sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Lenkmotor für Dome-Kamera

Einführung

Ein Dome-Kamera-Lenkmotor, der hauptsächlich aus Antriebsmotor und Getriebe besteht, ist ein Mikroantriebsmotor mit geringer Leistung und zeichnet sich durch niedrige Ausgangsgeschwindigkeit, hohes Drehmoment und geringe Geräuschentwicklung aus. Darüber hinaus ist der Steuerungsmotor der Dome-Kamera ein Motorgetriebe, das benutzerdefinierte Parameter verwendet. Beispielsweise werden die Ausgangsdrehzahl des Antriebsmotors, der Nennmotor, der Strom, die Durchmesserspezifikationen, die Getrieberadsatzstruktur, das Getrieberücklaufspiel, das Untersetzungsverhältnis, die Ausgangsdrehzahl, das Ausgangsdrehmoment, das Geräusch und andere Parameter je nach Bedarf angepasst. ZHAOWEI engagiert sich für die Forschung und Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Motorgetrieben für Kameraantriebe, einschließlich Motorgetriebemodulen für Mikroantriebe, die in PTZ-Kameras, Überwachungskameras, Miniaturkameras für Mobiltelefonaufzüge, intelligenten TV-Aufzugskameras, Hochgeschwindigkeits-Kugelkameras und intelligenter Logistik eingesetzt werden Kameras und Unterhaltungselektronikkameras.

Anwendung

Logistik-Kuppelkameramotor

Das ZHAOWEI-Mikroantriebssystem kann auf Logistikkameras mit 8-mm-Planetengetriebe mit hohem Drehmoment angewendet werden, um das Problem des differentiellen Übertragungsdrehmoments der Kamera in verschiedenen Winkeln und Positionen zu lösen. In der Zwischenzeit kann dieses System gemäß den Konstruktionsanforderungen des Kameramotors Getriebe mit unterschiedlichen Antriebsübersetzungen verwenden, um das Verzögerungsverhältnis zu ändern und die Eingangsdrehzahl und das Drehmoment des Getriebes anzupassen, um die Anforderungen des Kamerakippens und der seitlichen Kameradrehung zu erfüllen und Teleskopkamera etc.

Lenkmotor für Dome-Kamera

Smart-TV-Kameramotor

Die Hubantriebssysteme von Smart-TVs verwenden häufig 24 V Gleichstrom als Stromversorgung und einen 24-V-Dauermagnet-Gleichstrommotor als Antriebsstromquelle. Nachdem der Motor mit 24 V DC versorgt wurde, dreht sich der Motor spiralförmig. Und nachdem ein 4-mm-Planetengetriebe in Kombination mit der Motorschnecke und der Turbine des Schrittmotors für eine Untersetzung um eine Stufe verwendet wurde, drehen sich die Schubstangen, um die Fernsehkamera anzuheben. Und schließlich, durch Umschalten von Plus und Minus der 24 V DC, kehrt der Motor um und lässt das Modul nach unten gehen, wodurch das intelligente Anheben der eingebauten Kamera des Fernsehers erreicht wird.

Lenkmotor für Dome-Kamera

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
AR Glasses Drive Motor

Steering Motor for Dome Camera

Introduction

A dome camera steering motor, which is mainly assembled by the drive motor and gearbox, is a small power micro drive motor with the features of low output speed, high torque and low noise.  Additionally, the dome camera steering motor is a motor gearbox that uses customized parameters. For example, the drive motor output speed, rated motor, current, diameter specifications, gearbox gear set structure, gear return clearance, reduction ratio, output speed, output torque, noise, and other parameters are customized based on demand. ZHAOWEI is committed to the R&D, design and manufacture of camera drive motor gearboxes, including micro drive motor gearbox modules that apply in PTZ cameras, surveillance cameras, cell phone lift miniature cameras, smart TV lift cameras, high-speed ball cameras, smart logistics cameras and consumer electronics cameras.

Application

Logistics dome camera motor

ZHAOWEI micro drive system can be applied to logistics camera with high-torque 8mm planetary gearbox to solve the problem of differential transmission torque of camera at different angles and positions. Meanwhile, according to the design requirements of the camera motor, this system can apply gearboxes with different drive ratios to change the deceleration ratio and adjust the input speed and torque of the gearbox to meet the needs of camera flip, side camera flip top camera rotate and telescopic camera etc.

                                                      

Smart TV camera motor

The lifting drive systems of smart TV often use 24V DC as the power supply and 24V permanent magnet DC motor as the driving power source. After supplying the motor with 24V DC, the motor spirals.And after using a 4mm planetary gearbox combined with the motor worm and turbine of the stepper motor for one stage reduction, the push rods turn to lift up the TV camera. And finally, by switching the plus and minus of the 24V DC, the motor reverses and makes the module go down, thus achieving the smart lifting of the TV's built-in camera.

                                                               

 

In addition to dome camera, we also provide solutions for E-cigarettes cleaningrollable screen phone, water flosser, lifting camera, full-screen phone camera, learning tablets camera, earbuds charging caseconcealed E-cigarette, dishwasher, automatic litter box, coffee makers with grinder, logistics camera, intelligent lift socket, portable photo printer, smart bike lock, electric screwdriver, smart lockers for packages, anti-myopia smart pen and smart mouse.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.