Bürstenloser Gleichstrommotor
Esroller-Antriebssystem
Antriebsmotor für kabellosen Handstaubsauger
Antriebsmotor für AR-Brille

Bürstenloser Servomotor für Robotergelenk

Spannung
24V
Strom
1.22 A
Nenndrehzahl
34rpm
verbundenes Drehmoment
4.2N.m
Betriebstemperaturbereich
0℃~60℃
Angle of Rotation
0°~360°

Projekt-Hintergrund

Hersteller sind immer bestrebt, Hochleistungs-Robotergetriebe auf der Basis des Robotermotors einzusetzen, um größere Vorteile in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, hochpräzise Positionierung und geringe Geräusche während des Betriebs zu erzielen. Entwicklung der Servomechanismen von ZHAOWEI fördert neue Fähigkeiten in der Robotik.

robot joint brushless motor

Merkmale

1. Bewegungsflexibilität-6 DOFs

Jedes Robotergelenk ist ein bürstenloser Servomotor, der für die Verschiebung der Segmente versorgt, sobald er einen Impuls empfängt. Die Anzahl der Kopplungen in der Mechanismusstruktur bestimmt, welche Freiheitsgrade (DOF) sie hat. Mit dem in Gelenke eingefügten Winkelsensor-Encoder ermöglicht der bürstenlose Servomotor eine präzise Winkelverschiebung im Berech von 360 Grad. So können Roboter die Steuerung von sechs Freiheitsgraden (6 DOFs) für Bewegung ermöglichen. Der minimal einstellbare Grad beträgt sogar bis zu 0,17°. Das kann die Robotergelenksteuerung für flexible Rotation und Bewegung verbessern.

2. Hohe Drehmomentdichte

Eingebaute Planetengetriebe ermöglichen es, das Abtriebsdrehmoment des bürstenlosen Robotergelenks mit Servomotor auf ein höheres Niveau zu erhöhen, ohne die Gesamtabmessungen des Servos zu beeinträchtigen. Robotergetriebe bieten hier ein größeres Leistungsgewicht, Drehmoment-Trägheit-Verhältnis, höheres Anlaufmoment und geringe Trägheit.

3. Hochpräzise Bewegungssteuerung

Eine Reihe der leistungsstarken Fertigungs- und Montagetechnologien erfordert hohe Präzision für ein ausreichend kleines Spiel, was Effizienzverluste minimiert. Darüber hinaus achten die Sensorgeräte auf das Wechsel der Positionen und übertragen die gesammelten Daten an einen Regeler, der sich ebenfalls im Servogehäuse befindet. Das Regeler-Modul dient als intellektuelle Schnittstelle und verarbeitet das Feedback, um festzustellen, was angepasst werden muss, um die gewünschte Position zu erreichen.

4. Breitere Anwendung

Die Kommutierung mit Elektronik anstelle Bürsten ermöglicht mehr Verantwortung und Fähigkeiten. Dieser bürstenlose Servomotor kann damit neben Robotergelenkanwendungen auch in medizinischen Geräten, Smart-Home-Lösungen, Aufzugsantriebssystemen usw. eingesetzt werden.

* Da das modulare Design für Roboterarmgelenksmotoren mit Robotergetriebe eingesetzt ist, können Kunden die Lösungen gerne anpassen lassen, um die Flexibilitätseigenschaften zu verstärken.

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Robot Joint Brushless Servo Motor

Voltage
24V
Current
1.22 A
Rated Speed
34rpm
Rated Torque
4.2N.m
Operating Temperature
0℃~60℃
Angle of Rotation
0°~360°
Robot Joint Brushless Servo Motor
Robot Joint Brushless Servo Motor
Robot Joint Brushless Servo Motor

Project Background

Manufacturers always aim to adopt high-performance robot gears based on robot motor for greater advantages in terms of ease of use, high-precision positioning and low noise during operation. ZHAOWEI’s evolution of servomechanisms gives rise to new capabilities in robotics.

robot joint brushless motor

Features

1. Movement flexibility-6 DOFs

Each robot joint is a brushless servo motor providing displacement of the segments once it receives a pulse. The number of linkages in the mechanism structure defines how many degrees of freedom(DOF) it has. With the angle sensor encoder embedded into joints, the brushless servo motor enables precise angular displacement within the span of 360 degrees. Thus, robots can achieve six degrees of freedom (6 DOFs) control for actions. The minimal adjustable degree is even up to 0.17°. This can improve the robot joint control for flexible rotation and movement.

2. High torque density

In-built planetary gearheads make it possible to increase output torque of the brushless servo motor robotic joint adopts to a higher level without impacting the overall servo dimensions. Robot gears here provides a larger power-to-weight ratio, torque-to-inertia ratio, higher starting torque and low inertia.

3. High-precision movement control

A series of powerful manufacturing and assembly technology entails high precision for small-enough backlash, minimizing efficiency losses. Besides, the sensing devices watch out for the change of positions, transferring the collected data to a controller, also seated inside the servo housing. The controller module acts as an intellectual hub, processing the feedback to establish what needs to be adjusted to achieve the desired position.

4. Wider application

Commutation with electronics instead of brushes allows for greater responsibility and capabilities. Thus, in addition to robotic joint applications, this brushless servo motor can be also used in medical equipment, smart home solutions, lift drive systems, etc.

* Since the modular design is available to robot arm joint motor with robot gears, customers are welcome to customize the solutions to enhance flexibility properties.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP