Bürstenloser Gleichstrommotor
Esroller-Antriebssystem
Antriebsmotor für kabellosen Handstaubsauger
Antriebsmotor für AR-Brille

Bürstenloser Motor für Fitnessgeräte

Spannung
12V
Laststrom
2.3A MAX
Lastgeschwindigkeit
4.8±10%rpm
No-load Current
1.6A MAX
No-load Speed
5.2±10%rpm
Untersetzungsverhältnis
1280
max. Nenndrehmoment des Getriebes
15.0N.m

Projekt-Hintergrund

Ein Laufband steht in der Familie und im Fitnessstudio zur Verfügung. Es treibt den Laufband durch den Motor, damit Menschen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen oder sich passiv bewegen können. ZHAOWEI verwendet bürstenlosen Motor für Laufband und Präzisionsgetriebe, um das Laufbandpedal zu optimieren, indem es möglich ist, den Winkel des Laufbandpedals einzustellen und die Bewegungsvorgänge entsprechend der erforderlichen Trainingsintensität zu realisieren.

Merkmale

1. Genügend Drehmoment für verschiedene Trainingsmodi

Was passiert, wenn der Motor nicht genügend Drehmoment erzeugt? Das Wichtige, was zu beachten ist, ist ein sehr unangenehmes Zögern („Pulsieren“), wenn der Fuß auf das Band fällt. Hier werden Trainingslaufbänder mit Motoren ausgeführt, die für eine maximale Drehmomentleistung beim Laufen mit viel höheren Drehzahlen ausgelegt sind, als die Benutzer beim Gehen zeigen, normalerweise ist das die Höchstgeschwindigkeit des Laufbandes. Bei langsamen Gehgeschwindigkeiten sorgen die Motoren zudem für das notwendige Drehmoment (die Kraft, die Bandrollen tatsächlich zu drehen). Das vom bürstenlosen Getriebemotor von ZHAOWEI erzeugte Drehmoment eignet sich für verschiedene Trainingsmodi.

2. Komfortabel & Sicher

Dieses Antriebssystem der bürstenlosen Mikromotoren ist speziell für Fitnessgeräte Laufbänder entwickelt. Es kann breiter Übersetzungsbereich kann erreicht werden, so dass es für das Laufband verfügbar ist, um die Geschwindigkeit für idealen Komfort anzupassen. Dies hilft, den Gelenkdruck der Benutzer während des Trainings zu reduzieren und sich von einer Knieverletzung zu vermeiden. Es macht das Training auch zu einem angenehmen Erlebnis durch den bürstenlosen Gleichstrommotor mit Planetengetriebe, das auf Geräuschminimierung ausgelegt ist. Außerdem kann mit einem Übersetzungsverhältnis bis zu 1280 die Geschwindigkeit auf ein relativ niedriges Niveau gesenkt werden, was den Benutzer aufgrund großer Trägheit besser vor Stürzen schützen und das Laufband sicher in der Verwendung machen kann.

3. langlebig

Von den verwandten Tests wurde es erlebt und hat nachweislich die Eigenschaften von geringer Vibrationen, starker Schlag- und Hitzebeständigkeit und hoher Tragfähigkeit. Dies bietet den Benutzern ein besseres Trainingserlebnis und was wichtiger ist, trägt dies zu einer längeren Lebensdauer ohne unnötige Wartung bei.

* Die Spezifikationen und die Leistung der Fitnessgeräte mit bürstenlosen Getriebemotoren können unterschiedlich sein. Individualisierung ist ebenfalls verfügbar.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Fitness Equipment Brushless Motor

Voltage
12V
Load Current
2.3A MAX
Load Speed
4.8±10%rpm
No-load Current
1.6A MAX
No-load Speed
5.2±10%rpm
Reduction Ratio
1280
Max Rated Torque
15.0N.m
Fitness Equipment Brushless Motor
Fitness Equipment Brushless Motor
Fitness Equipment Brushless Motor

A treadmill is available in the family and gym. It drives the running belt through the motor to make people run or move passively at different speeds. ZHAOWEI adopts brushless treadmill motor and precision gearbox to optimize the treadmill pedal by making it possible to adjust the angle of the treadmill pedal and realize the movement tracking according to the exercise intensity needed.

Features

1. Enough Torque for Different Exercise Modes

What happens if the motor doesn’t produce enough torque? The important thing that should be noticed is very discomforting hesitation (“pulsing”) when the foot comes down on the belt. Here, exercise treadmills are built with motors designed for peak torque performance when running at much higher RPMs than users will see while walking, usually the top speed of the treadmill. At slow walking speeds, the motors also provide the necessary torque (the force to actually turn the belt rollers). The torque generated by ZHAOWEI brushless gear motor suits different exercise modes.

2. Comfortable & Safe

This micro brushless motor driveline is specially designed for treadmill fitness equipment. Wide range of gear ratio can be achieved, making it available for treadmill to adjust speed for ideal comfort. This helps to reduce users’ joint pressure during exercise and keep away from a knee injury. It also turns the exercise into a pleasant experience by virtue of the brushless DC motor with planetary gearbox designed to minimize noise. Besides, with up to 1280 gear ratio, the speed can be decreased to a relatively low level, which can better protect users from falling due to large inertia and make the treadmill safe to use.

3. Durable

It has experienced related tests and has been proven to have the characteristics of small vibration, strong impact & heat resistance and high bearing capacity. This provides users with a better exercise experience and more importantly, this contributes to longer service life without unnecessary maintenance.

* The specifications and performance of the brushless gear motor fitness equipment uses may be different. Customization is also available.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP