Hebesystem für das Ladeetui für kabellose Ohrhörer

Überblick

Der Markt für drahtlose Bluetooth-Ohrhörer hat die Entwicklung einer Vielzahl von Nebenindustrien vorangetrieben. Als kleine mobile Energiequelle ist die Entwicklung des Ladekoffers für Ohrhörer unter ihnen sichtbarer. Daher beginnen viele Hersteller von Power-Chips, die Ladekoffer auf der Grundlage der ursprünglich entworfenen Verpackung aufzurüsten. Über die Anschlussbuchse wird die Ladeschnittstelle der vorhandenen Bluetooth-Ohrhörer gesteckt. Während der gesteckte Stecker alters- und verschleißanfällig ist und der Stecker leicht beschädigt werden kann, wenn er beim Einstecken nicht richtig kontrolliert wird. Um die Ohrhörer aus dem Ladecase zu ziehen, ohne die Steckerbuchse zu beschädigen und die Lebensdauer der Buchse zu verlängern, hat ZHAOWEI entwickelte und konstruierte eine Hebesystemlösung für Bluetooth-Ohrhörer-Ladekoffer in Übereinstimmung mit den strukturellen Designanforderungen der Hersteller von Bluetooth-Ohrhörern.

Lösung

Die Ladehülle für Bluetooth-Ohrhörer ist klein und enthält eine Lade- und Entladeschaltung, eine Schutzschaltung und eine Batterie. Für den Einbau eines Mikroantriebssystems auf kleinem Bauraum ist daher ein kleines Planetengetriebe mit hohem Antriebsmoment erforderlich. In Anbetracht dessen entwickelt ZHAOWEI eine Antriebslösung, die ein 3,4-mm-Planetengetriebe, ein Schraubenpaar, eine Metalleinsatzeinspritzung und Endlager verwendet, um ein automatisches Anheben der Anschlussbuchse im Inneren des Bluetooth-Ohrhörer-Ladegehäuses zu erreichen und die Notwendigkeit eines sanften Anhebens im Ladegehäuse zu erfüllen kleiner Raum.

Die Hubantriebssysteme des in der Lösung enthaltenen Bluetooth-Ohrhörer-Ladekoffers verwenden häufig 5-V-Niederspannungs-Gleichstrom als Stromversorgung und einen bürstenlosen 5-V-Dauermagnet-Gleichstrommotor als Antriebsstromquelle. Nach Versorgung des Motors mit 5V DC dreht der Motor. Und nachdem ein 3,4-mm-Planetengetriebe in Kombination mit der Motorschnecke und der Turbine des Schrittmotors für eine Untersetzung um eine Stufe verwendet wurde, drehen sich die Schubstangen, um das Ladegehäuse anzuheben. Und schließlich, durch Umschalten von Plus und Minus der 5 V DC, kehrt der Motor um und lässt das Modul nach unten gehen, wodurch das intelligente Anheben der eingebauten Kamera des Fernsehers erreicht wird. Außerdem ist diese Hubantriebsstruktur von Getrieben, die den Anforderungen an Geräuscharmut, Stabilität und reibungslosen Betrieb entspricht, stabiler und kann weniger mechanische Verluste erzeugen.

Maßgeschneiderter Service

ZHAOWEI kann spezialisierte Design- und F&E-Dienstleistungen anbieten, die auf den unterschiedlichen Anforderungen der Antriebssysteme unserer Kunden basieren und den Herstellern von drahtlosen Bluetooth-Ohrhörern im Smart Wear-Markt in Bezug auf Mikroantriebssysteme mehr kommerziellen Wert verleihen und schaffen, mit dem Ziel, mehr zu ermöglichen Verbraucher können die Vorteile von Smart Wear durch Mikroantriebe erleben.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
AR Glasses Drive Motor

Lifting System for Wireless Earbuds Charging Case

Overview

The wireless Bluetooth earbuds market has driven the development of a variety of ancillary industries. As its small mobile power source, the development of the earbuds charging case is more visible among them. Thus, many power chip manufacturers begin to upgrade the charging cases based on the originally-designed packaging. The charging interface of the existing Bluetooth earbuds is plugged through the connector socket. While the plugged connector is prone to age and wear and the connector can be easily damaged if not properly controlled when plugged in. In order to pull the earbuds out of the charging case without damaging the connector socket and prolong the socket’s service life, ZHAOWEI has developed and designed a Bluetooth earbuds charging case lifting system solution in accordance with the structural design requirements of Bluetooth earbuds manufacturers.

Solution

The Bluetooth earbuds charging case is small in size and contains a charging and discharging circuit, a protection circuit, and a battery. Therefore, a small planetary gearbox with high drive torque is required for a micro drive system to be installed in a small volume of space. In view of this, ZHAOWEI designs a drive solution that applies a 3.4mm planetary gearbox, screw pair, metal insert injection and end bearings, achieving automatic lifting of the connector socket inside the Bluetooth earbuds charging case and meeting the need for smooth lifting in the small space.

The lifting drive systems of the Bluetooth earbuds charging case provided in the solution often use 5V low-voltage DC as the power supply and 5V permanent magnet DC brushless motor as the driving power source. After supplying the motor with 5V DC, the motor spirals. And after using a 3.4mm planetary gearbox combined with the motor worm and turbine of the stepper motor for one stage reduction, the push rods turn to lift up the charging case. And finally, by switching the plus and minus of the 5V DC, the motor reverses and makes the module go down, thus achieving the smart lifting of the TV's built-in camera. Besides, this lifting drive structure of gearboxes which is in line with the requirements of low noise, stability, and smooth operation is more stable and can generate a less mechanical loss.

Customized service

ZHAOWEI can offer specialized design and R&D services based on the various needs of the drive systems of our clients, empowering and creating more commercial value for wireless Bluetooth earbuds manufacturers in the smart wear market in terms of micro drive systems, with the goal of allowing more consumers to experience the benefits of smart wear brought by micro drives.

 

In addition to earbuds charging case, we also provide solutions for E-cigarettes cleaningrollable screen phone, water flosser, lifting camera, full-screen phone camera, learning tablets camera, dome camera, concealed E-cigarette, dishwasher, automatic litter box, coffee makers with grinder, logistics camera, intelligent lift socket, portable photo printer, smart bike lock, electric screwdriver, smart lockers for packages, anti-myopia smart pen and smart mouse.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.