Kinder lernen Tablets Kameramotor

Einführung

Die Kamera auf Lerntabletts für Kinder ist ein gängiges Videoeingabetool für Videoaufzeichnungen und Online-Unterricht. Während die vorhandene Kamera nur Bilder aufnehmen kann, die dem Display des Tablets gegenüberstehen. Sofern nicht jemand beim Aufnehmen hilft oder die Frontkamera des Handys zum Aufnehmen nutzt, können Kinder kaum das zur Kamera gerichtete Leselippen- und Fingerlesen selbst aufnehmen. Das ZHAOWEI-Mikroantriebssystem kann der eingebauten Kamera der Lerntabletts für Kinder helfen, einen Weitwinkel-Flip zu erreichen.

Lösung

Das Lerntablett für Kinder besteht aus einem Hauptkörper und einer Klapphalterung mit einer Kameravorrichtung. Die Klapphalterung dreht sich mit dem Hauptkörper, sodass die Kamera aus verschiedenen Winkeln aufnehmen und so den Aufnahmebereich erweitern kann. Um die Stabilität der Kamera zu verbessern, dreht ZHAOWEI die Kamera durch ein Mikro-Flip-Motorgetriebe, löst die Probleme manuell gespiegelter Winkelaufnahmen und vermeidet Wackeln während des Aufnahmevorgangs, was die Klarheit von Fotos und Videos ermöglicht.

Um die Kippstabilität der Kamera in dem begrenzten Raum der Lern-Tablet-Kamera für Kinder zu verbessern, verwendet ZHAOWEI 4-mm-Planetengetriebe, Parallelwellengetriebe, Schrittmotoren, Metalleinsatzeinspritzung und Endlager in Verbindung mit der Verwendung der oberen Befestigung Halterung, Verbindungsplatte und Verbindungsklappwelle, wodurch die Antriebsstruktur klein, von guter Qualität und von hoher Haltbarkeit ist. Diese Lösung ermöglicht es, den Kippwinkel der Tablet-Kamera entsprechend der tatsächlichen Anwendung des Kunden anzupassen, wodurch das Problem der schlechten Stabilität der Kipphalterung gelöst und die Lebensdauer des Produkts verlängert wird.

Markt Trend

Als Marktsegmentierung von Tablets mit hoher Nachfrage und schnellen Updates gewinnen Lerntabletts für Kinder allmählich die Aufmerksamkeit der Bildungsbranche und der Eltern. Obwohl diese Elektronik kein hohes Maß an technischer Raffinesse erfordert, müssen Hersteller dennoch technologische Innovation mit Marktanforderungen kombinieren, um Marktanteile zu gewinnen. ZHAOWEI kann eine Vielzahl von Antriebssystemlösungen anbieten, um entsprechende Produkte basierend auf den Marktanforderungen unserer Kunden zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.
AR Glasses Drive Motor

Kids Learning Tablets Camera Motor

Introduction

The camera on kids' learning tablets is a common video input tool for video recording and online classes. While the existing camera can only shoot images that opposite to the tablet's display. Unless someone helps to record or uses the front camera of the mobile phone to record, kids can hardly record the camera-facing reading lip and finger reading by themselves. ZHAOWEI micro drive system can help the built-in camera of the kids' learning tablets achieve a wide angle flip.

Solution

The kids’ learning tablet consists of a main body and a flip bracket with a camera device.The flip bracket rotates with the main body, allowing the camera to shoot from various angles, thus expanding the shooting range. In order to improve the stability of the camera, ZHAOWEI flips the camera by a micro-flipping motor gearbox, solves the problems of manually-flipped angle shots and avoids shaking during the shooting process, which enables the clarity of photos and videos.

In order to improve the flipping stability of the camera in the constrained space of the kids’ learning tablet camera, ZHAOWEI applies 4mm planetary gearboxes, parallel shaft gears, stepper motors, metal insert injection and end bearings in conjunction with the use of the upper fixing bracket, connecting plate, and connecting flip shaft, which makes the drive structure of small size, good quality and high durability. This solution allows the tablet camera's flipping angle to be adjusted in accordance with the customer's actual application, resolving the issue of poor stability of the flipping bracket and extending the product's service life.

Market Trend

As a market segmentation of tablets with high demand and quick updates, kids’ learning tablets are gradually gaining attention from the education industry and parents. Though these electronics do not require a high level of technical sophistication, manufacturers still need to combine technological innovation with market demands to gain market share. ZHAOWEI can provide a variety of drive system solutions to design, develop, and produce corresponding products based on our customers’ market demands.

 

In addition to learning tablets camera, we also provide solutions for E-cigarettes cleaningrollable screen phone, water flosser, lifting camera, full-screen phone cameraearbuds charging case, dome camera, concealed E-cigarette, dishwasher, automatic litter box, coffee makers with grinder, logistics camera, intelligent lift socket, portable photo printer, smart bike lock, electric screwdriver, smart lockers for packages, anti-myopia smart pen and smart mouse.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.