sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Getriebemotor für Kaffeemaschinen mit Mühle

Für jeden Kaffeeliebhaber ist eine Kaffeemaschine ein notwendiges Gerät. Dank der Entwicklung der Technologie haben wir nun eine große Auswahl an ihrer Kaffeemaschine, um verschiedene Geschmäcker zu bekommen. Getriebemotoren der Kaffeemühle können die Geschwindigkeit und Wärme der Mühle regeln, um die unterschiedliche Feinheit des Kaffeepulvers zu erreichen. Bei Suche nahc Kaffeemühle stoßen Sie möglicherweise auf Mühlen, die mit unterschiedlichen Drehzahlen arbeiten.

Getriebemotor mit Hochgeschwindigkeit für Kaffeemühle mit Getriebeuntersetzung

Eine Kaffeemühle mit Getriebeuntersetzung ist immer eine gute Wahl, da sie schnell und langlebig zugleich ist. Es passt mit Motoren mit den höchsten Drehzahlen, die es ermöglichen, Kaffeebohnen in sehr kurzer Zeit zu mahlen. Hohe Hitze, die durch hohe Drehzahl verursacht wird, könnte aber den Geschmack von Kaffeebohnen verändern. Um den Geschmack intakt zu halten, ist daher ein Satz von Getriebe am Motor mit hoher Drehzahl angebracht, um die Geschwindigkeit der Grate zu reduzieren.

Obwohl die Mühle eine hohe Drehzahl erfordert, verwendet ZHAOWEI den DC-Motor anstelle des AC-Motors, was zur Langlebigkeit der Kaffeemühle beiträgt. Darüber hinaus sind DC-Motoren nicht nur klein, geräuscharm, von geringe Wärmeentwicklung, sondern ermöglichen auch eine hohe Drehzahl und ein hohes Drehmoment, um verschiedene Anwendungen zu erfüllen.

Getriebemotor für Kaffeemaschinen mit Mühle

Motor mit niedriger Drehzahl für Kaffeemühle mit Direktantrieb

Die Kaffeemühlen mit Direktantrieb sind gute, aber teure Mühlen, die sowohl für den heim- als auch für den gewerblichen Gebrauch erhältlich sind. Die besten Eigenschaften dieser Mühlen sind flüsterleise. Anstelle eines Motors mit hoher Drehzahl haben Mühlen mit Direktantrieb einen Motor mit niedriger Drehzahl, der mit den Graten verbunden ist, wodurch sich sowohl der Motor als auch die Grate gleichzeitig drehen können.

Um niedrige Drehzahlen zu erreichen, sind DC-Getriebemotoren ideal für die Kaffeemaschine mit Direktantrieb mit dem Vorteil eines hohen Drehmoments bei niedriger Drehzahl, einer langen Lebensdauer und eines geringen Geräuschs, die Grate antreiben, um Kaffeebohnen zu Kaffeepulver unterschiedlicher Feinheit zu mahlen, von grob bis fein. Sie erzeugen kein hörbares Geräusch und stellt somit keine Störung bei der Kaffeezubereitung dar. ZHAOWEI bietet anpassbare Getriebemotoren für Kaffeemaschinen mit Mühlen, deren Abtriebsdrehmoment von 1,0 gf.cm bis 50 kgf.cm reicht und deren Durchmesser von 3,4 mm bis 38 mm reicht.

Die Intelligenz eines einzelnen Produkts ist die Anfangsphase des Smart Home. Die koordinierte Verknüpfung zwischen Produkten kann eine bessere Benutzererfahrung schaffen. In dieser Hinsicht steht ZHAOWEI R&D Zentrum des Getriebemotoren für das Smart Home. ZHAOWEI hat entsprechende Produkte für die Kochgeräte, Spülmaschine, Küchengeräte, Wasserreinigungssysteme, Schränke, Wasserheizgerät, usw. entwickelt und entworfen. Das Getriebeantriebssystem realisiert das breitere Layout der samrt Küche und fördert die smart Küchenstrategie.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gear Motor for Coffee Makers with Grinder

To every coffee lover, a coffee maker is a necessary appliance. Thanks to the development of technology, people now have wide choices of their coffee machine to satisfy different tastes. Gear motors of coffee grinder can control the speed and heat of the grinder to achieve the different fineness of the coffee powder. When looking for a coffee grinding machine, you may come across grinders that operate at varying RPMs.

High-Speed Gear Motor for Gear Reduction Coffee Grinder

A gear reduction coffee grinder is always a good choice because it is fast and durable at the same time. It fits with motors with the highest RPMs, which enable to mill coffee beans in a very short amount of time. However, high heat caused by high-speed running could change the flavor of coffee beans. Therefore, to remain the flavor intact, a set of gearbox attached to the high-speed motor to reduce the speed of burrs.

Although the grinder demands a high speed, ZHAOWEI uses the DC motor instead of using the AC motor, which contributes to the longevity of the coffee grinder. Besides, DC motors are not only small in size, low noise, low heat generation, but also enable high speed and high torque to satisfy various applications.

coffee maker

Low-Speed Motor for Direct Drive Coffee Grinder

The direct drive coffee grinders are good but expensive grinders available for both home and commercial use. The best characteristics of these grinders are whisper quiet. Instead of a high-speed motor, direct drive grinders have a low-speed motor connecting to the burrs, which allows both the motor and the burrs to revolve at the same time.

To achieve low RPMs, DC gear motors are ideal for the direct drive coffee maker with the advantage of high torque at low speed, long life span and low noise, which drive burrs to grind coffee beans to coffee powder of different fineness, from coarse to fine. They produce no audible sound and hence create no disturbance while making coffee. ZHAOWEI provides customizable gear motor for coffee makers with grinders, whose output torque ranges from 1.0gf.cm to 50kgf.cm, and whose diameter ranges from 3.4mm to 38 mm.

The intelligence of a single product is the initial stage of the smart home. The coordinated linkage between products can create a better user experience. In this regard, ZHAOWEI R&D center of gear motor for the smart home. ZHAOWEI has developed and designed corresponding products for cooking appliances, dishwashers, kitchen appliances, water purification systems, cabinets, water heaters, etc. The transmission gear drive system truly realizes the broader layout of the smart kitchen and promotes the smart kitchen strategy.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP