speed and torque of the motor and the length and material of the bristles can keep the friction between the bristles and the vape controlled in a suitable range. Sediments and residues can be quickly cleaned without damaging the heater, which not only significantly reduces the time cost for cleaning and maintenance but also solves the hard problems of e-cigarette cartridges’ push-pull and cleaning.

As people's awareness of health continues to grow, e-cigarettes receive more and more attention as an emerging substitute for traditional tobacco. Heating non-combustion products is prone to deposit residues and small amounts of tar in the cigarette cavity. Fail to clean them in time can affect heating performance during repeated use, while potentially cracking to produce harmful gases, greatly affecting subsequent smoking taste and users’ health. Thus, it is necessary to clean e-cigarettes frequently during the using process.

The existing way of cleaning e-cigarettes requires removing the cap of the e-cigarette and rotating it manually for several times with a clean cotton swab. Such cleaning method would undoubtedly effect the vape users’ experience. The frequent insertion of cigarette cartridges can cause cigarette flakes in the mouthpiece to fall on the main engine of the heater, make cleaning the main engine trivial and even residue harmful substances, affecting smoking taste and health. In response to the convenience requirement of e-cigarette use, ZHAOWEI applies intelligent drive control technology to the cleaning process, inserting the bracket which is attached to two bristles  in the smoke cavity around the heater. One bristles is used to rub away dead ends and one bristle  is used to adsorption dust and tar. Meanwhile, based on the working principle of micro gear drive system, a micro positive reversal lift and drop deceleration motor is installed in the e-cigarette cap. Once the cleaning button is pressed, the battery will drive the motor to rotate and clean.

Future Trend

Developing from a product to an industry and finally a VAPE culture, the e-cigarette lifting motor means a lot to e-cigarette users. The application of ZHAOWEI micro drive system makes e-cigarette cleaning more convenient than traditional manual cleaning, and users can clean the cavity at anytime and anywhere. In addition, ZHAOWEI can design, manufacture, test and assembly e-cigarette gearboxes according to customers’ needs.

 

In addition to E-cigarettes cleaning, we also provide solutions for rollable screen phone, water flosser, lifting camera, full-screen phone camera, learning tablets camera, earbuds charging case, dome camera, concealed E-cigarette, dishwasher, automatic litter box, coffee makers with grinder, logistics camera, intelligent lift socket, portable photo printer, smart bike lock, electric screwdriver, smart lockers for packages, anti-myopia smart pen and smart mouse.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.