Bürstenloser Gleichstrommotor
Esroller-Antriebssystem
Antriebsmotor für kabellosen Handstaubsauger
Antriebsmotor für AR-Brille

Bürstenloser Motor für Schiebe-Soundbar

Laststrom
1.5A MAX
No-load Current
400mA MAX
No-load Speed
5.2±10%
Rauschen
≤48db
Betriebstemperaturbereich
-20°C~40°C
Betriebsdauer
>300,000 times

Einführung 

Der Getriebemotor von ZHAOWEI kann für Schiebe-Soundbar eingesetzt werden. Es ist ein hochpräzises lineares Positionierungssystem, kombiniert mit einer Leitspindel an einem Schrittmotor und einem Teleskopgetriebe für einen Schiebe-Soundbar. Die Nennlast des Moduls beträgt 3 kg, wenn sich das Produkt nach oben und unten bewegt, und die Nennlast des Moduls beträgt 1 kg, wenn sich das Produkt nach vorne und hinten bewegt. Das System verwendet eine Open-Loop-Steuerung von Schrittmotor, weist die Langlebigkeit und eine hohe Drehmomentdichte auf. Wenn kein TV-Audio benötigt wird, kann die intelligente Teleskop-Audiokomponente hinter dem Fernsehbildschirm versteckt werden, was viel Platz für größeren visuellen Raum schafft. Wenn der Ton des Fernsehers benötigt wird, ist es einfach, die TV-Soundbar bei Bedarf aufzuklappen, was während des Betriebs nicht viel Lärm verursacht. Ausgestattet mit Miniaturgetrieben ist das Antriebssystem bei Leistung mehr als überzeugend.

sliding soundbar brushless gear motor

Produkte empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Sliding Soundbar Brushless Motor

Load Current
1.5A MAX
No-load Current
400mA MAX
No-load Speed
5.2±10%
Operating Temperature
-20°C~40°C
Noise
≤48db
Operating Life
>300,000 times
Sliding Soundbar Brushless Motor
Sliding Soundbar Brushless Motor
Sliding Soundbar Brushless Motor

Introduction

ZHAOWEI gear motor can be applied to sliding soundbar. It is a high-precision linear positioning system combined with the lead screw on the stepper motor and the telescopic gearbox for sliding soundbar. The rated load of the module is 3kg when the product moving up and down, and the rated load of the module is 1kg when the product moving front and back. The system features open-loop control of stepper, durability, high torque density. Intelligently retractable audio components can be hidden behind the TV screen when the TV audio is not needed, which saves much space for greater visual space. When the TV audio is needed, it is easy to pop up the TV soundbar on demand, which won’t cause much noise during operation. Equipped with miniature gears, the drive system is more than convincing when it comes to performance.

sliding soundbar brushless gear motor

Brushless Gear Motor Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP